Ja, wir haben Altis Life 5.0, falls jetzt die Nachricht kommt "Ihr braucht aber extDB3" kommt, kann ich nur sagen, dass wir das auch bereits ausprobiert haben. Und da wo die extDB Logs sein sollten sind sie nicht. Auch in anderen Ordnern sind keine extDB Logs.
Beiträge von flippa
-
-
Danke, den Fehler haben wir behoben. Trotz dessen, kann man nicht komplett auf den Server verbinden. RPT Log wieder im Anhang.
-
So weit waren wir auch schon, bloß leider finden wir in dieser Datei keinen Fehler. Welcome.sqf ist im Dateianhang.
-
Hi liebe Community,
ich habe leider ein Problem mit meinem Altis Life Server, immer wenn ich diesen starte, funktioniert dies zwar, allerdings, kann man sich dann ingame nicht einloggen, da dort steht "Client wird eingerichtet bitte warten". Ich hatte erst gedacht es hängt mit der Datenbank zusammen, allerdings habe ich im RPT Log gesehen, dass BattleEye den Client nicht "aufnehmen" möchte. Nun die Frage ob jemand weiß, wie man dieses Problem beheben kann. Der RPT Log ist im Dateianhang.