Ich hab es zwar noch nicht für meinen Server, aber sobald es verfügbar ist hole ich es mir. Ich konnte es kurz testen und bin echt davon überzeugt. Ist echt super!
Beiträge von flippa
-
-
Moin,
das Team von Takistani Life und ich arbeiten momentan an einem Military Life RP Server. Momentan sind wir in der Closed Alpha, sodass Spieler schon den Server erkunden können. Wenn du Lust hast, kannst du ja gerne mal vorbeischauen. Alle Kontaktdaten findest du in meiner Signatur.
-
-
-
Hast du deine fn_morphine.sqf im core/items Ordner?
-
-
Es ist Arma, das Spiel macht was es will.
-
-
Oppa das ist kein schlimmer Fehler. Einfach die neue Altis Life Version runterladen und deine description.ext austauschen
-
Du hast einen Fehler in deiner init.sqf
-
Also was mir jetzt nur noch auffällt ist, dass einmal eine Textur nicht gefunden werden kann
und das ein paar Lizenznamen nicht gefunden werden
-
Starte mal bitte deinen Server ohne den "-nolog" Parameter und schick uns den Log dann mal
-
Ähh, sorry. Dateiendung bei TexView ist PNG, musst du dann über ein anderes Programm z.B. in .jpg umwandeln
-
Und zu 4.,
bei Altis Life 5.0 gibt es in der Config_Clothing.hpp auch einen Shop für die Rebellen.
Bsp:
Code
Alles anzeigenclass reb { title = "Kleidung"; conditions = "license_civ_rebel"; side = "civ"; uniforms[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" }, { "U_IG_Guerilla1_1", "", 1000, "" }, { "U_IG_leader", "", 1200, "" }, { "U_I_CombatUniform", "", 1400, "" }, { "U_B_CombatUniform_mcam", "", 1400, ""}, ...
Den musst du dann natürlich auch in eine Shopinit auf deiner Map einfügen.
-
Hi,
also zu 2. und 3. kann ich dir sicher was sagen. Du musst in deiner Config_Master.hpp "cop_extendedSkins" auf true setzen. Zeile 60
Codecop_extendedSkins = true; //Enable or disable cop skins by level. Before enabling, you must add all the EIGHT files to textures folder. (It must be named as: cop_uniform.jpg + cop_uniform_1.jpg, cop_uniform_2.jpg...cop_uniform_6.jpg, cop_uniform_7.jpg; meaning cop_uniform = life_coplevel=0, cop_uniform_1 = life_coplevel=1, cop_uniform_2 = life_coplevel=2, etc...)
Dahinter steht auch eine kleine Erklärung, wie das zu nutzen ist. Also einfach deine Skins in den Textures Ordner ziehen und die umbenennen. Wenn du z.B. 10 Coplevel hast, müssen deine Namen bis "cop_uniform10.*" gehen.
Dann musst du das ganze in der fn_playerskins.sqf ändern.
Beispiel hier:
Codeif (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then { _skinName = "skins\uniform\cop_uniform.*(Hier z.B. JPG oder PAA)"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["skins\uniform\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; };
Bei _skinName gibst du deinen Pfad zu deinen Dateien an. Dort nur den Pfad zu deiner Standard cop_uniform.*. Unter der if Abfrage passiert dann das Wichtige
Hier gibst du deinen Pfad von oben ein, wichtig das "_", in den nächsten Anführungszeichen dann deine Dateiendung, die du auch oben angegeben hast. Mehr ist es nicht.
Zu 3.,
einfach deine PAA in TexView2 reinziehen, dann auf File -> Save as -> Dateinamen eingeben und bei Dateityp "AllFiles" auswählen. Beim Dateinamen dann noch eine entsprechende Endung einfügen -> ".png"
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären. Bei Fragen einfach fragen
-
Hi,
es scheint mir als wäre etwas mit deinem ACE Mod nicht in Ordnung, da die Fehlermeldung nur nach dem einen ACE Mod kommt.
Code16:27:47 [ACE] (common) INFO: Extension version: ace_advanced_ballistics: 3.12.0-8ddde18 16:27:48 Error in expression <'> 16:27:48 Error position: <'> 16:27:48 Error Missing ' ...
Eventuell diese PBO neu installieren
-
Code
Alles anzeigen17:04:03 "------------- Fetch Locker From Database -------" 17:04:03 "QUERY: SELECT locker.cop_locker FROM locker WHERE playerid='76561198151333047'" 17:04:03 "Result: <null>" 17:04:03 "------------------------------------------------" 17:04:03 Error in expression <,_query]; diag_log format ["Result: %1",_queryResult]; diag_log "---------------> 17:04:03 Error position: <_queryResult]; diag_log "---------------> 17:04:03 Error Undefined variable in expression: _queryresult 17:04:03 File cation\locker\fn_fetchLockerTrunk.sqf [cat_locker_fnc_fetchLockerTrunk], line 31 17:04:03 Error in expression <-----------------------------"; }; if (_queryResult isEqualType "") exitWith { > 17:04:03 Error position: <_queryResult isEqualType "") exitWith { > 17:04:03 Error Undefined variable in expression: _queryresult 17:04:03 File cation\locker\fn_fetchLockerTrunk.sqf [cat_locker_fnc_fetchLockerTrunk], line 35
Etwas mit eurem Schließfachsystem ist falsch. Schau mal bei den angegebenen Zeilen in den Dateien
-
nox die Ankündigung kann entfernt werden. Das Gewinnspiel ist ja zu Ende
-
Hi,
hast du denn auf deinem Root den Port freigegeben?
-
Folgende Nutzer haben gewonnen:
Two Worlds Epic Edition - Julius
Two Worlds II HD - Risk
Space Farmers - Meister Eder und renecrank
Vapour - Jaseymine
Darkout - LinkArmyDE
Battle vs Chess - Jaseymine
Folgende Spiele bleiben übrig:
Gunspell - Steam Edition, KRUNCH, 2x Speed Kills, Evolution, RageBall, 3SwitcheD, Two Worlds II Castle Defense
-> Wer eins dieser Spiele noch haben möchte, kann sich gerne bei mir melden
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ich bedanke mich bei allen die Teilgenommen haben!
Die Gewinner werden per PN mit dem Gamecode kontaktiert.