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    3. flippa

    Beiträge von flippa

    • Teamspeak Support-tool

      • flippa
      • 9. April 2019 um 19:25

      Ich hab es zwar noch nicht für meinen Server, aber sobald es verfügbar ist hole ich es mir. :D Ich konnte es kurz testen und bin echt davon überzeugt. Ist echt super!

    • Military RP

      • flippa
      • 8. April 2019 um 14:01

      Moin,

      das Team von Takistani Life und ich arbeiten momentan an einem Military Life RP Server. Momentan sind wir in der Closed Alpha, sodass Spieler schon den Server erkunden können. Wenn du Lust hast, kannst du ja gerne mal vorbeischauen. Alle Kontaktdaten findest du in meiner Signatur. :)

    • extDB3 Connection Error

      • flippa
      • 2. April 2019 um 19:47

      Hm,

      probier doch das mal als Startparameter. Vielleicht ist damit schon mal das Problem mit den Mods behoben

      Code
      -mod=@Palmenlife -serverMod=@life_server;@extDB3;@Palmenlife
    • extDB3 Connection Error

      • flippa
      • 2. April 2019 um 19:40

      Schau mal in deine description.ext ob bei DatabaseName auch altislife steht

      Code
      class CfgServer {
          DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]
    • Brauche Hilfe bei einem Schmerzmittel Script

      • flippa
      • 1. April 2019 um 17:19

      Hast du deine fn_morphine.sqf im core/items Ordner?

    • Brauche Hilfe bei einem Schmerzmittel Script

      • flippa
      • 1. April 2019 um 17:15

      Tatsächlich :D

    • Brauche Hilfe bei einem Schmerzmittel Script

      • flippa
      • 1. April 2019 um 17:06

      Es ist Arma, das Spiel macht was es will.

    • Brauche Hilfe bei einem Schmerzmittel Script

      • flippa
      • 1. April 2019 um 17:04
      Code
      case (_item in ["apple","rabbit","salema","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle_soup","hen","rooster","sheep","goat","donuts","tbacon","peach"]): {

      Deine Makrele heißt glaube ich nicht mackerel

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • flippa
      • 30. März 2019 um 19:11

      Oppa das ist kein schlimmer Fehler. Einfach die neue Altis Life Version runterladen und deine description.ext austauschen

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4+] Aufsteckblaulicht für die Polizei

      • flippa
      • 29. März 2019 um 16:24

      Du hast einen Fehler in deiner init.sqf

      Code
      15:28:53 Error in expression <y]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      _dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
      >
      15:28:53   Error position: <nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
      >
      15:28:53   Error Type Array, expected Number
      15:28:53 File life_server\init.sqf, line 193
    • Server startet nicht richtig

      • flippa
      • 25. März 2019 um 19:55

      Also was mir jetzt nur noch auffällt ist, dass einmal eine Textur nicht gefunden werden kann

      Code
      19:46:01 Warning Message: Picture textures\logos.paa not found

      und das ein paar Lizenznamen nicht gefunden werden

      Code
      19:45:56 String STR_License_Heroin not found
      19:45:56 String STR_Process_gold not found
      19:45:56 String STR_License_gold not found
    • Server startet nicht richtig

      • flippa
      • 25. März 2019 um 19:39

      Starte mal bitte deinen Server ohne den "-nolog" Parameter und schick uns den Log dann mal

    • Rucksack skin einfügen , paa Dateien in JPG wieder umwandeln , etc.

      • flippa
      • 25. März 2019 um 18:10

      Ähh, sorry. Dateiendung bei TexView ist PNG, musst du dann über ein anderes Programm z.B. in .jpg umwandeln

    • Rucksack skin einfügen , paa Dateien in JPG wieder umwandeln , etc.

      • flippa
      • 25. März 2019 um 18:04

      Und zu 4.,

      bei Altis Life 5.0 gibt es in der Config_Clothing.hpp auch einen Shop für die Rebellen.

      Bsp:

      Code
      class reb {
              title = "Kleidung";
              conditions = "license_civ_rebel";
              side = "civ";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
                  { "U_IG_Guerilla1_1", "", 1000, "" },
                  { "U_IG_leader", "", 1200, "" },
                  { "U_I_CombatUniform", "", 1400, "" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam", "", 1400, ""},
      ...
      Alles anzeigen

      Den musst du dann natürlich auch in eine Shopinit auf deiner Map einfügen.

    • Rucksack skin einfügen , paa Dateien in JPG wieder umwandeln , etc.

      • flippa
      • 25. März 2019 um 17:59

      Hi,

      also zu 2. und 3. kann ich dir sicher was sagen. Du musst in deiner Config_Master.hpp "cop_extendedSkins" auf true setzen. Zeile 60

      Code
      cop_extendedSkins = true; //Enable or disable cop skins by level. Before enabling, you must add all the EIGHT files to textures folder. (It must be named as: cop_uniform.jpg + cop_uniform_1.jpg, cop_uniform_2.jpg...cop_uniform_6.jpg, cop_uniform_7.jpg; meaning cop_uniform = life_coplevel=0, cop_uniform_1 = life_coplevel=1, cop_uniform_2 = life_coplevel=2, etc...)

      Dahinter steht auch eine kleine Erklärung, wie das zu nutzen ist. Also einfach deine Skins in den Textures Ordner ziehen und die umbenennen. Wenn du z.B. 10 Coplevel hast, müssen deine Namen bis "cop_uniform10.*" gehen.

      Dann musst du das ganze in der fn_playerskins.sqf ändern.

      Beispiel hier:

      Code
      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  _skinName = "skins\uniform\cop_uniform.*(Hier z.B. JPG oder PAA)";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["skins\uniform\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };

      Bei _skinName gibst du deinen Pfad zu deinen Dateien an. Dort nur den Pfad zu deiner Standard cop_uniform.*. Unter der if Abfrage passiert dann das Wichtige :D

      Code
       _skinName = ["skins\uniform\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";

      Hier gibst du deinen Pfad von oben ein, wichtig das "_", in den nächsten Anführungszeichen dann deine Dateiendung, die du auch oben angegeben hast. Mehr ist es nicht.

      Zu 3.,

      einfach deine PAA in TexView2 reinziehen, dann auf File -> Save as -> Dateinamen eingeben und bei Dateityp "AllFiles" auswählen. Beim Dateinamen dann noch eine entsprechende Endung einfügen -> ".png"

      Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären. Bei Fragen einfach fragen :)

    • Server startet nicht richtig

      • flippa
      • 25. März 2019 um 16:56

      Hi,

      es scheint mir als wäre etwas mit deinem ACE Mod nicht in Ordnung, da die Fehlermeldung nur nach dem einen ACE Mod kommt.

      Code
      16:27:47 [ACE] (common) INFO: Extension version: ace_advanced_ballistics: 3.12.0-8ddde18
      16:27:48 Error in expression <'>
      16:27:48   Error position: <'>
      16:27:48   Error Missing '
      ...

      Eventuell diese PBO neu installieren :/

    • Server startet nicht richtig

      • flippa
      • 24. März 2019 um 17:15
      Code
      17:04:03 "------------- Fetch Locker From Database -------"
      17:04:03 "QUERY: SELECT locker.cop_locker FROM locker WHERE playerid='76561198151333047'"
      17:04:03 "Result: <null>"
      17:04:03 "------------------------------------------------"
      17:04:03 Error in expression <,_query];
      diag_log format ["Result: %1",_queryResult];
      diag_log "--------------->
      17:04:03   Error position: <_queryResult];
      diag_log "--------------->
      17:04:03   Error Undefined variable in expression: _queryresult
      17:04:03 File cation\locker\fn_fetchLockerTrunk.sqf [cat_locker_fnc_fetchLockerTrunk], line 31
      17:04:03 Error in expression <-----------------------------";
      };
      
      if (_queryResult isEqualType "") exitWith {
      >
      17:04:03   Error position: <_queryResult isEqualType "") exitWith {
      >
      17:04:03   Error Undefined variable in expression: _queryresult
      17:04:03 File cation\locker\fn_fetchLockerTrunk.sqf [cat_locker_fnc_fetchLockerTrunk], line 35
      Alles anzeigen

      Etwas mit eurem Schließfachsystem ist falsch. Schau mal bei den angegebenen Zeilen in den Dateien

    • Verlosung von Steam Games :)

      • flippa
      • 21. März 2019 um 20:11

      nox die Ankündigung kann entfernt werden. Das Gewinnspiel ist ja zu Ende :)

    • Server wird nicht gelistet in ArmA

      • flippa
      • 19. März 2019 um 19:31

      Hi,

      hast du denn auf deinem Root den Port freigegeben?

    • Verlosung von Steam Games :)

      • flippa
      • 19. März 2019 um 16:17

      Folgende Nutzer haben gewonnen:

      Two Worlds Epic Edition - Julius

      Two Worlds II HD - Risk

      Space Farmers - Meister Eder und renecrank

      Vapour - Jaseymine

      Darkout - LinkArmyDE

      Battle vs Chess - Jaseymine

      Folgende Spiele bleiben übrig:

      Gunspell - Steam Edition, KRUNCH, 2x Speed Kills, Evolution, RageBall, 3SwitcheD, Two Worlds II Castle Defense

      -> Wer eins dieser Spiele noch haben möchte, kann sich gerne bei mir melden :)

      Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ich bedanke mich bei allen die Teilgenommen haben!

      Die Gewinner werden per PN mit dem Gamecode kontaktiert.

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