1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 29 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. flippa

Beiträge von flippa

• Ich habe eine fehler names CfgWorlds.Wolfgaming

• flippa
      • 3. Mai 2019 um 20:03

Behebe mal diese Fehler

Code
      2019/05/03, 18:45:31 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      2019/05/03, 18:45:31 "---------------------------------------- The Programmer Core ---------------------------------------"
      2019/05/03, 18:45:31 "---------------------------------------- Core Version : 2.1 ----------------------------------------"
      2019/05/03, 18:45:31 "---------------------------------------- DDL Version : 1.3.0 ---------------------------------------"
      2019/05/03, 18:45:31 "---------------------------- Server Name : [Ger]WolfgamingRPG|Modded|100k start|ts:31.172.80.203|Beta  ----------------------------"
      2019/05/03, 18:45:31 "------------------------ Loading your products from www.the-programmer.com -------------------------"
      2019/05/03, 18:45:31 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      2019/05/03, 18:45:31 "[The Programmer] Starting the lastest version 2.1 of The-Programmer Core"
      2019/05/03, 18:45:31 "--- No product loaded ! If you have no product of the programmer installed, ignore this message. ---"
      2019/05/03, 18:45:31 "------ If yes, search a configuration error, for example, search : 'endOf' and fix the errors. -----"
      2019/05/03, 18:45:31 "--------------------------------------- End loading products ---------------------------------------"
      2019/05/03, 18:45:31 "--------------------------------------- The Programmer Core ----------------------------------------"
      2019/05/03, 18:45:31 "----------------------------------- Installation error detected ------------------------------------"
      2019/05/03, 18:45:31 "-------- Missing '[] spawn theprogrammer_core_fnc_clientInit;' in your 'core/init.sqf' file --------"
      2019/05/03, 18:45:31 "--------------------------------------- The Programmer Core ----------------------------------------"
      2019/05/03, 18:45:31 "----------------------------------- Installation error detected ------------------------------------"
      2019/05/03, 18:45:31 "---- Missing #include 'The-Programmer\theprogrammer_dialog_master.cpp' in your 'description.ext' ----"
      2019/05/03, 18:45:31 "- Missing #include 'The-Programmer\theprogrammer_remoteExec_master.cpp' in your 'CfgRemoteExec.hpp' -"
      Alles anzeigen

und schau mal ob es dann klappt

• Hilfe bei Ace

• flippa
      • 2. Mai 2019 um 13:31

Er meinte glaube ich deinen Client ohne BattlEye starten

• Probleme bei.mein Server

• flippa
      • 26. April 2019 um 13:22

Steht denn irgendetwas besonderes in den Logs (Client oder Server), wenn du ein Fahrzeug neu kaufst?

• Probleme bei.mein Server

• flippa
      • 26. April 2019 um 12:50

Wieso hast du das denn in der vehiclebuy angepasst? Du musst doch nur überprüfen ob die angegebenen Marker in der Unit mit den markern auf der map übereinstimmen

• Fehler Land_Gaol_Main

• flippa
      • 15. April 2019 um 15:04

Lad den mal mit -servermod

• Fehler Land_Gaol_Main

• flippa
      • 15. April 2019 um 14:53

Auch serverseitig?

• Fehler in der Titles.hpp ?

• flippa
      • 14. April 2019 um 23:33

Kontaktier doch am Besten mal den Support von Bytex

• probleme mit dem mod server beim starten dauer setup

• flippa
      • 14. April 2019 um 23:32

Das ist aber laut Google ein .NET Framework Fehler.
      Versuch mal .NET Framework 4.0 zu installieren.

Falls da auch der Fehler auftritt, versuch mal das hier:

1. Open Command Prompt in Administrator Mode.
      2. Type "net stop WuAuServ" (Disable Windows update).
      3. Goto to Run ( Window key + R ) and type in "%windir%" ( microsoft windows system folder).
      4. Look the folder "SoftwareDistribution" and rename it as "SDold".
      5. Then, go back the command prompt and run the command "net start WuAuServ". (This will Enable Windows update)
      6. Now, try to install Dot NET Framework again.

• probleme mit dem mod server beim starten dauer setup

• flippa
      • 14. April 2019 um 23:27

Dürfte ich fragen warum euer RPT Log fast 60MB groß ist?

• Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

• flippa
      • 14. April 2019 um 23:09

:(

A

• Ich komme nicht auf meinen Server.

• flippa
      • 14. April 2019 um 14:40

Datenbank wurde neu aufgesetzt und eine Standard Altis Life Version eingefügt.

• flippa
      • 14. April 2019 um 00:56

Ich könnte mir das mal genauer anschauen. Ich bin dann eventuell so gegen 13:00Uhr da, ich kann aber keine genaue Uhrzeit versprechen

• flippa
      • 14. April 2019 um 00:04

Hier ist dazu auch noch ein Tutorial wo auch die Nutzung der Datenbank erklärt wird.

[Tutorial] ArmA 3 Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life)

• flippa
      • 13. April 2019 um 23:54

Hi,

leg dir bitte einen neuen Datenbank Nutzer an der altislife heißt, Host kannst du dort Prozent (%) eintragen.

Dann änderst du noch deine extDB config ab

Code
      [altislife]
      IP = 127.0.0.1
      Port = 3306
      Username = altislife
      Password = DEINPASSWORT
      Database = altislife

Und überprüf dann auch noch bitte ob in der description.ext recht weit oben folgendes steht

Code
      class CfgServer {
          DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]
      ...

• flippa
      • 13. April 2019 um 23:27

Bitte nochmal den Server Log und diesmal auch noch deinen extDB Log. Diesen findest du in deinem extDB Ordner, dort dann im Ordner logs

• flippa
      • 13. April 2019 um 23:17

Wähle bei den Mods nicht extDB3 und den life_server aus und mach bei den Extra Parameters folgendes rein: "-serverMod=@life_server;@extDB3"

• flippa
      • 13. April 2019 um 21:46

In deinem Startparameter vom Server sollte etwas drinstehen wie "-profiles=C:\ORDNER\profilname". Dann begibst du dich zu diesem Ordner, öffnest das Profil womit der Server startet und suchst dort nach einer Datei die die Dateiendung .rpt hat. Die neueste der Dateien schickst du uns.

• flippa
      • 13. April 2019 um 20:55

Klick einfach mal auf das Wort "Logs" in deinem Beitrag drauf

• flippa
      • 13. April 2019 um 16:39

Hi, ich hab mit das Tutorial jetzt nicht angeschaut, aber hast du die Ports freigegeben?

• Verknüpfung Allianceapps und TheProgrammer

• flippa
      • 11. April 2019 um 14:39

Hi, also wir haben das auch und du musst nur in der config_master.cpp vom IphoneX das hier eintragen:

Code
      class Admin {
                  action = "abcdefghijklmnopqrstuvwxy = true"; /*  "createDialog ""the_programmer_admin_menu"";"; */
                  displayName = "Admin Menu";
                  condition = "((call life_adminlevel) >= 1)";
                  picture = "The-Programmer\Iphone_X\textures\icons\admin.paa";
              };

Dann packst du noch deine aapps_admintool.hpp in den dialogs Ordner dort und dann sollte es glaube ich gehen

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™