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    3. flippa

    Beiträge von flippa

    • Fehlermeldung nach Fahrzeug einfügen

      • flippa
      • 1. Juni 2019 um 11:15

      Du kannst die Datei entweder als Zip packen oder nennst die kurz in .sqf um und lädst die dann hoch oder du machst daraus ne .txt

    • Fehlermeldung nach Fahrzeug einfügen

      • flippa
      • 1. Juni 2019 um 11:03

      Bitte mal deine gesamte Config_Vehicle

    • Fehlermeldung nach Fahrzeug einfügen

      • flippa
      • 1. Juni 2019 um 10:44

      Dann schick uns doch mal die Datei, vielleicht hast du etwas übersehen

    • Gefängnis funktioniert nicht

      • flippa
      • 28. Mai 2019 um 13:40

      Also erstmal deine stringtable.xml, dort alles wo Text ID steht mit Key ID ersetzen.

      Dann hast du ein paar Sachen doppelt definiert:

      Spoiler anzeigen
      Code
      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3026: /LifeCfgVehicles.sab_ca_An2: Member already defined.
      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3033: /LifeCfgVehicles.Sab_ana_An2: Member already defined.
      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3047: /LifeCfgVehicles.Sab_yel_An2: Member already defined.
      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3068: /LifeCfgVehicles.Sab_fd_An2: Member already defined.
      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3110: /LifeCfgVehicles.Sab_sea2_An2: Member already defined.
      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3117: /LifeCfgVehicles.Sab_sea4_An2: Member already defined.
      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3124: /LifeCfgVehicles.Sab_Amphi_An2: Member already defined.
      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3145: /LifeCfgVehicles.GNT_C185: Member already defined.
      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3390: /LifeCfgVehicles.ivory_b206: Member already defined.
      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3397: /LifeCfgVehicles.ivory_b206_news: Member already defined.
      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3404: /LifeCfgVehicles.EC635_Unarmed: Member already defined.
      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3411: /LifeCfgVehicles.C_Heli_Light_01_civil_F: Member already defined.
      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3516: /LifeCfgVehicles.red_f350_08_p_ems: Member already defined.
      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3620: /LifeCfgVehicles.cg_bmw_1series_m_white: Member already defined.
      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3626: /LifeCfgVehicles.cg_bmw_1series_m_noir: Member already defined.
      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3674: /LifeCfgVehicles.cg_bmw_m6_noir: Member already defined.
      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\configs\vehiclemark.hpp, line 1370: /ASN_Vehiclemarksystem.cg_bmw_1series_m_noir: Member already defined.
      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\configs\vehiclemark.hpp, line 1375: /ASN_Vehiclemarksystem.cg_bmw_m6_noir: Member already defined.
      Alles anzeigen

      Dann sind ein paar Shop Inits falsch:

      Spoiler anzeigen
      Code
      Error in expression <alse; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_Shops_Market",lif>
        Error position: <addAction[localize"STR_Shops_Market",lif>
        Error Type String, expected Number
      Error in expression <ion false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Medical_Assis>
        Error position: <addAction[localize"STR_MAR_Medical_Assis>
        Error Type String, expected Bool

      Danach musst du in der Stringtable noch einen String hinzufügen

      Spoiler anzeigen
      Code
      String STR_MAR_orangen_Processing not found

      Dann sind in deinem life_server ein paar Fehler mit deiner Gang

      Spoiler anzeigen
      Code
      Error in expression <uts" >> "hideout_markername_default")];
      _gh setVariable ["gangOwner",-1,true];
      }>
        Error position: <_gh setVariable ["gangOwner",-1,true];
      }>
        Error Undefined variable in expression: _gh
      File \life_server\Functions\gangs_server\fn_gang_loadGH.sqf [TON_fnc_gang_loadGH], line 30
      Error in expression <ormat["gang_hideout%1_pos",_i]);
      _gh = (nearestObjects[_pos,_hideoutclassnames,5>
        Error position: <nearestObjects[_pos,_hideoutclassnames,5>
        Error 0 elements provided, 3 expected
      File \life_server\Functions\gangs_server\fn_gang_loadGH.sqf [TON_fnc_gang_loadGH], line 22
      "Init for PlantSys done, 0 plant(s) loaded !"
      "[asn_fuelstations] [server is ready to accept queries]"
      "[asn_fuelstations] [finished initialisation]"
      Error in expression <uts" >> "hideout_markername_default")];
      _gh setVariable ["gangOwner",-1,true];
      }>
        Error position: <_gh setVariable ["gangOwner",-1,true];
      }>
        Error Undefined variable in expression: _gh
      File \life_server\Functions\gangs_server\fn_gang_loadGH.sqf [TON_fnc_gang_loadGH], line 30
      Error in expression <ormat["gang_hideout%1_pos",_i]);
      _gh = (nearestObjects[_pos,_hideoutclassnames,5>
        Error position: <nearestObjects[_pos,_hideoutclassnames,5>
        Error 0 elements provided, 3 expected
      File \life_server\Functions\gangs_server\fn_gang_loadGH.sqf [TON_fnc_gang_loadGH], line 22
      Error in expression <uts" >> "hideout_markername_default")];
      _gh setVariable ["gangOwner",-1,true];
      }>
        Error position: <_gh setVariable ["gangOwner",-1,true];
      }>
        Error Undefined variable in expression: _gh
      File \life_server\Functions\gangs_server\fn_gang_loadGH.sqf [TON_fnc_gang_loadGH], line 30
      Error in expression <ormat["gang_hideout%1_pos",_i]);
      _gh = (nearestObjects[_pos,_hideoutclassnames,5>
        Error position: <nearestObjects[_pos,_hideoutclassnames,5>
        Error 0 elements provided, 3 expected
      File \life_server\Functions\gangs_server\fn_gang_loadGH.sqf [TON_fnc_gang_loadGH], line 22
      Alles anzeigen

      Und dein Marktsystem weist auch Fehler auf

      Spoiler anzeigen
      Code
      Error in expression <
      
      _modifier = (_amount * (_arr_resource select 5)); 
      
      _price = _price + _modifie>
        Error position: <select 5)); 
      
      _price = _price + _modifie>
        Error Zero divisor
      File core\market\fn_marketBuy.sqf [life_fnc_marketBuy], line 22
      Error in expression <
      
      _modifier = (_amount * (_arr_resource select 5)); 
      
      _price = _price + _modifie>
        Error position: <select 5)); 
      
      _price = _price + _modifie>
        Error Zero divisor
      File core\market\fn_marketBuy.sqf [life_fnc_marketBuy], line 22
      Error in expression <
      
      _modifier = (_amount * (_arr_resource select 5)); 
      
      _price = _price + _modifie>
        Error position: <select 5)); 
      
      _price = _price + _modifie>
        Error Zero divisor
      File core\market\fn_marketBuy.sqf [life_fnc_marketBuy], line 22
      Error in expression <
      
      _modifier = (_amount * (_arr_resource select 5)); 
      
      _price = _price + _modifie>
        Error position: <select 5)); 
      
      _price = _price + _modifie>
        Error Zero divisor
      File core\market\fn_marketBuy.sqf [life_fnc_marketBuy], line 22
      Alles anzeigen
    • hilfe bei einer Fehlermeldung

      • flippa
      • 25. Mai 2019 um 13:25

      Probiere es mal mit der hier

      Dateien

      Config_Vehicles.txt 42,24 kB – 89 Downloads
    • ACE windows menu deaktivieren

      • flippa
      • 23. Mai 2019 um 16:55

      In der fn_Keyhandler.sqf findest du relativ weit oben (circa Zeile 32) folgendes:

      Code
      //Hotfix for Interaction key not being able to be bound on some operation systems.
      if (!(count (actionKeys "User10") isEqualTo 0) && {(inputAction "User10" > 0)}) exitWith {
          //Interaction key (default is Left Windows, can be mapped via Controls -> Custom -> User Action 10)
          if (!life_action_inUse) then {
              [] spawn {
                  private "_handle";
                  _handle = [] spawn life_fnc_actionKeyHandler;
                  waitUntil {scriptDone _handle};
                  life_action_inUse = false;
              };
          };
          true;
      };
      Alles anzeigen

      Wenn du das entfernst, wird dein Standard Life Windows Menü nicht mehr geöffnet

    • ACE windows menu deaktivieren

      • flippa
      • 23. Mai 2019 um 15:20

      Du kannst einfach in deiner individuellen Steuerung die Aktion 10 auf eine andere Taste legen. Oder du bearbeitest deinen Keyhandler

    • Ace Extensions geht nicht

      • flippa
      • 22. Mai 2019 um 05:10

      Hi,

      geh in deinen Missionsordner, da wirst du eine CfGRemoteExec.hpp finden. Dort fügst du den Code unter functions for everyone und commands ein

    • Ace Extensions geht nicht

      • flippa
      • 21. Mai 2019 um 07:01

      Ich bin mir leider grad nicht so zu 100% sicher, aber ich meine, dass das in die RemoteExec eingetragen werden muss. Dazu sollte auch etwas im Log stehen.

    • Map wird nicht vom Server geladen

      • flippa
      • 18. Mai 2019 um 17:36

      Pack das Modpack auch mal in die Servermods rein und Versuch es mal damit

    • TANOA LIFE WHITELIST COP SLOTS

      • flippa
      • 14. Mai 2019 um 15:07
      Code
      if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) then {
       ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 35;
       };

      So

    • TANOA LIFE WHITELIST COP SLOTS

      • flippa
      • 14. Mai 2019 um 14:56

      Du nimmst bei dir einfach Zeile 15 raus und dann sind die Slots cop_1 bis cop_4 auch Whitelist Slots

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_initCop.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Cop Initialization file.
      */
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      if (life_blacklisted) exitWith {
       ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 30;
      };
      
      
       if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {
       ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 35;
       };
      
      
      
      player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      
      //Introcam
      [] spawn life_fnc_IntroCam;
      
      [] spawn
      {
      while {true} do
       {
       waitUntil {backpack player == "B_ViperHarness_oli_F"};
       (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop\kleidung\viper_police.jpg"];
       waitUntil {backpack player != "B_ViperHarness_oli_F"};
       };
      };
      
      [] spawn
      {
      while {true} do
       {
       waitUntil {backpack player == "B_ViperHarness_blk_F"};
       (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop\kleidung\swat_rucksack_2.jpg"];
       waitUntil {backpack player != "B_ViperHarness_blk_F"};
       };
      };
      
      [] spawn
      {
      while {true} do
       {
       waitUntil {backpack player == "B_Kitbag_sgg"};
       (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop\kleidung\spolice.jpg"];
       waitUntil {backpack player != "B_Kitbag_sgg"};
       };
      };
      
      [] spawn
      {
      while {true} do
       {
       waitUntil {backpack player == "B_Kitbag_mcamo"};
       (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop\kleidung\pl\tpsb.jpg"];
       waitUntil {backpack player != "B_Kitbag_mcamo"};
       };
      };
      Alles anzeigen
    • ACE EKG

      • flippa
      • 14. Mai 2019 um 14:42

      Schaut euch mal das an: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1626728054

    • DreamTanoa Whitelist Modded Server

      • flippa
      • 14. Mai 2019 um 14:32

      Ich glaube das ist dieser Mod hier: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1626728054

    • GELD ABHEBEN DIALOG

      • flippa
      • 11. Mai 2019 um 17:45

      Die Dialoge wie in deinem einen Screenshot sind ja die hier: DE100 Benachrichtigungssystem

      Dann musst du nur noch die Stellen finden wo der Dialog gecallt wird(keine Ahnung ob man das so sagen kann) und ersetzt die Zeilen mit dem entsprechenden Code aus dem script

    • Frage bezüglich Hosting Anbieter

      • flippa
      • 7. Mai 2019 um 16:40

      Hi,

      der Arma Server von uns läuft auf einem Hetzner Dedicated Root Server. Natürlich ist es eine Stange Geld, die da investiert wird, aber die Leistung ist echt super. Der DDoS Schutz funktioniert exzellent und der Support ist auch sehr freundlich.

    • Fehler mit LifeCfgVehicles

      • flippa
      • 4. Mai 2019 um 21:18

      Die Fehler habe ich auch entdeckt, ich weiß aber nicht wie ich die beheben soll.

    • Fehler mit LifeCfgVehicles

      • flippa
      • 4. Mai 2019 um 20:25

      Ich hab die LBChange jetzt nochmal neu gemacht und auch mit der Vergleichsdatei verglichen, alles war gleich (außer ich hab was übersehen). Nun wird noch weniger Ingame angezeigt.

      Dateien

      Arma3_x64_2019-05-04_20-19-58.rpt 461,23 kB – 252 Downloads
    • Fehler mit LifeCfgVehicles

      • flippa
      • 4. Mai 2019 um 19:55

      Das komische ist, dass die Config Vehicle vorher einwandfrei funktioniert hat. Daran wurde auch nichts verändert, seitdem das Script eingefügt wurde.

    • Fehler mit LifeCfgVehicles

      • flippa
      • 4. Mai 2019 um 19:50

      Moin,

      ich habe vorhin mal auf dem Server das Versicherungsscript von blackfisch eingefügt (Das da). Allerdings kann ich keine Fahrzeuge versichern. Laut Client Log ist es ein Fehler mit der LifeCfgVehicles, ich weiß allerdings nicht wie ich diesen beheben kann. Den Log und ein Ingame Screenshot hab ich mal angehängt. Ich hoffe jemand kennt dafür eine Lösung.

      MfG


      Phil

      Bilder

      • 20190504194619_1.jpg
        • 931,78 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 168

      Dateien

      Arma3_x64_2019-05-04_19-35-21.rpt 468,81 kB – 179 Downloads

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