Du kannst die Datei entweder als Zip packen oder nennst die kurz in .sqf um und lädst die dann hoch oder du machst daraus ne .txt
Beiträge von flippa
-
-
Bitte mal deine gesamte Config_Vehicle
-
Dann schick uns doch mal die Datei, vielleicht hast du etwas übersehen
-
Also erstmal deine stringtable.xml, dort alles wo Text ID steht mit Key ID ersetzen.
Dann hast du ein paar Sachen doppelt definiert:
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenWarning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3026: /LifeCfgVehicles.sab_ca_An2: Member already defined. Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3033: /LifeCfgVehicles.Sab_ana_An2: Member already defined. Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3047: /LifeCfgVehicles.Sab_yel_An2: Member already defined. Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3068: /LifeCfgVehicles.Sab_fd_An2: Member already defined. Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3110: /LifeCfgVehicles.Sab_sea2_An2: Member already defined. Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3117: /LifeCfgVehicles.Sab_sea4_An2: Member already defined. Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3124: /LifeCfgVehicles.Sab_Amphi_An2: Member already defined. Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3145: /LifeCfgVehicles.GNT_C185: Member already defined. Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3390: /LifeCfgVehicles.ivory_b206: Member already defined. Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3397: /LifeCfgVehicles.ivory_b206_news: Member already defined. Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3404: /LifeCfgVehicles.EC635_Unarmed: Member already defined. Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3411: /LifeCfgVehicles.C_Heli_Light_01_civil_F: Member already defined. Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3516: /LifeCfgVehicles.red_f350_08_p_ems: Member already defined. Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3620: /LifeCfgVehicles.cg_bmw_1series_m_white: Member already defined. Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3626: /LifeCfgVehicles.cg_bmw_1series_m_noir: Member already defined. Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 3674: /LifeCfgVehicles.cg_bmw_m6_noir: Member already defined. Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\configs\vehiclemark.hpp, line 1370: /ASN_Vehiclemarksystem.cg_bmw_1series_m_noir: Member already defined. Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\configs\vehiclemark.hpp, line 1375: /ASN_Vehiclemarksystem.cg_bmw_m6_noir: Member already defined.
Dann sind ein paar Shop Inits falsch:
Spoiler anzeigen
CodeError in expression <alse; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_Shops_Market",lif> Error position: <addAction[localize"STR_Shops_Market",lif> Error Type String, expected Number Error in expression <ion false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Medical_Assis> Error position: <addAction[localize"STR_MAR_Medical_Assis> Error Type String, expected Bool
Danach musst du in der Stringtable noch einen String hinzufügen
Dann sind in deinem life_server ein paar Fehler mit deiner Gang
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenError in expression <uts" >> "hideout_markername_default")]; _gh setVariable ["gangOwner",-1,true]; }> Error position: <_gh setVariable ["gangOwner",-1,true]; }> Error Undefined variable in expression: _gh File \life_server\Functions\gangs_server\fn_gang_loadGH.sqf [TON_fnc_gang_loadGH], line 30 Error in expression <ormat["gang_hideout%1_pos",_i]); _gh = (nearestObjects[_pos,_hideoutclassnames,5> Error position: <nearestObjects[_pos,_hideoutclassnames,5> Error 0 elements provided, 3 expected File \life_server\Functions\gangs_server\fn_gang_loadGH.sqf [TON_fnc_gang_loadGH], line 22 "Init for PlantSys done, 0 plant(s) loaded !" "[asn_fuelstations] [server is ready to accept queries]" "[asn_fuelstations] [finished initialisation]" Error in expression <uts" >> "hideout_markername_default")]; _gh setVariable ["gangOwner",-1,true]; }> Error position: <_gh setVariable ["gangOwner",-1,true]; }> Error Undefined variable in expression: _gh File \life_server\Functions\gangs_server\fn_gang_loadGH.sqf [TON_fnc_gang_loadGH], line 30 Error in expression <ormat["gang_hideout%1_pos",_i]); _gh = (nearestObjects[_pos,_hideoutclassnames,5> Error position: <nearestObjects[_pos,_hideoutclassnames,5> Error 0 elements provided, 3 expected File \life_server\Functions\gangs_server\fn_gang_loadGH.sqf [TON_fnc_gang_loadGH], line 22 Error in expression <uts" >> "hideout_markername_default")]; _gh setVariable ["gangOwner",-1,true]; }> Error position: <_gh setVariable ["gangOwner",-1,true]; }> Error Undefined variable in expression: _gh File \life_server\Functions\gangs_server\fn_gang_loadGH.sqf [TON_fnc_gang_loadGH], line 30 Error in expression <ormat["gang_hideout%1_pos",_i]); _gh = (nearestObjects[_pos,_hideoutclassnames,5> Error position: <nearestObjects[_pos,_hideoutclassnames,5> Error 0 elements provided, 3 expected File \life_server\Functions\gangs_server\fn_gang_loadGH.sqf [TON_fnc_gang_loadGH], line 22
Und dein Marktsystem weist auch Fehler auf
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenError in expression < _modifier = (_amount * (_arr_resource select 5)); _price = _price + _modifie> Error position: <select 5)); _price = _price + _modifie> Error Zero divisor File core\market\fn_marketBuy.sqf [life_fnc_marketBuy], line 22 Error in expression < _modifier = (_amount * (_arr_resource select 5)); _price = _price + _modifie> Error position: <select 5)); _price = _price + _modifie> Error Zero divisor File core\market\fn_marketBuy.sqf [life_fnc_marketBuy], line 22 Error in expression < _modifier = (_amount * (_arr_resource select 5)); _price = _price + _modifie> Error position: <select 5)); _price = _price + _modifie> Error Zero divisor File core\market\fn_marketBuy.sqf [life_fnc_marketBuy], line 22 Error in expression < _modifier = (_amount * (_arr_resource select 5)); _price = _price + _modifie> Error position: <select 5)); _price = _price + _modifie> Error Zero divisor File core\market\fn_marketBuy.sqf [life_fnc_marketBuy], line 22
-
Probiere es mal mit der hier
-
In der fn_Keyhandler.sqf findest du relativ weit oben (circa Zeile 32) folgendes:
Code
Alles anzeigen//Hotfix for Interaction key not being able to be bound on some operation systems. if (!(count (actionKeys "User10") isEqualTo 0) && {(inputAction "User10" > 0)}) exitWith { //Interaction key (default is Left Windows, can be mapped via Controls -> Custom -> User Action 10) if (!life_action_inUse) then { [] spawn { private "_handle"; _handle = [] spawn life_fnc_actionKeyHandler; waitUntil {scriptDone _handle}; life_action_inUse = false; }; }; true; };
Wenn du das entfernst, wird dein Standard Life Windows Menü nicht mehr geöffnet
-
Du kannst einfach in deiner individuellen Steuerung die Aktion 10 auf eine andere Taste legen. Oder du bearbeitest deinen Keyhandler
-
Hi,
geh in deinen Missionsordner, da wirst du eine CfGRemoteExec.hpp finden. Dort fügst du den Code unter functions for everyone und commands ein
-
Ich bin mir leider grad nicht so zu 100% sicher, aber ich meine, dass das in die RemoteExec eingetragen werden muss. Dazu sollte auch etwas im Log stehen.
-
Pack das Modpack auch mal in die Servermods rein und Versuch es mal damit
-
-
Du nimmst bei dir einfach Zeile 15 raus und dann sind die Slots cop_1 bis cop_4 auch Whitelist Slots
Code
Alles anzeigen#include "..\script_macros.hpp" /* File: fn_initCop.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Cop Initialization file. */ waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))}; if (life_blacklisted) exitWith { ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 30; }; if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true]; [] call life_fnc_spawnMenu; waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open. waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done. //Introcam [] spawn life_fnc_IntroCam; [] spawn { while {true} do { waitUntil {backpack player == "B_ViperHarness_oli_F"}; (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop\kleidung\viper_police.jpg"]; waitUntil {backpack player != "B_ViperHarness_oli_F"}; }; }; [] spawn { while {true} do { waitUntil {backpack player == "B_ViperHarness_blk_F"}; (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop\kleidung\swat_rucksack_2.jpg"]; waitUntil {backpack player != "B_ViperHarness_blk_F"}; }; }; [] spawn { while {true} do { waitUntil {backpack player == "B_Kitbag_sgg"}; (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop\kleidung\spolice.jpg"]; waitUntil {backpack player != "B_Kitbag_sgg"}; }; }; [] spawn { while {true} do { waitUntil {backpack player == "B_Kitbag_mcamo"}; (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop\kleidung\pl\tpsb.jpg"]; waitUntil {backpack player != "B_Kitbag_mcamo"}; }; };
-
Schaut euch mal das an: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1626728054
-
Ich glaube das ist dieser Mod hier: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1626728054
-
Die Dialoge wie in deinem einen Screenshot sind ja die hier: DE100 Benachrichtigungssystem
Dann musst du nur noch die Stellen finden wo der Dialog gecallt wird(keine Ahnung ob man das so sagen kann) und ersetzt die Zeilen mit dem entsprechenden Code aus dem script
-
Hi,
der Arma Server von uns läuft auf einem Hetzner Dedicated Root Server. Natürlich ist es eine Stange Geld, die da investiert wird, aber die Leistung ist echt super. Der DDoS Schutz funktioniert exzellent und der Support ist auch sehr freundlich.
-
Die Fehler habe ich auch entdeckt, ich weiß aber nicht wie ich die beheben soll.
-
Ich hab die LBChange jetzt nochmal neu gemacht und auch mit der Vergleichsdatei verglichen, alles war gleich (außer ich hab was übersehen). Nun wird noch weniger Ingame angezeigt.
-
Das komische ist, dass die Config Vehicle vorher einwandfrei funktioniert hat. Daran wurde auch nichts verändert, seitdem das Script eingefügt wurde.
-
Moin,
ich habe vorhin mal auf dem Server das Versicherungsscript von blackfisch eingefügt (Das da). Allerdings kann ich keine Fahrzeuge versichern. Laut Client Log ist es ein Fehler mit der LifeCfgVehicles, ich weiß allerdings nicht wie ich diesen beheben kann. Den Log und ein Ingame Screenshot hab ich mal angehängt. Ich hoffe jemand kennt dafür eine Lösung.
MfG
Phil