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    3. flippa

    Beiträge von flippa

    • Abfrage Feheler "no entry bin\config,bin/CfgPatches.ifa3_"

      • flippa
      • 9. März 2023 um 10:44

      Folgender "Fehler" ist noch in deinem RPT: Mission Westmark_Operation_Teil1.tem_olhava: Missing 'description.ext::Header'

      Schau dir mal deine description.ext an, ob dort alles korrekt eingetragen ist

    • Heli Garage wir als Fahrzeug Garage ausgegeben

      • flippa
      • 8. Juni 2022 um 07:55

      Bei der Verrücktheit des Tonic Frameworks könntest du noch versuchen, ob es einen Unterschied macht, wenn der Spawn der Air Garage ein anderer ist.

    • Heli Garage wir als Fahrzeug Garage ausgegeben

      • flippa
      • 7. Juni 2022 um 20:22

      Versuche mal folgende Init:

      Code
      this addAction[localize"STR_Garage_Title",  {   
      if (life_HC_isActive) then {    
      [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; 
      } 
      else { 
      [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];
      }; 
      life_garage_type = "Car";  
      createDialog "Life_impound_menu";  
      disableSerialization;  
      ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];  
      life_garage_sp = "reb_v_1"; 
      }];   
      this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];   
      this addAction[localize"STR_Garage_Title",  {   
      if (life_HC_isActive) then {    
      [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; 
      } else { 
      [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];
      }; 
      life_garage_type = "Air";  
      createDialog "Life_impound_menu";  
      disableSerialization;  
      ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];  
      life_garage_sp = "reb_v_1"; 
      }];
      Alles anzeigen
    • Textur Huron finden und ändern

      • flippa
      • 26. Juni 2021 um 13:51

      Also wenn ich mich nicht geirrt habe, habe ich dir mal die Huron Texturen rausgesucht. Die sind auch nicht nur ein graues Bild :D

      Zu finden in PFAD\Steam\steamapps\common\Arma 3\Heli

      https://workupload.com/archive/vxFkYyks

    • Military also Opfer kann jeder rein

      • flippa
      • 29. März 2021 um 23:36

      Von seinen anderen Beiträgen und dem Tag bin ich einfach mal davon ausgegangen

    • Military also Opfer kann jeder rein

      • flippa
      • 29. März 2021 um 17:59

      Im Missionsordner → core, solltest du Dateien finden wie fn_initXYZ.sqf, dort öffnest du die die zu deiner neuen Fraktion gehört.

      nach

      Code
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};

      fügst du dann

      Code
      if ((FETCH_CONST(life_adacLevel)) < 1 && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) exitWith {
       ["Notwhitelisted",FALSE,TRUE] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 35;
      };

      ein. WICHTIG zu beachten ist, dass life_adacLevel bei dir unterschiedlich sein kann. Entweder weißt du direkt wie dein Level heißt oder du schaust mal in deine DB

    • Arma 3 Garage Opfor

      • flippa
      • 19. März 2021 um 07:03

      Ich habe im switch case den case east vor den default case gesetzt.

    • Opfor Shop

      • flippa
      • 18. März 2021 um 11:43
      Code
      Error in expression <pendent: {"med"}; default {"civ"}; east {"military"};};
      if !(_flag isEqualTo _sh>
        Error position: <{"military"};};
      if !(_flag isEqualTo _sh>
        Error Missing ;
      File core\shops\fn_weaponShopMenu.sqf [life_fnc_weaponShopMenu]..., line 71
      Error in expression <pendent: {"med"}; default {"civ"}; east {"military"};};
      if !(_flag isEqualTo _sh>
        Error position: <{"military"};};
      if !(_flag isEqualTo _sh>
        Error Missing ;
      File core\shops\fn_virt_menu.sqf [life_fnc_virt_menu]..., line 81
      Alles anzeigen

      Wie bereits in deinem anderen Beitrag erwähnt, hast du in den Dateien fn_weaponShopMenu.sqf und fn_virt_menu.sqf Fehler. Schick uns doch mal diese Dateien :)

    • Arma 3 Garage Opfor

      • flippa
      • 16. März 2021 um 20:30

      Probier die Datei mal aus :)

      Dateien

      fn_getVehicles.sqf 1,81 kB – 193 Downloads
    • Arma 3 Garage Opfor

      • flippa
      • 16. März 2021 um 15:45

      Schick uns doch mal deine fn_getVehicles.sqf aus dem life_server

      Außerdem hast du einen Fehler in deiner fn_weaponShopMenu.sqf im core Ordner

      Code
      Error in expression <pendent: {"med"}; default {"civ"}; east {"military"};};
      if !(_flag isEqualTo _sh>
        Error position: <{"military"};};
      if !(_flag isEqualTo _sh>
        Error Missing ;
      File core\shops\fn_weaponShopMenu.sqf [life_fnc_weaponShopMenu]..., line 71

      und einen ähnlichen Fehler in der fn_virt_menu.sqf im core Ordner

      Code
      Error in expression <pendent: {"med"}; default {"civ"}; east {"military"};};
      if !(_flag isEqualTo _sh>
        Error position: <{"military"};};
      if !(_flag isEqualTo _sh>
        Error Missing ;
      File core\shops\fn_virt_menu.sqf [life_fnc_virt_menu]..., line 81

      ebenso in der fn_clothingMenu.sqf

      Code
      Error in expression <pendent: {"med"}; default {"civ"}; east {"military"};};
      if !(_flag isEqualTo _sh>
        Error position: <{"military"};};
      if !(_flag isEqualTo _sh>
        Error Missing ;
      File core\shops\fn_clothingMenu.sqf [life_fnc_clothingMenu]..., line 83
    • VahanaLife | Team und Fraktions Suche

      • flippa
      • 9. März 2021 um 13:50

      Hi,

      Der Fehler sollte nun behoben sein! :)

      Grüße

    • Kein Waffen Sound auf Server (Auch Vanilla Waffen)

      • flippa
      • 25. November 2020 um 19:35

      Es geht nicht um den TFAR Mod selbst, sondern einfach nur um die Benennung des Ordners, da das zu Problemen führen kann.

    • Probleme mit dem Maverick Tuning shop script

      • flippa
      • 5. Juni 2020 um 13:33

      Genau kann ich dir leider nicht helfen, dafür ist es bei mir zu lange her, aber du musst in den tuning Dateien mal Ausschau halten nach der Datei fn_loadVehicleModification.sqf. Wie der Name schon verlauten lässt, wird hier der ganze Kram auf das Fahrzeug geladen.

      Code
      _veh setObjectMaterialGlobal [0, _mat];

      Mit diesem Code wird das Material auf das Fahrzeug gesetzt, wenn man aus dem Befehl

      Code
      _veh setObjectMaterialGlobal [1, _mat];

      das machen würde, würde ein anderes Bauteil von z.B. deinem Tempest dieses Material bekommen.

      Der Codeschnipsel ist ganz am Ende der Datei. Wenn man den umbaut, sodass die Fahrzeuge (Class Names) abgefragt werden, sollte das so gehen wie du es möchtest

    • Probleme mit dem Maverick Tuning shop script

      • flippa
      • 5. Juni 2020 um 08:18

      Das Problem ist, dass das Script dir das Material nur auf die 0. Textur packt und nicht auf die anderen, der Tempest hat ja 2 oder 3.

      Es gibt eine Datei im Maverick Script, in der geregelt wird wie das Material auf das Fahrzeug gepackt wird. Da könntest du mit einer if-Abfrage das ganze so umschreiben, dass er dir das auf den Tempest auf mehrere macht.

      Ich kann, wenn ich dran denke, heute Nachmittag mal die Datei raussuchen, wenn du sie nicht findest

    • could not open file transfer connection

      • flippa
      • 18. Mai 2020 um 07:05

      Hast du die Ports einzeln freigegeben oder einfach die exe von TeamSpeak? Und wo Hostest du den Server? Also auf einem lokalen PC oder irgendwo sonst

    • Schilder laden erst sehr spät

      • flippa
      • 5. Mai 2020 um 23:24

      In welchem Dateiformat sind die Texturen?

    • Server FPS

      • flippa
      • 4. Mai 2020 um 23:05

      Also wenn du wirklich sogar mit Spielern bis zu 4000 FPS hast, ist doch alles im übergrünen Bereich.

      So wie ich das mal mitbekommen habe, passt Arma die FPS des Servers an die Clients an. Somit sind um die 40 Server FPS vollkommen normal. Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.

    • Ausweis script

      • flippa
      • 3. Mai 2020 um 00:48

      Dann setz mal auf die spawn Insel oder sonst wo ein Objekt mit dem Variablennamen bank_obj

      Danach sollte es gehen

    • Feedback zur Verbesserung

      • flippa
      • 3. Mai 2020 um 00:15

      Hi, ich hab mir deinen Song nature angehört.

      Ich finde es immer gut, wenn man mal was neues ausprobiert und deswegen hier mal mein Feedback.

      Der Song kommt mir etwas wirr vor. Der Beat in den ersten 30 Sekunden und am Ende hört sich so an als würde ein Revolver auf mich schießen und jemand gleichzeitig auf den Tisch hauen. Die Gitarre finde ich sonst gut. Ebenso die Stille mit dem Rauschen, welches abrupt endet, könnte man eventuell mit etwas Vocals unterlegen. Auch wenn dein Song vermutlich die Natur, also auch die Stille, wiedergeben soll.

      Wie gesagt nur Feedback und nicht böse gemeint. Mach auf jeden Fall weiter :)

    • Ausweis script

      • flippa
      • 2. Mai 2020 um 21:06

      Hast du ein Objekt auf der Karte mit der Variable: bank_obj auf der Karte?

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