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    3. Tomcat

    Beiträge von Tomcat

    • Sunrise Gaming Servervorstellung

      • Tomcat
      • 19. Mai 2021 um 18:22

      #push

    • Sunrise Gaming Servervorstellung

      • Tomcat
      • 12. März 2021 um 18:00

      Servervorstellung

      Sehr geehrte Community,

      hiermit möchten wir Dir unser Projekt “Sunrise Gaming” vorstellen.

      Sunrise Gaming besteht aus einem 10-köpfigen, eingespielten Team. Das Projekt besteht seit Oktober 2018. In dieser Zeit konnten wir uns stark weiterentwickeln und seit Oktober 2020 befinden wir uns in der Closed Beta. Durch diese konnten nun viele Fehler gefunden und behoben werden. Nun ist es endlich soweit, wir releasen unseren Server in die Open Beta.


      Unser Angebot an DICH:

      Wir bieten Dir die Möglichkeit deine Ideen und Wünsche mit in das Projekt einfließen zu lassen. Gerne besprechen wir dann mit Dir im Detail, wie wir diese zusammen umsetzen können. Unser Ziel ist es ein Umfeld zu schaffen, bei dem jeder Spielspaß hat und vom Alltag abschalten kann.

      Auf unserem Server wird Hardcore RP betrieben, welches an das amerikanische System angelehnt ist.

      Features:

      Spoiler anzeigen
      • Reforged Silverlake - eine von Grund neu aufgebaute Karte
      • Ein eigenes, ausbalanciertes Charaktersystem
      • Sehr stark ausgearbeitetes Ausweis System
      • Ein eigener Launcher zum installieren der Mods
      • Erweitertes ACE Medic System, welches neue Verletzungen und Behandlungen ermöglicht - dazu zählen u.a Atemwegs Verletzungen
      • Dienst System - man spawnt als Zivilist und kann Ingame den Dienst als Fraktionsmitglied antreten
      • Feuersystem - Autos und Häuser können anfangen zu brennen und müssen durch das Fire Department gelöscht werden
      • Hausalarmanlage - Einbrüche werden dem Besitzer gemeldet
      • Ein dynamisches Marktsystem, welches auf die aktuelle Wirtschaftslage achtet
      • Nummernschilder können personalisiert oder abgebaut werden
      • Große Auswahl an Fahrzeugen
      • Ein eigenes HUD in Form einer Smart Watch
      • Die meisten Designs wurden erneuert
      • Ein Abschlepphof für abgeschleppte Fahrzeuge
      • Ein Punktesystem für verschiedene Lizenzen und Scheine
      • Ein mobiles Blitzersystem
      • Ein Telefon mit dem man andere Spieler anrufen kann
      • Ein Fahrzeuginformationssystem - dies zeigt Dir u.a. Verbrauch und Kilometerstand an
      • Map Filter - Marker können auf der Karte in bestimmten Kategorien ein- und ausgeblendet werden
      • Fahrzeuge können stillgelegt werden
      • Fahrzeugversicherung - zerstörte Fahrzeuge werden erstattet
      • Spieler- und Fahrzeuginteraktionen auf ACE Interaktionen gelegt
      • Ein weitestgehend fehlerfreies Framework
      • Ausgefeilte Konzepte der verschiedenen Fraktionen
      • Ausgereiftes Drug- und Alkohol System
      • Steuersystem
      • Erweitertes Banksystem
      • Gouverneursystem - es kann ein Gouverneur gewählt werden
      • Realistisches Farmen
      • Erweitertes Handelssystem um Häuser, Items und Fahrzeuge zu verkaufen
      • Telefonnummer kann per ACE übergeben werden
      • Firmensystem - erstelle deine eigene Firma
      • Schließfächer

      Geplante / Zukünftige Features:

      Spoiler anzeigen
      • Neues Verarbeitungssystem
      • Erweiterung des Handys - neue Designs und Features
      • Neue Anhaltesirenen für Cops
      • Tanksystem und Tankstellen mieten
      • Casino Heist - ausrauben des Casinos
      • Polizeicomputer
      • Patientenverwaltung
      • Karmasystem zu NPCs
      • Anfängertutorial
      • Nebenjobs

      Unsere Fraktionen:

      • Silverlake Police Department
      • Emergency Medical Services
      • Fire Department
      • Mechanical Service

      Dort sind in allen Bereichen noch offene Stellen zu finden, die gerne besetzt werden wollen.

      Warum solltest genau DU bei uns spielen?

      Wir können mit unseren Features, unserer Erfahrung, unserer eigenen Karte sowie einiger einzigartigen Scripts überzeugen. Außerdem haben wir ein freundliches, zuvorkommendes Team in dem sich unter anderem unsere Supporter schnellstmöglich und zielstrebig um die Anliegen der Community kümmern.

      Auch unsere Einbürgerung ist relativ einfach gestaltet, sodass man in Windeseile anfangen kann auf unserem Server zu spielen.

      Wir gehen auf jede Meinung, jede Kritik, sowie jedes Anliegen ein und versuchen diese immer im Interesse der Community umzusetzen, sobald dies möglich ist.

      Bugfixes werden von unseren qualifizierten Developern schnellstmöglich behoben. Außerdem ist das Team stets engagiert neue Features einzubringen um das Spielerlebnis zu verbessern. Aber auch hier ist uns die Meinung der Community wichtig bzw. sind wir sogar auf diese angewiesen.

      Trotzdem empfehlen wir es jedem Spieler sich seine eigene Meinung über unser Projekt zu bilden.


      Wie spiele ich auf Sunrise Gaming?

      Das Whitelistverfahren ist ziemlich simpel aufgebaut.

      Als erstes findet man sich im TS Channel “Warten auf Einbürgerung” ein. Danach durchläuft man eine schriftliche Regelabfrage. Nach einem kleinen Gespräch im Anschluss bist DU dann hoffentlich Inselbewohner.

      Du kannst dich ab 16+ Jahren whitelisten lassen.

      Weitere Informationen zu den Mods (Launcher installieren) etc, werden Dir gerne im Support mitgeteilt.


      Schlusswort:

      Wir hoffen Dir hat die Vorstellung gefallen, und Du schaust mal bei uns vorbei!

      Du bist herzlich Willkommen.

      Da wir bereit sind konstruktive Kritik oder andere Meinungen aufzufangen und über diese sachlich zu diskutieren, so lasst uns diese gerne zukommen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Das Team von Sunrise Gaming


      Wir freuen uns auf euch!

      ☎ Kontaktdaten ☎

      E-Mail: [email protected]

      Forum: https://www.sunrise-gaming.net

      TeamSpeak³: ts.sunrise-gaming.net


      Open Beta Trailer:

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Bilder:

      Spoiler anzeigen

    • Object XX:XXX not found (message Type_120)

      • Tomcat
      • 9. Mai 2020 um 02:26

      moeck  Deathman  TaktischerSpeck habt Ihr weitere Erkenntnisse sammeln können? Sonst häng ich mich auch nochmal die Tage rein. Bisher verstanden habe ich eigentlich aus dem Thema das Objekte local gelöscht werden, dem Server dies aber nicht mitgeteilt wird. Somit wäre es Sinnvoll nochmal auf dem Server diese Objekte zu löschen. Die große Preisfrage ist, wann tritt dies dann immer auf? Immer nur beim Sterben einer Person und bei Fahrzeugen oder noch an weiteren stellen?

      P.S. Sorry das ich euch alle tagge, aber so kommt vllt nochmal bisschen Schwung in die Bude :P

    • [Server Vorstellung] Sunrise Gaming Lakeside Life

      • Tomcat
      • 24. Januar 2020 um 15:19

      Der Post ist nun bei uns im Forum einzusehen, da der Post eine große Diskussion los getreten hatte.

      Hier der Link zum reinschauen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Tom Klug aka Tomcat

    • [Server Vorstellung] Sunrise Gaming Lakeside Life

      • Tomcat
      • 21. Januar 2020 um 17:16

      Wichtige Information für alle!
      Rechtfertigung zu kusierenden Anschuldigungen / Fremdwerbung gegenüber dem Projekt Sunrise Gaming

    • Arma3 RPG Lakeside Map

      • Tomcat
      • 15. Oktober 2019 um 23:08

      Du musst außerdem auch noch in einigen Scripten dann deine Karte hinzufügen, einfach mal das Framework nach Tanoa durchsuchen. Gab dazu aber hier im Forum auch einige Beiträge, wie man auf eine neue Karte wechseln kann. War soweit ich weiß ein Beitrag mit Australien, ist aber vom Prinzip gleich.

      Mit freundlichen Grüßen
      Tomcat

    • Teamspeak Support-tool

      • Tomcat
      • 21. Juli 2019 um 11:09

      Und wie sieht der aktuelle Stand aus? Wir sind auch schon mega hyped :)

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • Tomcat
      • 14. Juli 2019 um 16:09

      Haha alles klar :thumbup:

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • Tomcat
      • 14. Juli 2019 um 14:58

      nox du hast zwar den Download zu DirectX angegeben, aber nirgends geschrieben das man es installieren soll. Das könnte man im Tutorial noch updaten xD

    • Suche Hospital Furniture

      • Tomcat
      • 9. Juni 2019 um 14:52
      Zitat von NiceKype

      Was brauchst du denn noch? Kaum was anderes brauchst du noch im RP ;)

      Ja aber die Sachen sind net gerade so qualititiv Hochwertig, weswegen wir ja fragen ob jemand ein gutes Pack kennt.

    • TPP und Jump Problem

      • Tomcat
      • 26. Mai 2019 um 16:54

      Krypton91 [Schwierigkeiten in Arma] schau mal bitte hier, du bringst hier glaub ich ein paar Dinge durcheinander. CPP Files befinden sich in Mods. Schwierigkeiten sind aber Arma Seitig schon Vanilla mit dabei.

    • [TUTORIAL] ACE Settings Serverseitig

      • Tomcat
      • 5. Februar 2019 um 20:44
      Zitat von AtrixZockt

      ich habe es mitlerweile gefixxt ich habe einfach den schaden den man erleiden muss bei player und ki auf 12 gestellt jetzt stirbt man erst nach 2 kopfschüssen und sonst ist auch alles ok vom damge her

      Gut zu wissen, werde ich testen. Vielen Dank schonmal :)

    • Fehler mit dem dynamischen Markt von Black Lagoon

      • Tomcat
      • 5. Februar 2019 um 11:18

      Also ich weiß nicht was der Fehler war, habe aber es jetzt so gefixt, indem ich den dynamischen Markt von RyanTTT nutzen. Trotzdem vielen Dank an alle die veruscht haben weiterzuhelfen

      Mit freundlichen Grüßen

      Tom :)

    • [TUTORIAL] ACE Settings Serverseitig

      • Tomcat
      • 5. Februar 2019 um 11:09
      Zitat von AtrixZockt

      hab das problem das trotztdem jeder sofort stirbt obwohl auf dem server wenn ich auf addon option gehe da alles richtig ist

      Soweit ich weiß muss man dann "Verhindere direkten Toden" den Hacken reinmachen. Aber ich glaub ich weiß was du meinst, weil ich habe den Hacken drinne und trotzdem stirbt die Person bei nem Schuss in den Bauch direkt.

    • Fehler mit dem dynamischen Markt von Black Lagoon

      • Tomcat
      • 23. Januar 2019 um 12:44

      Der aktuelle Fehler:

      Spoiler anzeigen
      Code
      8:17:47 "[MARKET] marketChange called."
       8:17:47 Error in expression <
      
      _modifier = (_amount * (_arr_resource select 4)); 
      
      _price = _price - _modifie>
       8:17:47   Error position: <select 4)); 
      
      _price = _price - _modifie>
       8:17:47   Error Zero divisor
       8:17:47 File core\market\fn_marketSell.sqf [life_fnc_marketSell], line 22
       8:17:47 Error in expression <
      
      _modifier = (_amount * (_arr_resource select 4)); 
      
      _price = _price - _modifie>
       8:17:47   Error position: <select 4)); 
      
      _price = _price - _modifie>
       8:17:47   Error Zero divisor
       8:17:47 File core\market\fn_marketSell.sqf [life_fnc_marketSell], line 22
      Alles anzeigen

      Meine aktuellen market files sind als rar angehängt.

      Mit freundlichen Grüßen

      Tom :)

      Dateien

      arma3server_x64_2019-01-23_08-00-01.rpt 496,76 kB – 176 Downloads market.rar 7,59 kB – 174 Downloads
    • Fehler mit dem dynamischen Markt von Black Lagoon

      • Tomcat
      • 3. Januar 2019 um 15:30
      Zitat von Calypso

      Fehler gefunden?.

      Leider Nein...

    • Fehler mit dem dynamischen Markt von Black Lagoon

      • Tomcat
      • 21. Dezember 2018 um 18:57

      Hm, also mit der Datei von Deathman bekomm ich jetzt einen anderen Error. Logs sind angehängt.

      Dateien

      arma3server_x64_2018-12-21_12-00-01.rpt 497,63 kB – 202 Downloads
    • Fehler mit dem dynamischen Markt von Black Lagoon

      • Tomcat
      • 18. Dezember 2018 um 14:56

      Werd ich sofort ausprobieren. Vielen Dank schon mal. Werde mich melden :)

    • Fehler mit dem dynamischen Markt von Black Lagoon

      • Tomcat
      • 5. Dezember 2018 um 15:22

      Also ich bin schon die v-Items Config 2-3 mal durchgegangen und habe mit Hilfe von AvirexDE gefunden, dass gold_refinedin der configuration.sqf des MArktes entfernt werden muss. Das hab ich ja auch gemacht.

      Das mit den Logausgaben find ich eigentlich ne super Idee, wenn ich wüsste wie ich das einbauen kann:|. Ich bin im Bereich Scripting erst seit neustem aktiver geworden und wäre cool, wenn mir jemand sagen könnte wie ich das umsetzten kann.

      Außerdem, wie meinst du das mit :

      Zitat von moeck

      Ganz nebenbei würde ich das hier mal in eine vernüftige Config auslagern

      Auch hier wäre es nett wenn mir das jemand dann erklären würde. Wenn das Marktsystem läuft poste ich dann auch gerne nochmal alle Dateien und hänge das Tutorial von altisliferpg an, damit auch andere die diesen Fehler haben sollten diese schnell fixen können.

      Mit freundlichen Grüßen

      Tom:)

    • Fehler mit dem dynamischen Markt von Black Lagoon

      • Tomcat
      • 5. Dezember 2018 um 14:56

      Also so wie ich das Verstanden habe in dem anderen Beitrag steht das in der fn_marketBuy.sqf

      marketBuy_neu.sqf ist die Datei aus dem Beitrag und marketBuy_alt.sqf ist die aktuelle.

      Trotzdem bin ich irgendwie gerade zu doof den Fehler zu finden, falls er überhaupt in der fn_marketBuy.sqf liegt...

      Dateien

      marketBuy_alt.sqf 1,66 kB – 146 Downloads marketbuy_neu.sqf 1,65 kB – 179 Downloads

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