Sonst noch welche vorschläge weil ich finde sonst keine guten Police HQs
Beiträge von Exodoos
-
-
von wem ist das?? CL?!
-
ehm wieso klauen??!! und es ist doch meine sache ich suche dieses gebäude nur ich brauch es nicht für irgendeinen Life Server.
-
https://nodezone.net/www.maverick-apps.de
Kann ich dir nur empfehlen gegen kleines Geld kannst du dir sowas Scripten lassen.
-
Hallo Leute, ich suche scohn lange und vergebens nach diesem Police HQ
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
-
Hab die 2 Dateien im life_server ersetzt aber es kommt wieder derselbe fehler, langsam habe ich keine ideen mehr xD
//EDIT
Hat keiner Ideen zu diesem Problem?
-
Ich hatte die letzten 3 Tage das Problem dass nichts gespeichert/geladen wurde.
Es lag am neuen Arma 3 Update und konnte es mit einem "Fix" lösen.
Wie weit es euch Hilft keine Ahnung, aber ich gib euch einfach mal die Erklärung und Link:Link zum Post von BoGuu: https://github.com/AsYetUntitled/Framework/issues/104
Link direkt zur Code:Externer Inhalt gist.github.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe ich konnte euch etwas helfen.
Gruß
Hat leider nicht geholfen.
-
Hallo Leute, ich weiß das wurde 10.000 mal schon gepostet nur ich finde keinen Ausweg mehr also bräuchte ich eure Hilfe.
Ich habe alles angepasst, Datenbank, Password, Benutzer, Prefix ist [altislife] genauso auch in der description.ext.
Nur diese Meldung bereitet mir fast einen Herzinfarkt:
"extDB2: Error with Database Connection"
Noch dazu spuckt er keine Logs aus im extDB2 Ordner.
Ich hänge noch den RPT Log damit ihr einen Überblick habt.
Ich danke im vorraus auf eure Hilefe
LG
-
Tolle und ausführliche Erklärung! Nur benutze statt den Rasenmäher eine Game Logik ist Ressourcenschonender.
-
naja, nach 2 stunden googlen hatte ich keine lust mehr...
Naja nach diesem Zitat würde ich sagen hast du keinen Support verdient weil dann hast du auch keine lust auf die bevorstehende Arbeit die du haben wirst, nicht nur bei Scriptpacks sondern allgemein.
Wenn man schon mit sowas anfangen will ist sowas unangebracht.
-
Sowas kann man umschreiben, musst nur einen skripter finden, oder du lässt neue skripts schreiben gegen entgelt von mavericks apps.
Sonst würde ich in der heutigen Zeit nicht empfehlen auf die alte Version umzusteigen
-
Ich empfehle dir gleich mal den allerneuesten zu nehmen, da die Entwickler sehr viel aufgeräumt haben und so einige bugs aus der 3.1.4.8 gefixt haben
-
Bekomme immer die Fehlermeldung Error Loading Mission wenn ich den Server starte.
Ich finde da aber jetzt keinen FehlerBiite benutze doch die Suchfunktion oder Google das ist alles schon seit monaten gefixt wurden
-
-
-
Damals haben ein paar Kollegen und ich das ausprobiert, keine Chance
-
Nein das geht nicht, ArmA3Sync muss LOKAL die .a3s Dateien erstellen, so wird das nichts.
-
AmaZiing, irgendetwas stimmt hier nicht xD
-
Abbauen mit Shift+C
Tutorial von soralixHallo Leute, ich habe hier mal eine Keybinding möglichkeit fürdas Abbauen von Rohstoffen. Dieses Skript ist Idiotensicher einzufügen und ja.
Dann fangen wir mal an.
Geht in euren "functions" Ordner und öffnet die Datei "fn_keyHandler.sqf" und fügt den Case ein:
SQL: fn_keyHandler.sqf
Alles anzeigencase 46: { if(_shift && (!life_action_inUse) && (vehicle player == player) ) then { _item = ""; { if(typeName _x == typeName "") then {_item = _x;} else {_item = configName _x}; _val = ITEM_VALUE(_item); if(_val > 0 ) then { if( _item == "pickaxe" ) then { [] spawn life_fnc_pickAxeUse; }; }; } foreach ("true" configClasses (missionConfigFile >> "VirtualItems")); } };
FERTIG!
-
Rucksäcke unsichtbar machen (Cop/Medics)
Tutorial von MoNtEcRiStO©Hallo Leute, ich weiß, dieses Thema ist schon soooo oft vertreten aber ich ziehe hier jetzt mal einen Schlussstrich!
Dann fangen wir mal an.
Öffnet eure "fn_survival.sqf" und fügt folgendes ein:
SQL: fn_survival.sqf
Alles anzeigen[] spawn { private["_bp","_load","_cfg"]; while{true} do { waitUntil {backpack player != ""}; _bp = backpack player; _cfg = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (backpack player) >> "maximumload"); _load = round(_cfg / 8); life_maxWeight = life_maxWeightT + _load; if(playerSide == west) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [1,""];}; // <---- Sac invisible chez les flics if(playerSide == independent) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [1,""];}; // <----- Sac Invisible chez les Medics waitUntil {backpack player != _bp}; if(backpack player == "") then { life_maxWeight = life_maxWeightT; }; }; };
Wenn ihr OPFOR auch drinnen haben wollt, fügt einfach diese Zeile unter dem "independent" ein:
FERTIG!