1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Exodoos

Beiträge von Exodoos

• Bewerbung als Moderator

• Exodoos
      • 28. Dezember 2016 um 22:45
      Zitat von Stig

Ich habe lange mit @AustrianNoob zusammengearbeitet und muss mal meine Erfahrungen preisgeben:

AustrianNoob befolgt Anweisungen von "vorgesetzten" Personen ohne jegliche Anzeichen von Verstand und ohne darüber nachzudenken. Er schleimt sich überall ein und versucht mit seinen Machtspielchen andere Personen rauszuwerfen, um selbst aufzusteigen. Er verhält sich total egoistisch und eignet sich als hirnloser Zombie, der anderen Leuten folgt.
      AustrianNoobs Verhalten deutet auf psychische Probleme hin, die er mit einem hohen Rang kompensieren will. Anzeichen dafür sind unter anderem, dass er grundlos Personen bannt und Strafen für die Nachahmung seines Akzents ausstellt, meist in der Form eines TS3-Banns mit der Begründung "Akzent-Abuse", die er sich infolge seiner geistigen Probleme in einer gedanklichen Parallelwelt geschaffen hat.

Ich kann ihn daher absolut als hirnlosen, ranggeilen, nicht-selbst-denkenden und instabilen, unzurechnungsfähigen Moderator empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
      Stig, semi-professioneller Hobbypsychologe

Tja, Österreicher halt, von wo kommt das? :/

PS.: Bin selber einer xD

• extDB2 No Config Option Found

• Exodoos
      • 26. Dezember 2016 um 23:44

Was hast du da verändert? Bitte um konkrete Lösung

• Arma 3 eignen Server + Arma 3 Tools - Benötige Hilfe

• Exodoos
      • 26. Dezember 2016 um 14:25

Erstens benutze bitte keine Video Tutorialsdie sind mittlerweile Outdated, zweitens bitte benutze die allerneueste Life Version, da kommen meistens keine Fehler wie bei dir jetzt, und das mit Arma Tools ist sowieso ne Sache für sich, such einfach die EXE Datei raus und mach ne verknüpfung.

• Array in LIFE_SETTINGS zeile einbinden

• Exodoos
      • 25. Dezember 2016 um 19:55

ach ne sry voll dumm erklärt, und genau das habe ich nicht gewusst, wo ich die vordere zeile einfügen soll xD

Danke und es kann geclosed werden :P

• Array in LIFE_SETTINGS zeile einbinden

• Exodoos
      • 25. Dezember 2016 um 19:47

Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem, ich möchte eine LIFE_SETTINGS aktivierung machen, indem ich die INIT zeile des Scripts so einfüge:

if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"snow_Toogle") isEqualTo 1) then {[] execVM "Main\System\scripts\AL_snowstorm\al_snow.sqf";};

nur es hat einen Array dahinter:

null = [80,1800,false,300,false] execvm "AL_snowstorm\al_snow.sqf";

Wisst ihr da besser Bescheid?

Danke und LG :)

• Meinung zu Elgato Game Capture HD Pro PCIe

• Exodoos
      • 20. Dezember 2016 um 20:29

Erstens kein Geld für Graka, ich spare aber auf die 1070 und kaufe es mir irgendwann, OBS ruckelt beim Video einfach, ab und zu FPS Einbrüche und das ist nicht akzeptabel, dafür läuft mein Spiel Klasse da kann ich sogar mit Fraps aufnehmen nur das Problem ist der komprimiert die Datei nicht, es soll die möglichkeit geben das ganze direkt hochladen zu können und das bietet die Elgato von Haus aus.

• Meinung zu Elgato Game Capture HD Pro PCIe

• Exodoos
      • 20. Dezember 2016 um 19:53

Hallo Leute, ich möchte gerne ein bisschen Lets Play (Gameplay) betreiben, nur das Problem ist, das mir kein Aufnahmeprogramm so richtig entgegenkommen möchte. :(

Jetzt habe ich gedacht mir die Elgato Game Capture HD Pro zuzulegen, der wird einfach in ein PCIe Slot eingesteckt, sprich es ist Latenzfrei wenn man den Duplikatscreen am zweiten Monitor sehen möchte.

So, ich habe folgende Komponenten verbaut:

Intel Core i5 4690 3.5 GhZ
      12 GB RAM
      ASUS GTX 660
      ASUS H97 Pro Gamer Mainboard

Laut der Website soll ein Prozessor der zweiten Generation auch reichen, nur es soll am besten mindestens 4 Kerne haben, und das habe ich auch.
      Würde das funktionieren oder habt ihr da bedenken? Sonst habe ich keine andere möglichkeit, richtig aufnehmen zu können.

Wenn jemand erfahrung mit dieser Karte hat würde ich mich auf eine Rezension freuen :)

• Blackscreen ohne Errors

• Exodoos
      • 18. Dezember 2016 um 00:35

Ich sehe nur den Fehler in den Dateien nicht xD Aber das nach dem strukturieren gleich der Server nicht geht ist mir schleierhaft 8|

• Blackscreen ohne Errors

• Exodoos
      • 17. Dezember 2016 um 23:16

Hallo, ich habe die Ordner/Config Struktur auf unsere bedürfnisse angepasst, nur das Problem ist, wenn ich joine, kommt nur Blackscreen sonst nichts, in den Fehlermeldungen sehe ich jetzt auch nichts relevantes.

Ich hoffe, es kann mir einer helfen. :)

Dateien

LOGS.zip 15,45 kB – 216 Downloads
    • Hilfe bei Polizei/Feuerwehr Playertags skript? Arma 3 version 4.5

• Exodoos
      • 5. Dezember 2016 um 20:09

@nox falscher thread?

• Maverick Applications - ObfuSQF - Diebstahlschutz leicht gemacht

• Exodoos
      • 5. Dezember 2016 um 18:50

Hype Hype Hype :D :D

• Suche Jemanden zur einrichtung eines Altis Life Servers (gelöst)

• Exodoos
      • 4. Dezember 2016 um 23:18

Ich muss mich Kuchenplatte nur anschliessen, wenn ihr schon bei der Installation versagt, wird es später für euch nur mehr eine Horror Szenario sein. Lernt erstmal was über ArmA und dann überlegt euch ob ihr für sowas schon gewachsen seid.

• Missionsdatei .pbo

• Exodoos
      • 2. Dezember 2016 um 23:18

Sry aber wenn man schon fragen muss, wo die mission eingefügt werden muss, dann würdd ich das generell bleiben lassen weil die HEUTIGE generation meint, dass das alles sooo einfach geht und dann stehen sie vor 100+ Problemen *Kappa*

• Arma 3 Tanoa Life Startgeld einstellen

• Exodoos
      • 1. Dezember 2016 um 22:14

nee aber rein aus erfahrung ist es einfach so

• Arma 3 Tanoa Life Startgeld einstellen

• Exodoos
      • 1. Dezember 2016 um 21:23
      Zitat von STG_SilentF0x

Ich hab ihn bissel was erklärt. Wir überlegen uns zusammen ein Projekt zu führen. Habe ja schon ein [lexicon]Tanoa[/lexicon] Server :)

Ehrlich gesagt das schlimmste was du machen kannst ist ein Projekt mit Tampler zu führen ^^

• City Life HQ per Knopfdruck Tor öffnen

• Exodoos
      • 1. Dezember 2016 um 13:01

du weißt schon, das dieses HQ nicht verwendet werden darf? hast du ne lizenz dafür?

• Suche ein CMS-System

• Exodoos
      • 27. November 2016 um 18:39

Ehm doch xD

• Brauche Hilfe mit meinem Arma 3 Tanoa Life Server!

• Exodoos
      • 27. November 2016 um 16:37

Wie wäre es mal mit Suchfunktion? Einige deiner Punkte kann man auch so finden. Und bitte poste deine Server Logs, [lexicon]extDb[/lexicon] Logs und ggf. Client Logs. So kann man dir helfen.

Und WARUM willst du Geld dafür ausgeben, das dir jemand sowas macht??!!

Sei mir nicht böse aber wenn man schon so anfängt sollte man das mit dem Server vergessen weil da noch einige Fehler auf dich zukommen würde.

• Berwerbung um den Posten als Moderator

• Exodoos
      • 26. November 2016 um 19:58
      Zitat von CruizeFX

Hay,

schöne Bewerbung! Viel Glück dir und "teu teu teu"!

Danke dir CruizeFX! :)

• Suche ein CMS-System

• Exodoos
      • 25. November 2016 um 22:42

Ach nee ich ab ein neues Projekt geplant ist aber kein Server Projekt. :P Ja und zwar, man kann sich regisitrieren, dann kan man wie hier im Marktplatz nur ohne kaufen oder verkaufen so Scripte präsentieren, bzw. wie im Downloadsbereich auch der Fall ist. Sowas suche ich nähmlich

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™