Naja dann hilft alles nichts, ich frage mal ob die 2017 Version abwärtskompatibel ist, sonst poste ich es hier als lösung, danke euch allen für eure Hilfe
Beiträge von Exodoos
-
-
Habe ich schon hat nichts gebracht, ich kann die dateien nur mit der älteren 2015 version öffnen
-
Zuteil, habe ich die Originale Version vom Cloud, vorher hatte ich es nicht offiziell xD
-
Ne bekomme garnichts ist wie beim alten, ich habe gerade die 2015 version drauf alles funktioniert.
-
Habe ich ja es geht garnichts mit öffnen mit doppelklick hineinziehen garnichts geht
-
Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar, wenn ich meine ältere PSD Datei öffnen will, kommt einfach nichts in Photoshop, genauso wenn ich heruntergeladene PSDs öffnen möchte geht nichts.
Kann mir jemand helfen?
-
Kannst du auch nehmen sind beides die gleichen versionen^^
-
Kann man [lexicon]Zeus[/lexicon] und MCC auch auf einem Server verwenden?
-
5.5 - du hast eine neuere Version als releast wurde? Auch gut
Denk ich mir auch lesen ist bekannterweise von Vorteil
-
achso das ist was anderes
-
Ne da brauchst einen Scripter der sich in sachen Datenbanken gut auskennt.
-
nee keine .xcam sachen man sucht sich die Sachen von den a3 Addons raus, und dann schreibt man ein Addon und diese Sachen deklariert man als Simple Object
-
Ich würde dir das mit dem Hive abraten ist zu kompliziert und Tutorial gibt es für sowas nicht
-
sinnvollere Variante wäre so:
Cif((FETCH_CONST(life_coplevel) < 1) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; };
Außerdem erwähnenswert, dass im Editor die Einheiten nur unbenannt werden sollten von "Public Cop Slot" auf Whitelisted oder so
@KarlHeinz probier das
-
Hast du einen Server ohne Mods? Soweit ich weiß kann man keine Straßen ohne Mods erstellen ( Außer Brücken).
Das ist möglich nur muss man einen extra Editing Addon erstellen, haben wir auch geschafft
-
-
Das ist möglich, sowas wird aber mit einem attachTo gemacht, sprich du suchst die koordinaten vom auto, wo die lightbars attached werden, schwierig ist es eigentlich nicht so, modellieren musst halt können
-
Hallo, erstens hör bitte mit dieser groß schreibung auf, es ist zwar möglich, nur macht das null sinn, sieht kacke aus und lohnt sich einfach nicht
-
Ganz unten müsste eine eigene zeile für Textures sein, schau mal genau da fügst den pfad deines bildes ein
-
Hallo Leute, ein Kumpel von mir hat derzeit Probleme mit der Mission Cache, und zwar wenn er auf den Testserver joint, lädt es normal, wenn er dann was veränder an der Missionsdatei vom Server, übernimmt er irgendwie nicht mehr die neuen Veränderungen.
Ich hoffe ihr habt es verstanden