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    3. Exodoos

    Beiträge von Exodoos

    • Habe 2 Probleme

      • Exodoos
      • 21. Juni 2016 um 00:19

      achso welches addon benutzt du? oder ist der selbst erstellt?

    • Habe 2 Probleme

      • Exodoos
      • 20. Juni 2016 um 23:53

      Hallo, da ich mir unnötig viele Threads ersparen möchte, habe ich 2 Probleme.

      Erstes Problem:

      Ich möchte eine Variable für alle Polizisten reinscripten, weiß aber nur nicht wie.

      player setVariable ["copLevel",1,true];

      Das bewirkt, das man in die Polizeihäuser von der Australia Map reingehen kann, und ohne diese Variable ist es nicht möglich.

      Zweites Problem:

      Skins von den Cops buggen manchmal, und verschwinden manchmal auch.

      Danke im vorraus für eure Hilfe!

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • Exodoos
      • 20. Juni 2016 um 19:54

      Danke habs auch schon gefunden voll übersehen xD

    • Civ kann nicht spawnen nach Gangerweitern

      • Exodoos
      • 20. Juni 2016 um 19:35

      Ich weiss es nicht, hab es downgradet zu 3.1.4.8, meiner meinung nach die beste version

    • Civ kann nicht spawnen nach Gangerweitern

      • Exodoos
      • 20. Juni 2016 um 19:08

      ##Kann geclosed werden##

    • [Tutorial - 3.1.4.8] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • Exodoos
      • 20. Juni 2016 um 19:07

      Super danke dir :thumbup: :thumbup:

    • [Tutorial - 3.1.4.8] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • Exodoos
      • 20. Juni 2016 um 19:02

      Und wie kann ich mehrere Items bzw. Virtual Items, Waffen usw. einfügen?

    • [Tutorial - 3.1.4.8] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • Exodoos
      • 20. Juni 2016 um 18:58

      Ist das auch für 3.1.4.8?

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • Exodoos
      • 20. Juni 2016 um 18:57

      Hallo, gibt es dieses Script auch für 3.1.4.8? Habe das irgendwie nirgends gefunden. ?(

    • [FIX] "Error MissionLoading" , Map mit EDEN bearbeiten!

      • Exodoos
      • 20. Juni 2016 um 00:55

      Danke dir! Mich motiviert es in nächster Zeit mehr Tutorials zu machen :thumbup: Ja diese sperre ist auch zu heftig also nach 3 verwarnungen automatische sperre ist nicht so dolle .. ?(

    • Civ kann nicht spawnen nach Gangerweitern

      • Exodoos
      • 18. Juni 2016 um 22:15

      leider egal was ich mahce es passt nicht, prozeduren bzw user passen, habe sogar die datenbank neu aufgesetzt und die USERNAME@localhost geändert zu dem, was ich als user in navicat habe und in der extdbini config.

      Weißt du sonst noch ne lösung?

      [lexicon]extDB[/lexicon] Log: 19-54-39.log - Google Drive
      RPT Log: arma3server_2016-06-18_21-51-35.rpt - Google Drive

    • Civ kann nicht spawnen nach Gangerweitern

      • Exodoos
      • 17. Juni 2016 um 21:22

      habe ich ja, und was muss ich genau machen? meister joddaa

    • Wie kann ich Whitelisten und mir geld geben.

      • Exodoos
      • 17. Juni 2016 um 20:10

      schau dir mal die tabelle players an, das mit dem whitelisten weiß ich leider selber nicht

    • Civ kann nicht spawnen nach Gangerweitern

      • Exodoos
      • 17. Juni 2016 um 19:08

      Sry Pierre aber ich weiß leider immernoch nicht genau wie ich das mache bzw. wo ich das finde dash

    • Civ kann nicht spawnen nach Gangerweitern

      • Exodoos
      • 17. Juni 2016 um 01:04

      Sorry das ich das frage, aber wie genau meinst du das oder wie mache ich das, bin recht neu mit den datenbanken unterwegs ...

    • Civ kann nicht spawnen nach Gangerweitern

      • Exodoos
      • 16. Juni 2016 um 23:10

      Hallo, wie schon im Titel beschrieben haben wir herausgefunden, das wenn man eine Gang erstellt, oder sie erweitert, das man später beim reloggen nicht als Civ spawnen kann. Alles andere funktioniert.

      Diese Fehlermeldung kommt: "Empfange Daten vom Server...Überprüfe..."

      Wisst ihr, was es sein könnte?

      LG, Exodoos

      extDB2 Log: 21-00-52.log - Google Drive
      RPT Log: arma3server_2016-06-16_22-58-22.rpt - Google Drive

    • Opfor einfügen 4.4?

      • Exodoos
      • 16. Juni 2016 um 02:39

      Ich habe das ganze "übersetzt". oh man dass das nicht leichter geht.

      SQL
      #include <macro.h>
      /*
      	File: fn_initasadac.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Initializes the medic.
      */
      private["_end"];
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      
      
      
      if((FETCH_CONST(life_adaclevel) exitWith {    
      	["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; 
      	sleep 35;
      };
      
      
      
      
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      	waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      	waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      
      
      
      
      player addRating 99999999;
      Alles anzeigen

      Das habe ich bisher rauslesen können, nur diesen codeschnipsel bringt mich in verwirrung:

      Code
      [] spawn{	while {true} do	{		waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};		player setObjectTextureGlobal [0,"textures\uniforms\adac_uniform.paa"];		waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};	};};

      Und so schaut sie jetzt aus:

      SQL
      #include <macro.h>
      /*
      	File: fn_initasadac.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Initializes the medic.
      */
      private["_end"];
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      
      
      
      if((FETCH_CONST(life_adaclevel) exitWith {    
      	["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; 
      	sleep 35;
      };
      
      
      
      
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      	waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      	waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      
      [] spawn{while {true} do 
      	waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
      	waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\adac\uniform\adac_uniform.jpg"];
      
      player addRating 99999999;
      Alles anzeigen
    • Opfor einfügen 4.4?

      • Exodoos
      • 16. Juni 2016 um 02:08

      achso, und den rest von dem tutorial kann ich ohne probleme durchsetzen

    • Arma 3 Australia + Housing problehm

      • Exodoos
      • 16. Juni 2016 um 01:28

      Ich habe das so gemacht, der selbe entwickler hat noch ein extra Addon published, wo die häuser exakt wie auf der map aufgeführt werden. So habe ich die classnames rausgesucht.

      ArmA 3 Custom Buildings - Objects - Armaholic

    • Opfor einfügen 4.4?

      • Exodoos
      • 16. Juni 2016 um 01:11

      naja dieses tutorial passt irgendwie nicht, wenn ich unter /core/configuration.sqf eine neue case für East machen will stehen nirgendswo die cases für independet oder sonst noch was. was muss ich da umschreiben?

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