Folgendes Problem habe ich, ich habe eine Lizenz erstellt unter Config_Licenes.hpp:
class asyl {
variable = "asyl";
displayName = "STR_License_Asyl";
price = 0;
illegal = false;
side = "civ";
};
diese auch in der Stringtable eingetragen, dann habe ich
in der Datei fn_spawnPointCfg.sqf die Spawns eingetragen:
SQL
case civilian:
{
_return = [
["civ_spawn_1","Asylunterkunft","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"]
];
if(license_civ_asyl && playerSide == civilian) then {
_ret = [
["asyl_spawn","Georgetown","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"]
];
};
wenn ich spawne aus civ_spawn_1, klappt es normal, die lizenz kann ich auch kaufen und diese sehe ich auch im Z Menü,
nur wenn ich nochmal joine dann habei ch immernoch civ_spawn_1 als standart spawn.
Wisst ihr was ich da falsch gemacht habe?
lg