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    3. Exodoos

    Beiträge von Exodoos

    • neben fn_playerSkins.sqf noch eine datei?!

      • Exodoos
      • 9. Juli 2016 um 21:30

      Hallo Leute, wie schon im titel beschrieben verstehe ich es nicht, wenn auf fn_playerSkins.sqf die skins eingestellt wird und die konsole immernoch Fehlermeldungen spuckt wie

      "Warning Message: Picture textures\cop_uniform.jpg not found"

      wo könnte sonstn och eine datei sein, wo man das einstellen muss?

      Danke im vorraus für eure hilfe,

      LG Exo :)

    • Wie kann ich Whitelisten und mir geld geben.

      • Exodoos
      • 6. Juli 2016 um 18:50

      am besten ist es, bevor man sich einen server zulegt, das ganze localhost zu machen und sich die dateien bzw. die datenbank näher kennenzulernen, dann mit kleinigkeiten anfangen und sich weitersteigern und genügend backups machen.

    • tanoa

      • Exodoos
      • 6. Juli 2016 um 18:38
      Zitat von blackfisch

      Wenn du eine [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Mission haben möchtest, lade dir hier einfach aus dem Downloads-Bereich im Forum eine Altis Life Mission runter, öffne Sie im Editor, markiere alles, STRG+C, Neue Map auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] öffnen, STRG+V und du hast eine "[lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Mission"
      Dann einfach noch dieses Tutorial durcharbeiten: [FIX] "Error MissionLoading" , Map mit EDEN bearbeiten!

      Und die ganzen NPC richtig platzieren. Das wars schon.

      Werde ich noch dazuergänzen zwecks Copy&Paste :D

    • tanoa

      • Exodoos
      • 6. Juli 2016 um 15:34

      [FIX] "Error MissionLoading" , Map mit EDEN bearbeiten!

      Bitte schau dir meinen Beitrag an, damit du Fehlerfrei konvertieren kannst, sonst schreib unter meinem Beitrag deine Probleme und dir wird geholfen ;)

    • Wo finde ich die Spawn Skins?!

      • Exodoos
      • 5. Juli 2016 um 01:16

      Gerade gefunden bevor ich jetzt nachgeschaut habe omg xD muss ich noch was wissen?? xD

    • Wo finde ich die Spawn Skins?!

      • Exodoos
      • 5. Juli 2016 um 00:33

      Nein, ich meinte wo finde ich die config, wo ich die texturen ändern kann wie bei fn_initCiv.sqf zB. xD

    • Wo finde ich die Spawn Skins?!

      • Exodoos
      • 5. Juli 2016 um 00:15

      ich meine eher diese eine config, wo man einstellen kann ,mit welcher class und mit welcher textur der spieler spawnen soll

    • Wo finde ich die Spawn Skins?!

      • Exodoos
      • 4. Juli 2016 um 23:20

      Hey Leute, ich bin eher der, der mit 3.1.4.8 gearbeitet hat und jetzt bin ich auf 4.4 umgestiegen, nur das einzige problem was ich derzeit habe ist, wo finde ich die Spawn Texturen Configs? :O

      Sry ich habe alles abgesucht aber finde es nirgendwo dash

      danke für eure hilfe :P

    • Marktsystem für 4.3??

      • Exodoos
      • 4. Juli 2016 um 21:33

      omg wir könnten seelenverwandte sein haha :P

      ne aber das ist so unlogisch xD

    • Marktsystem für 4.3??

      • Exodoos
      • 4. Juli 2016 um 21:08

      Ups sry xD

      Ich habe dieses "Problem" immernoch mit dem root, obwohl alles eingetragen ist ich weiß sonst leider nicht mehr weiter xD

      hättest du noch ideen?

    • Marktsystem für 4.3??

      • Exodoos
      • 4. Juli 2016 um 20:47

      blackfish ? :P

    • Marktsystem für 4.3??

      • Exodoos
      • 4. Juli 2016 um 19:52

      Naja das problem ist, bei mir ist der EINZIGE User der root.

      Es ist alles korrekt eingestellt sonst sehe ich nichts

    • Marktsystem für 4.3??

      • Exodoos
      • 4. Juli 2016 um 19:35

      Hallo, darf ich kurz stören? xD

      Ich habe dieses Markt System installiert auf 4.4 . Nur bei mir wird kein Button im Z-Menü angezeigt, wo ich das markt system öffen könnte.

      Noch dazu habe ich mehrere Fehler in der [lexicon]extDB[/lexicon] Log:

      SQL
      extDB2: Found extdb-conf.ini
      extDB2: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads
      
      
      
      
      
      
      
      [19:20:10:897341 +02:00] [Thread 1704] extDB2: Database Type: MySQL
      [19:20:10:899953 +02:00] [Thread 1704] extDB2: Database Session Pool Started
      [19:20:10:900293 +02:00] [Thread 1704] extDB2: SQL_RAW_V2: Initialized: ADD_QUOTES True
      [19:20:10:911414 +02:00] [Thread 3840] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error	[mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('root'@'localhost') does not exist	[mysql_stmt_errno]: 1449	[mysql_stmt_sqlstate]: HY000	[statemnt]: CALL deleteDeadVehicles
      [19:20:10:911442 +02:00] [Thread 3840] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: CALL deleteDeadVehicles
      [19:20:10:911719 +02:00] [Thread 96] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error	[mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('root'@'localhost') does not exist	[mysql_stmt_errno]: 1449	[mysql_stmt_sqlstate]: HY000	[statemnt]: CALL resetLifeVehicles
      [19:20:10:911742 +02:00] [Thread 96] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: CALL resetLifeVehicles
      [19:20:10:912257 +02:00] [Thread 4596] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error	[mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('root'@'localhost') does not exist	[mysql_stmt_errno]: 1449	[mysql_stmt_sqlstate]: HY000	[statemnt]: CALL deleteOldGangs
      [19:20:10:912274 +02:00] [Thread 4596] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: CALL deleteOldGangs
      [19:20:10:912467 +02:00] [Thread 3156] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error	[mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('root'@'localhost') does not exist	[mysql_stmt_errno]: 1449	[mysql_stmt_sqlstate]: HY000	[statemnt]: CALL deleteOldHouses
      [19:20:10:912481 +02:00] [Thread 3156] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: CALL deleteOldHouses
      [19:20:11:249792 +02:00] [Thread 3156] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_prepare error	[mysql_stmt_error]: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'DYNMARKET_Price_Get' at line 1	[mysql_stmt_errno]: 1064	[mysql_stmt_sqlstate]: 42000	[statemnt]: DYNMARKET_Price_Get
      [19:20:11:249837 +02:00] [Thread 3156] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: DYNMARKET_Price_Get
      [19:30:39:569517 +02:00] [Thread 1704] extDB2: Stopping ...
      Alles anzeigen
    • Map wechsel

      • Exodoos
      • 4. Juli 2016 um 15:28

      Sry Tronety da muss ich mich Shinji anschließen entweder du probierst etwas herum und schaust dir die struktur an. Und überhaupt ist es dreist auf der website zu erwähnen, das man ein "Professionelles Team" ist und sich super mit der materie von altis life auskennt also lasst es lieber mit dem Server ist nur gut gemeint

    • Map wechsel

      • Exodoos
      • 3. Juli 2016 um 21:35

      Was geht da GENAU nicht? Kommt da immer wieder Error Loading Mission?

      Sonst schick mal deine RPT Logs.

    • Map wechsel

      • Exodoos
      • 3. Juli 2016 um 18:24

      [FIX] "Error MissionLoading" , Map mit EDEN bearbeiten!

    • "Asyl"spawn und Lizenz für neue spawns

      • Exodoos
      • 3. Juli 2016 um 16:24

      Super hat funktioniert (Y) Ich werde wahrscheinlich einen Tutorial Basteln für die 4.4 Version mit euch als Credits :) Dann wissen es wenigstens auch alle andere

    • [Tutorial] Altis Life 4.4 ADAC (OPFOR) einfügen

      • Exodoos
      • 2. Juli 2016 um 23:00

      Hallo, was muss ich in fn_queryRequest.sqf ganz unten unter independent eintragen?

      SQL
      #include "\life_server\script_macros.hpp"
      /*
      	File: fn_queryRequest.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      	Description:
      	Handles the incoming request and sends an asynchronous query
      	request to the database.
      
      
      
      
      	Return:
      	ARRAY - If array has 0 elements it should be handled as an error in client-side files.
      	STRING - The request had invalid handles or an unknown error and is logged to the RPT.
      */
      private["_uid","_side","_query","_return","_queryResult","_qResult","_handler","_thread","_tickTime","_loops","_returnCount"];
      _uid = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      _side = [_this,1,sideUnknown,[civilian]] call BIS_fnc_param;
      _ownerID = [_this,2,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      if(isNull _ownerID) exitWith {};
      _ownerID = owner _ownerID;
      
      
      
      
      /*
      	_returnCount is the count of entries we are expecting back from the async call.
      	The other part is well the SQL statement.
      */
      _query = switch(_side) do {
      	case west: {_returnCount = 11; format["SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donatorlvl, cop_licenses, coplevel, cop_gear, blacklist, cop_stats FROM players WHERE playerid='%1'",_uid];};
      	case civilian: {_returnCount = 10; format["SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donatorlvl, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats FROM players WHERE playerid='%1'",_uid];};
      	case independent: {_returnCount = 10; format["SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donatorlvl, med_licenses, mediclevel, med_gear, med_stats FROM players WHERE playerid='%1'",_uid];};
          case east: {_returnCount = 10; format["SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donatorlvl, adac_licenses, adaclevel, adac_gear, adac_stats FROM players WHERE playerid='%1'",_uid];};
      };
      
      
      
      
      
      
      
      _tickTime = diag_tickTime;
      _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
      
      
      
      
      if(EXTDB_SETTING(getNumber,"DebugMode") == 1) then {
      	diag_log "------------- Client Query Request -------------";
      	diag_log format["QUERY: %1",_query];
      	diag_log format["Time to complete: %1 (in seconds)",(diag_tickTime - _tickTime)];
      	diag_log format["Result: %1",_queryResult];
      	diag_log "------------------------------------------------";
      };
      
      
      
      
      if(typeName _queryResult == "STRING") exitWith {
      	[] remoteExecCall ["SOCK_fnc_insertPlayerInfo",_ownerID];
      };
      
      
      
      
      if(count _queryResult == 0) exitWith {
      	[] remoteExecCall ["SOCK_fnc_insertPlayerInfo",_ownerID];
      };
      
      
      
      
      //Blah conversion thing from a2net->extdb
      private["_tmp"];
      _tmp = _queryResult select 2;
      _queryResult set[2,[_tmp] call DB_fnc_numberSafe];
      _tmp = _queryResult select 3;
      _queryResult set[3,[_tmp] call DB_fnc_numberSafe];
      
      
      
      
      //Parse licenses (Always index 6)
      _new = [(_queryResult select 6)] call DB_fnc_mresToArray;
      if(typeName _new == "STRING") then {_new = call compile format["%1", _new];};
      _queryResult set[6,_new];
      
      
      
      
      //Convert tinyint to boolean
      _old = _queryResult select 6;
      for "_i" from 0 to (count _old)-1 do
      {
      	_data = _old select _i;
      	_old set[_i,[_data select 0, ([_data select 1,1] call DB_fnc_bool)]];
      };
      
      
      
      
      _queryResult set[6,_old];
      
      
      
      
      _new = [(_queryResult select 8)] call DB_fnc_mresToArray;
      if(typeName _new == "STRING") then {_new = call compile format["%1", _new];};
      _queryResult set[8,_new];
      //Parse data for specific side.
      switch (_side) do {
      	case west: {
      		_queryResult set[9,([_queryResult select 9,1] call DB_fnc_bool)];
      
      
      
      
      		//Parse Stats
      		_new = [(_queryResult select 10)] call DB_fnc_mresToArray;
      		if(typeName _new == "STRING") then {_new = call compile format["%1", _new];};
      		_queryResult set[10,_new];
      	};
      
      
      
      
      	case civilian: {
      		_queryResult set[7,([_queryResult select 7,1] call DB_fnc_bool)];
      
      
      
      
      		//Parse Stats
      		_new = [(_queryResult select 9)] call DB_fnc_mresToArray;
      		if(typeName _new == "STRING") then {_new = call compile format["%1", _new];};
      		_queryResult set[9,_new];
      
      
      
      
      		_houseData = [_uid] spawn TON_fnc_fetchPlayerHouses;
      		waitUntil {scriptDone _houseData};
      		_queryResult pushBack (missionNamespace getVariable[format["houses_%1",_uid],[]]);
      		_gangData = _uid spawn TON_fnc_queryPlayerGang;
      		waitUntil{scriptDone _gangData};
      		_queryResult pushBack (missionNamespace getVariable[format["gang_%1",_uid],[]]);
      	};
      
      
      
      
      	case independent: {
      		//Parse Stats
      		_new = [(_queryResult select 9)] call DB_fnc_mresToArray;
      		if(typeName _new == "STRING") then {_new = call compile format["%1", _new];};
      		_queryResult set[9,_new];
      	};
      };
      
      
      
      
      _keyArr = missionNamespace getVariable [format["%1_KEYS_%2",_uid,_side],[]];
      _queryResult set[13,_keyArr];
      
      
      
      
      _queryResult remoteExec ["SOCK_fnc_requestReceived",_ownerID];
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Altis Life 4.4 ADAC (OPFOR) einfügen

      • Exodoos
      • 1. Juli 2016 um 23:50

      Du bist genial! werde ich morgen gleich austesten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    • Neue Farming Routen

      • Exodoos
      • 30. Juni 2016 um 01:10

      Wie macht man einen teamberuf, bzw. multiprocessing wo man mehrere items verarbeiten muss um das eigentliche endstück zu bekommen?

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