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    3. Exodoos

    Beiträge von Exodoos

    • Keine Skins

      • Exodoos
      • 31. Juli 2016 um 23:31

      RPT Logs? Die Config dateien wo die Skins drinne sind? Alle Dateien, die du letztens bearbeitet hast. Bitte einmal hier hochladen.

    • Smartphonesystem unter 4.4

      • Exodoos
      • 31. Juli 2016 um 15:15

      [Updated] SQL Based Smartphone 4.4R3 - 4.4 - Altis Life RPG

      //EDIT

      Ich werde dieses Tutorial dann übersetzen und es hier veröffentlichen. :)

    • paycheck Tanoa

      • Exodoos
      • 30. Juli 2016 um 12:52

      sry dass das jz kommen muss aber WTF? xD

    • Polizisten eine Init zuweisen?

      • Exodoos
      • 30. Juli 2016 um 10:52

      und wie weist man für die entsprechenden copleveln die init zu?

    • Problem mit der Config_Vehicles.hpp :/

      • Exodoos
      • 27. Juli 2016 um 07:50

      Kannst du bitte UNGEFÄHR erläutern, was dein Problem ist?

    • DynMarket für die 4.4

      • Exodoos
      • 26. Juli 2016 um 22:53
      Zitat von blackfisch

      Schönes Tut, bitte aber Syntax checken :D

      Hatte @Exodoos glaube ich letztens schon :D

      hahaha :D

    • Willkommensnachricht nach dem Spawn

      • Exodoos
      • 25. Juli 2016 um 23:44

      Ich denks mir auch alter was soll das jz xD

    • Willkommensnachricht nach dem Spawn

      • Exodoos
      • 25. Juli 2016 um 23:32

      Hallo Leute! Heute möchte ich euch einen SEHR simplen Script vorstellen.

      Was kann dieser Script?

      Nun dieser Script zeigt einem nach dem Spawn zentriert ein paar Willkomenstexte.

      Dieser Script ist vielfältig erweiterbar!

      So dann fangen wir mal an.

      Schritt 1:

      Öffnet ALLE fn_init Dateien (fn_initCop.sqf usw.) und fügt ganz unten diese Zeile ein:

      [] execVM "scripts\welcome.sqf";


      Schritt 2:

      Erstellt einen neuen Ordner "scripts" und erstellt darin eine SQF Datei namens "welcome.sqf":

      Code: welcome.sqf
      */ 
      	Script: Welcome Notification
      	Author: Exodoos
      	Beschreibung: 
      	Zeigt einem nach dem Spawn evtl. Server Infos, oder alle Team Namen usw.
      /*
      [] spawn {
          sleep 15;                                                                     //WARTESCHLEIFE IN SEKUNDEN
          [
              [
                  ["Willkommen bei","<t align = 'center' size = '0.7'>%1</t><br/>"],    //OBERE ZEILE
                  ["MEINEM SERVER","<t align = 'center' size ='1'>%1</t><br/>"]         //UNTERE ZEILE
              ]
          ] spawn BIS_fnc_typeText;                                                     //TEXT TYP
          sleep 12;
          [
              [
                  ["ÜBERSCHRIFT","<t align = 'center' size = '0.7'>%1</t><br/>"],
                  ["NAMEN"<t align = 'center' size ='1'>%1</t><br/>"]
              ]
          ] spawn BIS_fnc_typeText;
          sleep 12;
          [
              [
                  ["ÜBERSCHRIFT","<t align = 'center' size = '0.7'>%1</t><br/>"],
                  ["NAMEN","<t align = 'center' size ='1'>%1</t><br/>"]
              ]
          ] spawn BIS_fnc_typeText;
          sleep 12;
          [
              [
                  ["ÜBERSCHRIFT","<t align = 'center' size = '0.7'>%1</t><br/>"],
                  ["NAMEN","<t align = 'center' size ='1'>%1</t><br/>"]
              ]
          ] spawn BIS_fnc_typeText;
      	 sleep 20;
          [
              [
                  ["Besuche uns unter","<t align = 'center' size = '0.7'>%1</t><br/>"],
                  ["WEBSITE","<t align = 'center' size ='1'>%1</t><br/>"]
              ]
      	] spawn BIS_fnc_typeText;
      	 sleep 12;
          [
              [
                  ["Teamspeak 3 Server","<t align = 'center' size = '0.7'>%1</t><br/>"],
                  ["TS IP SERVER","<t align = 'center' size ='1'>%1</t><br/>"]
              ]
      	] spawn BIS_fnc_typeText;
      		 sleep 12;
          [
              [
                  ["Server Regeln und Changelogs","<t align = 'center' size = '0.7'>%1</t><br/>"],
                  ["WEBSITE","<t align = 'center' size ='1'>%1</t><br/>"]
              ]
      	] spawn BIS_fnc_typeText;
      };
      Alles anzeigen


      Konfiguration der welcome.sqf

      Wenn ihr jetzt zum beispiel noch einen Video Intro vorher habt, dann müsst ihr auch dementsprechend den ERSTEN sleep verändern!


      Ihr wollt die Schrift größe ändern?

      ["Willkommen bei","<t align = 'center' size = '0.7'>%1</t><br/>"],

      [b]0.7 ist immer die erste Zeile, wenn ihr es umgekehrt haben wollt, vertauscht einfach 0.7 und 1.0 in den jeweiligen Blöcken.


      Ihr wollt die Position verändern?

      Dann einfach statt "center" z.B. "left" oder "right" machen.


      Ihr wollt einen anderen Texttyp haben?

      Schaut euch dieses Video an:

      Externer Inhalt www.youtube.com
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      Nach diesem Video könnt ihr euch ein wenig herumspielen.


      So das wäre es auch schon gewesen, falls ihr Fragen habt oder Verbesserungsvorschläge, einfach kommentieren!

      LG, Exodoos









    • [3den Editor] Arma 3 Gebäude löschen und ID´s anzeigen lassen

      • Exodoos
      • 25. Juli 2016 um 14:32

      Das geht irgendwie nicht, wenn ich den code über die debug console ausführe, und das im eden edtior, passiert einfach nichts.

    • Die LIFE GUIs verändern

      • Exodoos
      • 25. Juli 2016 um 11:16

      ahaa oke, und ich hätte noch ne frage, muss man die life_ defines benutzen von tonic oder geht es mit den standart BI defines?

    • Die LIFE GUIs verändern

      • Exodoos
      • 24. Juli 2016 um 22:52

      Hallo Leute, ich habe mich ein bisschen mit dem Thema GUI beschäftigt und bin zum entschluss gekommen, wie bearbeite ich eine LIFE GUI?!

      Da der GUI Editor ja nur für BI defines ausgelegt ist, möchte ich gerne wissen, wie ich sowas umkonvertieren kann oder kann der Standart GUI Editor von Arma 3 dise lesen und laden?

      Ich danke im vorraus für eure Hilfe, vll gibt es auch andere, die es gerne wissen wollen. ;)

      LG, Exodoos

    • [FIX] 3D EDEN EDITOR "Error Loading Mission" v.4.4

      • Exodoos
      • 16. Juli 2016 um 22:40

      schau dir mal die ATM Marker an

    • [Tutorial] SQL Smartphone 3.1.4 (Only extDB)

      • Exodoos
      • 14. Juli 2016 um 23:45

      Gibt es das auch schon für die 4.4? Finde diese nirgendwo :P

    • Tanoa Life Release

      • Exodoos
      • 12. Juli 2016 um 07:40

      warum benutzt man generell nitrado? ?(

    • neben fn_playerSkins.sqf noch eine datei?!

      • Exodoos
      • 11. Juli 2016 um 07:06

      oh man nox ich hab es gestern wieder bemerkt , das was nicht stimmt dash aber danke für den endgültigen tipp

    • neben fn_playerSkins.sqf noch eine datei?!

      • Exodoos
      • 10. Juli 2016 um 21:13

      So Problem gelöst, nimmt euch einfach das Tutorial von Nox mit dem fn_equipGear.sqf, dann funkt es super :)

      Vorher aber bitte in der fn_playerSkins den GESAMTEN code schnipsel mit */ am anfang und am ende /* auskommentieren, sonst bekommt ihr fehlermeldungen.

    • Von 4.4 auf 4.4 R3 updaten mit Source Tree

      • Exodoos
      • 10. Juli 2016 um 15:46

      könnten wir kurz im TS wegen dem plaudern? bin mir gerade etwas unsicher beim updaten :P

    • Von 4.4 auf 4.4 R3 updaten mit Source Tree

      • Exodoos
      • 10. Juli 2016 um 15:25

      Und dann funktioniert es auf Anhieb?

      Was ist dann wenn die datei ENTFERNT ist bzw. der ganze codeschnipsel rot ist und die dateien aber immernoch da sind im ordner, wie verfahre ich da am besten?

    • Von 4.4 auf 4.4 R3 updaten mit Source Tree

      • Exodoos
      • 10. Juli 2016 um 13:33

      Hallo Leute, wie oben schon beschrieben, möchte ich gerne den Server updaten, ich habe mir dafür Source Tree bereits angeschaut, die Repo von Arma Life Github eingebunden und kann jetzt sehen, was alles verändert worden ist.

      Kann ich wirklich so updaten indem ich nachschaue, was gelöscht worden ist und was neu dazugeschrieben worden ist?

      Danke im vorraus für eure Hilfe :)

      LG

    • neben fn_playerSkins.sqf noch eine datei?!

      • Exodoos
      • 9. Juli 2016 um 21:58

      Danke für deine hilfe (Y)

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