also einfach die mit so einfügen
Beiträge von PhilPunisher97
-
-
Ich wollte mal nachfragen wie ich es machen muss , wenn ich zum Beispiel beim Hunter eine neue Textur einfügen will... aber da der ja 2 Texturen hat weiß ich nun nicht wie ich das in vehilce_config eintragen solle?
Bitte um Hilfe! Im Internet auch schon alles durchforstet nichts gefunden leider
-
Das sind keine Logs..
Les doch mal weiter
okay habe es gesehen und in dem Bild bei der Clientlog was soll ich alles schicken??
-
-
Logs Client und Server Log
Am besten mal den Shop öffnen und dann mal danach die Clientlog reinschicken
wie meinst du das? Den Shop auf dem Server öffnen? Und wenn ja wie öffne ich die Clientlog?
-
Du hattest 1 Komma zu viel, versuchs mit der Datei die ich angehängt habe.
Nope, leider immer noch unsichtbar
-
Du hast wahrscheinlich irgendwo einen Fehler...deshalb bitte ich dich einfach mal die Config Vehicles zu posten bzw. anzuhängen.
-
Hallo ich habe in den textures Ordner wo die Cop und auch medic uniform sind nun auch einen polizei suv skin eingefügt habe die auch in der vehilce_config eingetragen , dann nach neustart des servers ist nach Neukauf des Fahrzeug leider die Karosse unsichtbar.... was habe ich falsch gemacht ? Bitte um Hilfe! Danke für HIlfe-Kommentare!
-
Hallo alle zusammen da ich das nun soweit verstanden habe mit den Skins , frage ich mich nun was ich rein schreiben solle...
Habe einen Ordner für die neuen Fahrzeugskins in Arma3\mpmissions\core\textures <---- der textures wäre der neue ordner den ich erstellt habe und ist meine frage wie muss ich das in der vehilce_config schreiben ?
Danke für Antworten im Vorraus
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dann solltest du mal in deinen BEFiltern schauen ob da etwas gelistet ist
. Vermutlich in der attachto.txt
Das steht in der attachTo.txt
Code//regex 1 "" 5 "" !Box_IND_Grenades_F !B_supplyCrate_F !Land_(ClutterCutter_small|Razorwire)_F !B_RangeMaster_F !C_man_1 !B_Quadbike_01_F ![BOI]_Truck_0[123]_(box|covered|device|fuel|medical|transport)_F !C_Hatchback_01_(sport_)?F ![BC]_(G_)?Offroad_01_(armed_)?F !C_SUV_01_F !C_Van_01_(transport|box|fuel)_F !C_Kart_01_(Blu|Fuel|Red|Vrana)_F ![BCO]_Heli_Light_0[12]_(civil_|stripped_|unarmed_)?F !C_Rubberboat !C_Boat_Civil_01_(police_)?F !B_SDV_01_F ![BO]_MRAP_0[12]_(hmg_)?F !B_(Boat|Heli)_Transport_01_F !B_Boat_Armed_01_minigun_F !C_Offroad_02_unarmed_F !C_Plane_Civil_01_F !C_Boat_Transport_02_F !C_Scooter_Transport_01_F !O_T_LSV_02_unarmed_F !NetworkMessageCreateHelicopterRTD
-
Hallo ich habe folgende Fehlermeldung wenn ich ein neu hinzugefügtes Fahrzeug im CopShop kaufen will...
Sie wurden aus dem Spiel entfernt. (BattlEye: AttachToRestriction#1)Kann mir da jemand helfen dabei? Habe YouTube und Google schon durchsucht leider nichts gefunden...
Hatte es da in die vehilce.config eingefügt
-
Hallo , ich habe mal probeweiser dem Polizeifahrzeugshop den Strider hinzugefügt und wenn ich ihn dann kaufen möchte auf dem Server crasht Arma3 dann...
Sowie wenn ich Fahrzeuge neuhinzufüge zu Medic oder Cop-Seite wie bekommen die das Blaulicht sowie Signalhorn???
Kann mir da jemand helfen??
Sowie direkt die Frage:
Wie bekomme ich Skins für Medic oder Cops auf den Server?