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    3. TookieDev

    Beiträge von TookieDev

    • TADST (Autoinit) Probleme

      • TookieDev
      • 5. November 2018 um 02:44

      Ja sry xD Einstellen kann ich nicht aber Scripten :D

    • TADST (Autoinit) Probleme

      • TookieDev
      • 5. November 2018 um 02:40

      Habe Mods die kein Key haben und wenn ich über eine Bat starte kann man nicht Join.

    • TADST (Autoinit) Probleme

      • TookieDev
      • 5. November 2018 um 02:27

      Ahhh. Danke hilfst mir heute echt Weiter! Eine frage ;D wird hier bestimmt oft gefragt finde hier aber nichts dazu und kein Video auf YT ist es Möglich mit TADST ein Auto restart zu machen sagen wir alle 6 Stunden? mit bat ohne TADST weis ich aber ich benötige TADST

    • TADST (Autoinit) Probleme

      • TookieDev
      • 5. November 2018 um 02:11

      Guten Morgen,

      Und zwar nutze ich TADST. und wollte gern das die Mission (Taboa Life) Startet ohne das ein Spieler Joinen muss, aber wenn ich in Extra Paramters -autoinit reinschreibe kommt Folgendes im QuellCode.

      Nun kann mir da wer Helfen?

      Code
      Autoinit is supported only for persistent missions!
    • Tanoa Lif v5 (Car mod Probleme)

      • TookieDev
      • 4. November 2018 um 21:19

      Ok ich habs :D ich hab versucht ein Skin zu laden denn es nicht gibt und muss ich ja nicht da es ein Mod ist.....................................................................

    • Task Force Radio | Items unter (5.0)

      • TookieDev
      • 4. November 2018 um 21:06

      Nice es Funkt :D Hast du etvl eine idee zu meinem andern Beitrag

    • Task Force Radio | Items unter (5.0)

      • TookieDev
      • 4. November 2018 um 20:56

      Wo Seh ich das und hab die von der Webseite also musste die neuste sein

    • Task Force Radio | Items unter (5.0)

      • TookieDev
      • 4. November 2018 um 20:51

      Hier der RPT Log

      Dateien

      arma3server_2018-11-04_20-41-44.rpt 73,31 kB – 115 Downloads
    • Task Force Radio | Items unter (5.0)

      • TookieDev
      • 4. November 2018 um 20:45

      Ups. Wollte eigentlich ein Lang rein packen wird aber nirgends richtig gedeutet was was ist.

    • Task Force Radio | Items unter (5.0)

      • TookieDev
      • 4. November 2018 um 20:42

      Hey.

      Und zwar wen ich denn Class name in denn General Store einfüge steht in Game im Shop Null. Der Mod funktioniert und ist auch geladen!

      Hat wer eine Idee ode hab ich was vergessen

      Code
      //Basic Shops
          class genstore {
              name = "Altis General Store";
              side = "civ";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 150, 75, "" },
                  { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
                  { "ItemMap", "", 50, 25, "" },
                  { "ItemCompass", "", 50, 25, "" },
                  { "ItemWatch", "", 50, 25, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" },
                  { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" },
                  { "Chemlight_red", "", 300, 150, "" },
                  { "Chemlight_yellow", "", 300, 150, "" },
                  { "TFAR_rt1523g_big", "", 300, 150, "" }, <---
                  { "TFAR_fadak", "", 300, 150, "" }  <---
      Alles anzeigen
    • Tanoa Lif v5 (Car mod Probleme)

      • TookieDev
      • 4. November 2018 um 20:06

      Hallo ich habe ein Problem mit Autos also (Modded Cars) Ich füge sie in einen Shop ein und füge die Classnames ein. Die Autos sind im Shop aber durchsichtig also der Skin fehlt.

    • Modded Cars (VItem Probleme)

      • TookieDev
      • 4. November 2018 um 15:28

      Hab die Config ganz übersehen Vielen Dank

      //Close

    • Modded Cars (VItem Probleme)

      • TookieDev
      • 4. November 2018 um 15:03

      Sind in der fn_vehicleListCFG.sqf eingetragen.

    • Modded Cars (VItem Probleme)

      • TookieDev
      • 4. November 2018 um 14:51

      Und Alice weil ich damit Besser klar komme :D

    • Modded Cars (VItem Probleme)

      • TookieDev
      • 4. November 2018 um 14:51

      Leider nicht. Muss ja wo sein wo Alle Fahrzeuge drinne Stehen finde so eine Datei einfach nicht. Auto einfügen Easy aber dann die vItems :(

    • Modded Cars (VItem Probleme)

      • TookieDev
      • 4. November 2018 um 14:31

      Hey wie im Titel steht nutze ich auch meinem Altis life Server (Version 3.1.4.8) Modded Cars die haben aber kein T inventory also kein Platz für vItems wo kann ich das einstellen finde dazu keine Config.

    • Spawnpunkte ändern unter Altis life 5.0.0?

      • TookieDev
      • 18. April 2018 um 22:25

      So hab ich das jetzt Editiert ist das so richtig und muss ich jetzt noch irgendwas machen stand jetzt nur diese Config und alle Punkte auf der Map gesetzt

      Code
      /*
      *    Format:
      *        3: STRING (Conditions) - Must return boolean :
      *            String can contain any amount of conditions, aslong as the entire
      *            string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc,
      *            in any combination. For example:
      *                "call life_coplevel && license_civ_someLicense"
      *            This will also let you call any other function.
      *
      */
      class CfgSpawnPoints {
      
          class Altis {
              class Civilian {
                  class Kavala {
                      displayName = "Kavala";
                      spawnMarker = "civ_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "!license_civ_rebel";
                  };
      
                  class Athira {
                      displayName = "Athira";
                      spawnMarker = "civ_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Pyrgos {
                      displayName = "Pyrgos";
                      spawnMarker = "civ_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Sofia {
                      displayName = "Sofia";
                      spawnMarker = "civ_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class RebelN {
                      displayName = $STR_SP_Reb_N;
                      spawnMarker = "Rebelop";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
      
                  class RebelS {
                      displayName = $STR_SP_Reb_S;
                      spawnMarker = "Rebelop_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
      
                  class RebelE {
                      displayName = $STR_SP_Reb_E;
                      spawnMarker = "Rebelop_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
              };
      
              class Cop {
                  class Kavala {
                      displayName = "Kavala HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Athira {
                      displayName = "Athira HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Pyrgos {
                      displayName = "Pyrgos HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Air {
                      displayName = $STR_MAR_Police_Air_HQ;
                      spawnMarker = "cop_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}";
                  };
      
                  class HW {
                      displayName = $STR_MAR_Highway_Patrol;
                      spawnMarker = "cop_spawn_5";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 3";
                  };
              };
      
              class Medic {
                  class Kavala {
                      displayName = $STR_SP_EMS_Kav;
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Athira {
                      displayName = $STR_SP_EMS_Ath;
                      spawnMarker = "medic_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Pyrgos {
                      displayName = $STR_SP_EMS_Pyr;
                      spawnMarker = "medic_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
              };
          };
              class Malden {
              class Civilian {
                  class LaTrinite {
                      displayName = "LaTrinite";
                      spawnMarker = "civ_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "!license_civ_rebel";
                  };
      
                  class Chapoi {
                      displayName = "Chapoi";
                      spawnMarker = "civ_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class RebelN {
                      displayName = $STR_SP_Reb_N;
                      spawnMarker = "Rebelop";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
              };
      
              class Cop {
                  class LaTrinite {
                      displayName = "LaTrinite HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Chapoi {
                      displayName = "Chapoi HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
                      conditions = "";
      
                  };
      
                  class Air {
                      displayName = $STR_MAR_Police_Air_HQ;
                      spawnMarker = "cop_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}";
                  };
              };
      
              class Medic {
                  class LaTrinite {
                      displayName = "LaTrinite HQ";
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Chapoi {
                      displayName = "Chapoi HQ";
                      spawnMarker = "medic_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
              };
          };
      
          class Tanoa {
      
              class Civilian {
                  class Georgetown {
                      displayName = "Georgetown";
                      spawnMarker = "civ_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "!license_civ_rebel";
                  };
      
                  class Balavu {
                      displayName = "Balavu";
                      spawnMarker = "civ_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Tuvanaka {
                      displayName = "Tuvanaka";
                      spawnMarker = "civ_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Lijnhaven {
                      displayName = "Lijnhaven";
                      spawnMarker = "civ_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class RebelNW {
                      displayName = $STR_SP_Reb_NW;
                      spawnMarker = "Rebelop";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
      
                  class RebelS {
                      displayName = $STR_SP_Reb_S;
                      spawnMarker = "Rebelop_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
      
                  class RebelNE {
                      displayName = $STR_SP_Reb_NE;
                      spawnMarker = "Rebelop_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
              };
      
              class Cop {
                  class NAirport {
                      displayName = $STR_SP_Cop_Air_N;
                      spawnMarker = "cop_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class SWAirport {
                      displayName = $STR_SP_Cop_Air_SW;
                      spawnMarker = "cop_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class GeorgetownHQ {
                      displayName = "Georgetown HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Air {
                      displayName = $STR_MAR_Police_Air_HQ;
                      spawnMarker = "cop_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}";
                  };
      
                  class HW {
                      displayName = $STR_MAR_Highway_Patrol;
                      spawnMarker = "cop_spawn_5";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 3";
                  };
              };
      
              class Medic {
      
                  class SEHospital {
                      displayName = $STR_SP_EMS_SE;
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class TanoukaHospital {
                      displayName = $STR_SP_EMS_Tan;
                      spawnMarker = "medic_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class NEAirportHospital {
                      displayName = $STR_SP_EMS_NEair;
                      spawnMarker = "medic_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
              };
      
          };
      
      };
      Alles anzeigen
    • Spawnpunkte ändern unter Altis life 5.0.0?

      • TookieDev
      • 18. April 2018 um 22:09

      Wenn ich für Malden Spawn punkte setzen möchte kann ich die einfach in der Classe von Altis machen oder muss ich Class Altis Kopie Pasten und alles zu Malden ändern?

    • Spawnpunkte ändern unter Altis life 5.0.0?

      • TookieDev
      • 18. April 2018 um 21:51

      Hallo ich habe mir schon recht viele Videos angeschaut wie man die Spawn punkte ändert usw und komme immer in die Gleiche Config die aber ganz anders ist wie im Video (dialog\function) und ich wollte fragen wo ist denn jetzt die Config zum einstellen der Spawn Punkte es gibt ja wohl eine Neue aber wo bitte helft mir Danke :D

    • Arma3 Server Update unter Linux Wie?

      • TookieDev
      • 15. April 2018 um 18:34

      Dankeschön.

      Folgende Befehle habe ich nun zur Fehlerbehebung ausgeführt. Erst habe ich meinem Arma3 Server 777 Rechte gegeben mit dem Befehl chmod -R 777 /home/arma3/server Dann überprüft ob mein arma3 Verzeichnis also dort wo meine SteamCMD drin läuft auch alle Recht hat chmod -R /home/arma3 (es geht auch chmod -R /home/arma3/*)


      Darnach hat alles wieder Normal funktioniert!

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