Ja sry xD Einstellen kann ich nicht aber Scripten
Beiträge von TookieDev
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Habe Mods die kein Key haben und wenn ich über eine Bat starte kann man nicht Join.
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Ahhh. Danke hilfst mir heute echt Weiter! Eine frage ;D wird hier bestimmt oft gefragt finde hier aber nichts dazu und kein Video auf YT ist es Möglich mit TADST ein Auto restart zu machen sagen wir alle 6 Stunden? mit bat ohne TADST weis ich aber ich benötige TADST
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Ok ich habs
ich hab versucht ein Skin zu laden denn es nicht gibt und muss ich ja nicht da es ein Mod ist.....................................................................
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Nice es Funkt
Hast du etvl eine idee zu meinem andern Beitrag
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Wo Seh ich das und hab die von der Webseite also musste die neuste sein
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Hier der RPT Log
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Ups. Wollte eigentlich ein Lang rein packen wird aber nirgends richtig gedeutet was was ist.
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Hey.
Und zwar wen ich denn Class name in denn General Store einfüge steht in Game im Shop Null. Der Mod funktioniert und ist auch geladen!
Hat wer eine Idee ode hab ich was vergessen
Code
Alles anzeigen//Basic Shops class genstore { name = "Altis General Store"; side = "civ"; conditions = ""; items[] = { { "Binocular", "", 150, 75, "" }, { "ItemGPS", "", 100, 50, "" }, { "ItemMap", "", 50, 25, "" }, { "ItemCompass", "", 50, 25, "" }, { "ItemWatch", "", 50, 25, "" }, { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" }, { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" }, { "Chemlight_red", "", 300, 150, "" }, { "Chemlight_yellow", "", 300, 150, "" }, { "TFAR_rt1523g_big", "", 300, 150, "" }, <--- { "TFAR_fadak", "", 300, 150, "" } <---
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Hallo ich habe ein Problem mit Autos also (Modded Cars) Ich füge sie in einen Shop ein und füge die Classnames ein. Die Autos sind im Shop aber durchsichtig also der Skin fehlt.
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Hab die Config ganz übersehen Vielen Dank
//Close
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Sind in der fn_vehicleListCFG.sqf eingetragen.
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Und Alice weil ich damit Besser klar komme
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Leider nicht. Muss ja wo sein wo Alle Fahrzeuge drinne Stehen finde so eine Datei einfach nicht. Auto einfügen Easy aber dann die vItems
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Hey wie im Titel steht nutze ich auch meinem Altis life Server (Version 3.1.4.8) Modded Cars die haben aber kein T inventory also kein Platz für vItems wo kann ich das einstellen finde dazu keine Config.
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So hab ich das jetzt Editiert ist das so richtig und muss ich jetzt noch irgendwas machen stand jetzt nur diese Config und alle Punkte auf der Map gesetzt
Code
Alles anzeigen/* * Format: * 3: STRING (Conditions) - Must return boolean : * String can contain any amount of conditions, aslong as the entire * string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc, * in any combination. For example: * "call life_coplevel && license_civ_someLicense" * This will also let you call any other function. * */ class CfgSpawnPoints { class Altis { class Civilian { class Kavala { displayName = "Kavala"; spawnMarker = "civ_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = "!license_civ_rebel"; }; class Athira { displayName = "Athira"; spawnMarker = "civ_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Pyrgos { displayName = "Pyrgos"; spawnMarker = "civ_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Sofia { displayName = "Sofia"; spawnMarker = "civ_spawn_4"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class RebelN { displayName = $STR_SP_Reb_N; spawnMarker = "Rebelop"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; conditions = "license_civ_rebel"; }; class RebelS { displayName = $STR_SP_Reb_S; spawnMarker = "Rebelop_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; conditions = "license_civ_rebel"; }; class RebelE { displayName = $STR_SP_Reb_E; spawnMarker = "Rebelop_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; conditions = "license_civ_rebel"; }; }; class Cop { class Kavala { displayName = "Kavala HQ"; spawnMarker = "cop_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Athira { displayName = "Athira HQ"; spawnMarker = "cop_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa"; conditions = ""; }; class Pyrgos { displayName = "Pyrgos HQ"; spawnMarker = "cop_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"; conditions = ""; }; class Air { displayName = $STR_MAR_Police_Air_HQ; spawnMarker = "cop_spawn_4"; icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa"; conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}"; }; class HW { displayName = $STR_MAR_Highway_Patrol; spawnMarker = "cop_spawn_5"; icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"; conditions = "call life_coplevel >= 3"; }; }; class Medic { class Kavala { displayName = $STR_SP_EMS_Kav; spawnMarker = "medic_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class Athira { displayName = $STR_SP_EMS_Ath; spawnMarker = "medic_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class Pyrgos { displayName = $STR_SP_EMS_Pyr; spawnMarker = "medic_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; }; }; class Malden { class Civilian { class LaTrinite { displayName = "LaTrinite"; spawnMarker = "civ_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = "!license_civ_rebel"; }; class Chapoi { displayName = "Chapoi"; spawnMarker = "civ_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class RebelN { displayName = $STR_SP_Reb_N; spawnMarker = "Rebelop"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; conditions = "license_civ_rebel"; }; }; class Cop { class LaTrinite { displayName = "LaTrinite HQ"; spawnMarker = "cop_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Chapoi { displayName = "Chapoi HQ"; spawnMarker = "cop_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa"; conditions = ""; }; class Air { displayName = $STR_MAR_Police_Air_HQ; spawnMarker = "cop_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa"; conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}"; }; }; class Medic { class LaTrinite { displayName = "LaTrinite HQ"; spawnMarker = "medic_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class Chapoi { displayName = "Chapoi HQ"; spawnMarker = "medic_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; }; }; class Tanoa { class Civilian { class Georgetown { displayName = "Georgetown"; spawnMarker = "civ_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = "!license_civ_rebel"; }; class Balavu { displayName = "Balavu"; spawnMarker = "civ_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Tuvanaka { displayName = "Tuvanaka"; spawnMarker = "civ_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Lijnhaven { displayName = "Lijnhaven"; spawnMarker = "civ_spawn_4"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class RebelNW { displayName = $STR_SP_Reb_NW; spawnMarker = "Rebelop"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; conditions = "license_civ_rebel"; }; class RebelS { displayName = $STR_SP_Reb_S; spawnMarker = "Rebelop_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; conditions = "license_civ_rebel"; }; class RebelNE { displayName = $STR_SP_Reb_NE; spawnMarker = "Rebelop_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; conditions = "license_civ_rebel"; }; }; class Cop { class NAirport { displayName = $STR_SP_Cop_Air_N; spawnMarker = "cop_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class SWAirport { displayName = $STR_SP_Cop_Air_SW; spawnMarker = "cop_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa"; conditions = ""; }; class GeorgetownHQ { displayName = "Georgetown HQ"; spawnMarker = "cop_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"; conditions = ""; }; class Air { displayName = $STR_MAR_Police_Air_HQ; spawnMarker = "cop_spawn_4"; icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa"; conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}"; }; class HW { displayName = $STR_MAR_Highway_Patrol; spawnMarker = "cop_spawn_5"; icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"; conditions = "call life_coplevel >= 3"; }; }; class Medic { class SEHospital { displayName = $STR_SP_EMS_SE; spawnMarker = "medic_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class TanoukaHospital { displayName = $STR_SP_EMS_Tan; spawnMarker = "medic_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class NEAirportHospital { displayName = $STR_SP_EMS_NEair; spawnMarker = "medic_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; }; }; };
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Wenn ich für Malden Spawn punkte setzen möchte kann ich die einfach in der Classe von Altis machen oder muss ich Class Altis Kopie Pasten und alles zu Malden ändern?
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Hallo ich habe mir schon recht viele Videos angeschaut wie man die Spawn punkte ändert usw und komme immer in die Gleiche Config die aber ganz anders ist wie im Video (dialog\function) und ich wollte fragen wo ist denn jetzt die Config zum einstellen der Spawn Punkte es gibt ja wohl eine Neue aber wo bitte helft mir Danke
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Dankeschön.
Folgende Befehle habe ich nun zur Fehlerbehebung ausgeführt. Erst habe ich meinem Arma3 Server 777 Rechte gegeben mit dem Befehl chmod -R 777 /home/arma3/server Dann überprüft ob mein arma3 Verzeichnis also dort wo meine SteamCMD drin läuft auch alle Recht hat chmod -R /home/arma3 (es geht auch chmod -R /home/arma3/*)
Darnach hat alles wieder Normal funktioniert!