Also ich hab es bei der saveGear.sqf eingefügt, aber wenn man ingame auf speichern drückt, werden sie trotzdem nicht bei den anderen Spielern angezeigt
Beiträge von Purple HaZe
-
-
Also ich habe jetzt alles so eingebaut wie im Tutorial und es wird mir einfach kein Tag vor den Namen im Chat gesetzt
DxtDB3 Logs und RPT Logs hänge ich morgen nachmittag an, habe heute abend keine Zeit mehr.
Vielleicht kann jemand ja schon einen hypothetischen Lösung vorschlag machen
-
Hat jemand die PSD Datei für den Range Master und Civ Klamotten?
Wäre sehr hilfreich
Danke im Voraus
-
Hab jetzt einfach arma komplett neu installiert
-
Hab im Moment Probleme mit dem update und konnte es noch nicht ausprobieren
Bei mir steht Battleeye Kick Update Failed
-
die basic cfg ist im grunde wie die server.cfg nur das sie netzwerk stuff regelt
schick mal deine aktuelle hier rein und teste mal den server ohne basic zu starten
und wie gesagt^^
wie gesagt ich habe keine Basic.cfg
RPT Logs werde ich sofort hochladen
-
Ich starte den Server mit einer Batch Datei
-
Ich habe mir die Tage einen neuen Dedicated Server zu gelegt welcher folgende Komponenten hat:
- i7 7700k
- 32 GB DDR4 RAM
- 480 GB SSD
- 1 TB HDD
- 1GBit/s Anbindung
Als ich Tests von Scripts durch geführt habe, mit 4-8 Spielern, gab es ständig kleine desyncs. Gibt es eine möglichkeit das zu fixen und wenn ja wie?
Danke im voraus für eure Hilfe
-
-
Wenn ich das als Schild machen möchte, wie muss ich das dann einfügen, also was muss ich in die init vom Schild schreiben?
-
-
Nene hab nen Dedi gekauft, bin auch im Kundenbereich aber da sind nirgends Zugangsdaten
Wo sind die denn sonst immer?
-
Also ich habe mir jetzt einen Root Server bei Webtrophia bestellt, finde aber nirgends die Zugangsdaten für den Remote Zugang. Kann mir da wer weiterhelfen?
-
eigentlich schon, hab komplette administrative rechte
-
Gibt es bereits ein Script zum Skin Switch, da wir zum Beispeil auf unserem Server zwei Spezialeinheiten haben und beide jeweils 2 Skins auf AAF haben. Ich habe bereits gesehen das diverse Server einen Skin Switch an einem Schild besitzen.
Wäre echt hilfreich wenn mir da jemand weiterhilft
-
Nope habe mit Navicat ne Datenbank auf dem Root
-
Irgendwie funktioniert der Server immernoch nicht
-
CPU: Intel Xeon X5670
2,93 GHz / Core
DDR3 Arbeitsspeicher
(für Windows)Arbeitsspeicher Riegel: 1x 8 GB Ram
(8 GB)Festplattenspeicher: 60 GB SSD NAS
-
Mir ist aufgefallen das wenn och den Altis Server mit der Batch Datei starte, brauch der immer ewig bis er in die Puschen kommt. Gibt es ein Software Technische Lösung um den start zu beschleunigen oder muss ich beim Rootserver RAM aufrüsten?
-
Dankeeeee werde ich tuen