Guten Abend,
wir sind auf der Suche nach einer Person, die uns einen professionellen Gameplay-Trailer erstellen kann. Videomaterial und Musik wird selbstverständlich gestellt.
Vielen Dank!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Abend,
wir sind auf der Suche nach einer Person, die uns einen professionellen Gameplay-Trailer erstellen kann. Videomaterial und Musik wird selbstverständlich gestellt.
Vielen Dank!
Richtig, da Du wahrscheinlich die anderen Versionen installiert hast.
Aber mein Thema hat sich nun auch erledigt.
Ich habe einfach die MySQL Version 5.6 installiert und dann einfach mit sudo apt-get update && sudo apt-get upgrade aktualisiert.
Guten Morgen,
mit Hilfe dieser Anleitung habe ich MySQL sowie PHP für die Verwendung von phpmyadmin installiert.
Leider sind die Versionen veraltet (5.5).
Um einen ARMA III Server zu installieren benötige ich allerdings die Version 5.6.
Wie genau lauten die Befehle für die Aktionen?
VG
Oppa Joachim
Datenbank-Verbindung in die Config eingetragen? Bitte einmal die Datei schicken.
Wenn der betreffende Spieler das erste Mal nachdem die Lizenz erstellt wird den Server betritt, siehst die im Armacontrol und kannst sie vergeben.
Perfekt, danke Turbar Redhorst und SAMSON !
Wird meines Wissens nach, beim connect eines neuem Spielers automatisch erstellt...
Bei mir kann ich diese Einfügen liegt das vielleicht dran, dass ich der einzige war, der seid der Änderung auf dem Server war?
Hallo,
wie kann ich in meiner phpmyadmin Datenbank eine Lizenz einfügen, sodass ich diese z.B. mit ArmA Control an andere Spieler vergeben kann?
Lizenz ist bereits erstellt und ein Eintrag in der stringtable ist auch vorhanden.
Grüsse
Joachim
Alles eingefügt, dann hat kurzeitig alles geklappt und nach einem Server Restart ging es nicht.
Loggggggggggggggggggggggggggggggssssssssssssssssssssssss!!!!!1111
Danach habe ich gesucht.
Dankeschön.
Grüsse
Oppa Joachim
#CLOSE
Da músst du in der fn_isEmpOperator.sqfden Classname ändern, genauso wie in der fn_keyHandler.sqf
Vielen Dank!
Script funktioniert super.
Grüsse
Wo kann ich z.B. die Hellcat als EMP-Heli einfügen?
Wollen gerne dass nur die Hellcat EMP kann und nicht der Hummingbird.
Hallo,
wie lautet nochmal der Code, den ich in der fn_copSiren.sqf eintragen muss, damit man die Sirenen z.B. über 500m noch hört?
Grüsse
BATSMAN
Habe es dort zweimal eingetragen.
Wenn man in den vier Städten spawnt, hört man die Musik.
Im Rebellen Outpost oder im Haus wiederum nicht.
Als Medic / Cop gar nicht.
Im Anhang.
Habe die Datei gerade dummerweise einfach so aus der Mission gezogen.
Wie war nochmal der Dateipfad wo die Datei lag? / Damit ich nichts falsch mache bin mir nämlich nicht sicher.
Grüsse
wird das intro auf in der initCop bzw. initMedic aufgerufen? Wenn nicht spielt er auch keine Musik ab
Das wird wohl der Fehler sein.
Soll ich dort dann auch den playsound Code eingeben?
Grüsse
Hallo,
Ich habe mit diesem Tutorial (https://www.altisliferpg.com/topic/1254-tut…s#comment-11269) die Spawnmusik auf meinem Server eingefügt.
Aber komischerweise läuft diese nur wenn man in Kavala spawnt und nur als Zivilist....
Als Polizist oder Medic hört man diese Musik nie.
Kann mir einer helfen?
Grüsse
BATSMAN
Hat sich erledigt!
Habe erst nach dem Post die SuFu bemerkt....sorry, mein Fehler.
#Close
Habe den Port auf 2301 abgeändert und dann die Config in den launch Ordner gelegt.
Grüsse
Hallo,
momentan betreibe ich einen Linux Debian 8 Server auf dem ich gerne noch RCon nutzen würde.
In meinem /battleye Ordner habe ich die beserver.cfg erstellt, dies sieht so aus:
beserver.cfg :
Wenn ich mich jetzt mit den Daten über das EPM RCon Tool verbinden möchte, gibt er mir diese Meldung aus:
11:37:16 | --------------------------------------
11:37:16 | Could not connect to server!
11:37:16 | --------------------------------------
Es wäre SUPER nett wenn mir jemand unter diesem Post Tipps geben kann!
Grüsse
BATSMAN