1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 30 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Chris Wandler

    Beiträge von Chris Wandler

    • slb2k11 Firestation Tore lassen sich nicht öfnnen !

      • Chris Wandler
      • 29. Oktober 2018 um 16:33

      Hallo ,

      Wie gebe ich den Medics die Berechtigung oder woran liegt es ?

      Vllt muss ich was in den Medic Inits Machen !

    • ACE Reifen und Leiter Lassen Sicht Nicht Positionieren

      • Chris Wandler
      • 14. Oktober 2018 um 16:20

      Ja Tragen kann man ihn jedoch kann man ihn nicht nach oben oder unten Schwenken sag ich jetz mal und die Leiter ausfahren kann man auch nicht ! es ist wie als währe das Mausrad nicht da

    • ACE Reifen und Leiter Lassen Sicht Nicht Positionieren

      • Chris Wandler
      • 14. Oktober 2018 um 14:55

      Hallo,


      Wir Haben einen Modded Server Mit Ace .

      WIe können wir es einstellen oder Fixen das man die Leiter Posizionieren kann und auch den reifen USW ?

    • Weapons Config Fehler sobald mehr Waffen als normal drinnen Sind

      • Chris Wandler
      • 22. September 2018 um 12:51
      Code
      /*
      *    FORMAT:
      *        STRING (Conditions) - Must return boolean :
      *            String can contain any amount of conditions, aslong as the entire
      *            string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc,
      *            in any combination. For example:
      *                "call life_coplevel && license_civ_someLicense"
      *            This will also let you call any other function.
      *            
      *
      *    ARRAY FORMAT:
      *        0: STRING (Classname): Item Classname
      *        1: STRING (Nickname): Nickname that will appear purely in the shop dialog
      *        2: SCALAR (Buy price)
      *        3: SCALAR (Sell price): To disable selling, this should be -1
      *        4: STRING (Conditions): Same as above conditions string
      *
      *    Weapon classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Weapons
      *    Item classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Items
      *
      */
      class WeaponShops {
          //Armory Shops
          class gun {
              name = "Billy Joe's Firearms";
              side = "civ";
              conditions = "license_civ_gun";
              items[] = {
                  { "hgun_Rook40_F", "", 6500, 500, "" },
                  { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 9850, -1, "" },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 11500, -1, "" },
                  { "hgun_PDW2000_F", "", 20000, -1, "" }
              };
              mags[] = {
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 25, 100, "" },
                  { "6Rnd_45ACP_Cylinder", "", 50, 100, "" },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 45, 100, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 75, 100, "" }
              };
              accs[] = {
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 2500, 100, "" }
              };
          };
      
          class rebel {
              name = "Mohammed's Jihadi Shop";
              side = "civ";
              conditions = "license_civ_rebel";
              items[] = {
                  { "arifle_TRG20_F", "", 25000, 2500, "" },
                  { "arifle_Katiba_F", "", 30000, 5000, "" },
                  { "srifle_DMR_01_F", "", 50000, -1, "" },
                  { "arifle_SDAR_F", "", 20000, 7500, "" }
              };
              mags[] = {
                  { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 300, 100, "" },
                  { "30Rnd_65x39_caseless_green", "", 275, 100, "" },
                  { "10Rnd_762x54_Mag", "", 500, 100, "" },
                  { "20Rnd_556x45_UW_mag", "", 125, 100, "" }
              };
              accs[] = {
                  { "optic_ACO_grn", "", 3500, 100, "" },
                  { "optic_Holosight", "", 3600, 100, "" },
                  { "optic_Hamr", "", 7500, 100, "" },
                  { "acc_flashlight", "", 1000, 100, "" }
              };
          };
      
          class gang {
              name = "Hideout Armament";
              side = "civ";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "hgun_Rook40_F", "", 1500, 500, "" },
                  { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 2500, -1, "" },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 4500, -1, "" },
                  { "hgun_PDW2000_F", "", 9500, -1, "" }
              };
              mags[] = {
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 25, 100, "" },
                  { "6Rnd_45ACP_Cylinder", "", 50, 100, "" },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 45, 100, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 75, 100, "" }
              };
              accs[] = {
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 950, 100, "" }
              };
          };
      
          //Basic Shops
          class genstore {
              name = "Altis General Store";
              side = "civ";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 150, -1, "" },
                  { "ItemGPS", "", 100, 45, "" },
                  { "ItemMap", "", 50, 35, "" },
                  { "ItemCompass", "", 50, 25, "" },
                  { "ItemWatch", "", 50, -1, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 65, "" },
                  { "NVGoggles", "", 2000, 980, "" },
                  { "Chemlight_red", "", 300, -1, "" },
                  { "Chemlight_yellow", "", 300, 50, "" },
                  { "Chemlight_green", "", 300, 50, "" },
                  { "Chemlight_blue", "", 300, 50, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      
          class f_station_store {
              name = "Altis Fuel Station Store";
              side = "";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 750, -1, "" },
                  { "ItemGPS", "", 500, 45, "" },
                  { "ItemMap", "", 250, 35, "" },
                  { "ItemCompass", "", 250, 25, "" },
                  { "ItemWatch", "", 250, -1, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 750, 65, "" },
                  { "NVGoggles", "", 10000, 980, "" },
                  { "Chemlight_red", "", 1500, -1, "" },
                  { "Chemlight_yellow", "", 1500, 50, "" },
                  { "Chemlight_green", "", 1500, 50, "" },
                  { "Chemlight_blue", "", 1500, 50, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      
          //Cop Shops
          class cop_basic {
              name = "Altis Cop Shop";
              side = "cop";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 150, -1, "" },
                  { "ItemGPS", "", 100, 45, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 65, "" },
                  { "NVGoggles", "", 2000, 980, "" },
                  { "HandGrenade_Stone", "Flashbang", 1700, -1, "" },
                  { "CUP_hgun_M9", "-", 2000, 650, "" },
                  { "arifle_sdar_F", "Taser Rifle", 20000, 7500, "" },
                  { "hgun_P07_F", "", 7500, 1500, "" },
                  { "CUP_sgun_M1014", "", 300, -1, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "CUP_hgun_BallisticShield_Armed", "", 35000, 7500, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "CUP_hgun_Phantom_Flashlight_snds", "CZ 75 PHANTOM", 17500, -1, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "arifle_MXC_F", "", 30000, 5000, "call life_coplevel >= 3" }
              };
              mags[] = {
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 25, 100, "" },
                  { "20Rnd_556x45_UW_mag", "Taser Rifle Magazine", 45, 100, "" },
                  { "CUP_15Rnd_9x19_M9", "", 130, 100, "" },
                  { "CUP_15Rnd_9x19_M9", "", 250, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "CUP_8Rnd_B_Beneli_74Pellets", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 2" }
              accs[] = {
                  { "muzzle_snds_L", "", 650, 100, "" },
                  { "acc_flashlight", "", 750, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_Holosight", "", 1200, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_Arco", "", 2500, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "muzzle_snds_H", "", 2750, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_MRD", "", 2750, 100, "call life_coplevel >= 2" }
              };
          };
      
          //Medic Shops
          class med_basic {
              name = "store";
              side = "med";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "ItemGPS", "", 100, 45, "" },
                  { "Binocular", "", 150, -1, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 65, "" },
                  { "NVGoggles", "", 1200, 980, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Weapons Config Fehler sobald mehr Waffen als normal drinnen Sind

      • Chris Wandler
      • 22. September 2018 um 12:50

      Hier ist die Config

    • Weapons Config Fehler sobald mehr Waffen als normal drinnen Sind

      • Chris Wandler
      • 22. September 2018 um 12:20

      Hallo,

      Und Zwar habe ich mit dem Cup mod die Weapons Config der polizei Bearbeitet .

      Nun wen ich die Config reinpacke und auf den Server joinen will bekomme ich blackscreen und wen ich dan in den taskmanager gehe und danahc wieder ingame dan kann ich auf der spawn Insel laufen kann aber kein infistar öfnnen und sonst auch nix !

    • Suche Modded Server Mit Gutem RP

      • Chris Wandler
      • 22. Juli 2018 um 12:08

      Hai,

      Mein Name ist Chris und ich Bin 15 jahre alt.

      Ich habe 800 Arma Spielstunden und suche einen Kleinen Aber feiner Modded Server !!

    • Suche Lakeside Server mit Gutem RP

      • Chris Wandler
      • 30. Juni 2018 um 09:51

      Hay

      Mein Name ist Chris und ich bin 15 Jahre Alt .

      Ich habe 600 Arma 3 Stunden . Ich bin auf der Suche nach einem Arma 3 Lakeside Server wo Gutes RP Gemacht wird.

      Wen ihr einen Server für mich habt würde ich mich über eine TS3 Ip Freuen .:)

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™