Ich Glaube bei dir geht das Tragen und Ziehen Nicht !
Das liegt meisst daran das Ace nicht richtig eingefügt wurde !
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich Glaube bei dir geht das Tragen und Ziehen Nicht !
Das liegt meisst daran das Ace nicht richtig eingefügt wurde !
Stimmt nicht. Ich kann vieles auch wenn ich manchmal schlafe und die einfachsten Fehler nicht finde aber ich bring Leuten gerne mein Wissen bei
Immerhin hab ich auch durch andere gelernt also why not. Kannst mir ja mal ne Pn schreiben Chris Wandler
Hätteste Heute ein wenig Zeit ?
Also ich habe auch bis jetzt schon 3 Leute im Modding angelernt und Mapping
Hätteste Lust mir Bischen was beizubringen ?
Servus Leude
ich habe dieses Wochenende jetzt wieder Zeit ! Wer hätte Lust mir was zu lernen ?
Dagegen das die "Life-Szene" Arma zerstört hat habe ich nichts gesagt, trotz dessen hast du natürlich auch einen wichtigen Punkt genannte, warum viele Leute keine Lust mehr auf ArmA haben. Allerdings ist der beliebte "Content-Diebstahl" nicht nur in ArmA und sollte auch nicht das ganze Spiel zerstören... Wenn man was im Internet als Content-Creator erstellt, muss man mit dem gewissen nun mal Leben. (Finde ich) Na klar wäre es besser wenn es nicht passieren würde, aber was möchte man dagegen tun? Und na klar ist GTA nicht der einzige Punkt, deswegen meinte ich auch "vorallem". Nach meiner Meinung nach ist auch der Grund, das jeden Tag ungefähr 23 Server in Deutschland Online kommen, vielleicht mit gestohlenen Sachen oder keiner Ahnung, und somit das Bild von ArmA kapput machen... In der Allgemeinheit kann man das ganze nicht nur an 3 Punkten abhängig machen.
Du Weisst doch selber wie die Ganzen Leute sind die Mods Klauen ! Da gibt's die die das Ganze unabsichtlich machen weil sies einfach nicht wissen und die die Klauen
Ich Wollte aber auch nochmal betonen das die Community sich eigentlich selber Down gemacht hat !
Würden mehr Leute Free Mods USW Raushauen und die Anderen nicht so klauen gäbe es das nicht !
Hallo
Schöner Beitrag !
Meiner Meinung nach Stirbt arma aktuel auch aus !
Sehe Jeden Tag jemanden der mit Arma aufhört !
Endlich Bewirbt sich mal einer ders drauf hat !
Viel Glück dir ;))
Okey da bist du tatsächlich ne Ausnahme. Wusste nicht mal dass du moddest
Aber ich kenn halt von sehr vielen, dass sie das nicht machen
Halöchen ! Erstmal danke für das Nette Angebot ! Wen du Zeit hast kannst du mich auf Steam adden Dab Reden wir Gegen Abend mal ;=)
Ich habe das Tema jetzt einfach mal hierhin gepackt ! Ich weis echt nicht wo hin das soll
Ich bin jetz schon länger in der Arma Szene unterwegs ! Ich habe mich in den 2 Jahren Arma III ein bischen an Arma 3 Tools herangetastet jedoch bis auf den PPA Converter nie richtig genutzt !
Ich würde ihn gerne ein wenig mehr nutzen als nur den PAA Converter !
Deswegen Suche ich einen Netten Typen der mir in :
-Object Builder
-Terrain Builder
Die Künste des Moddens näher bringen könnte !
Also wer Bock und Zeit hat könnte mit mir einen kleinen Termin verreinbaren ! / Ab dem 20.9.19
Über eine Bezahlung lass ich mit mir reden !
PS : Würde mich schon freuen wen mir jemand den Terrain Builder nur oberflächlich erlärt !
Bitte kein Hate sonst :
Jeder muss mal irgendwie anfangen
26_cartridge ist das Magazin nicht die Kugel.
Abgesehen davon ist das A3L wenn mich nicht alles täuscht. Vorsichtig machen mit dem Zeug, das darf man meines Wissens nach nicht nutzen und A3PL fragt da nicht nett nach
Und übrigens : darf man die mods benutzen Hier ! Darf man Nutzen !
26_cartridge ist das Magazin nicht die Kugel.
Abgesehen davon ist das A3L wenn mich nicht alles täuscht. Vorsichtig machen mit dem Zeug, das darf man meines Wissens nach nicht nutzen und A3PL fragt da nicht nett nach
Weist du die Classname der Kugel von dem CSW Taser ? oder de A3l
ihr hab was?
Wir haben einfach Ace geupdatet !
Moin Moin ihr Schlingel !
Ich habe mir einen Kleinen Taser auf unseren US Server eingebaut !
Ich habe die Kugel in die Fn_HandeDamage eingetragen ! Leider Tasert er immer noch nicht !
Schaden is schon auf 0
Kann man dann auch beschreiben was gefixt wurde, falls andere auch das Problem haben...?
Na Klar ! Unser Ace hatte ein Update . Wir habe
#Close ! Problem wurde vom Dev gefixt !
Ähm,.... du verlinkst ein Hud mit tut und fragst ob wir dieses haben ich würde mal sagen machs wie es im TUT drinne steht und du hast dein HUD ...?
Mhh Aha Leider wurde dort der Download Für das Template Gelöscht
Moin !
Ich Kenne nur die laschen HUDs !
Jetz habe ich mal ein Cooles gefunden was ich gerne auf meinen Server packen würde !
Hat irgendjemand dieses HUD oder hat so ein ähniches ?
Ich Bedanke mich Schonmal im vorraus