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    3. GenApophis

    Beiträge von GenApophis

    • Gruppen & Sidewechsel via Script

      • GenApophis
      • 8. Dezember 2016 um 14:53

      Hallo malwieder,
      ich habe mal wieder eine ganz interiisante Frage und hoffe das mir hier jemand helfen kann:

      Ich möchte gerne per Script einen Spieler und alle in seiner Arma Gruppe (Gang Mitglieder) für eine Bestimmte Zeit in Opfor einheiten "Umwandeln" und eine KI in ihre Gruppe mit einsetzen.
      Wie kann ich das machen und wie kann ich die dann wieder zu Ziv's machen???

    • Maverick Applications - ObfuSQF - Diebstahlschutz leicht gemacht

      • GenApophis
      • 8. Dezember 2016 um 06:23
      Zitat von blackfisch

      @Marcelinho lies bitte auch vorige Beiträge


      #ShotsFired :D

      Ich habe mir das Tool geholt und muss sagen das ich bis jetzt ganz zufrieden bin, das einzige was ich nicht ganz Checke ist die Desktop Application, wie muss ich die aufrufen? Via Batch datei oder wie?

    • Maverick Applications - ObfuSQF - Diebstahlschutz leicht gemacht

      • GenApophis
      • 5. Dezember 2016 um 21:13
      Zitat von Maverick Applications

      Hallo,
      du musst dir keine Gedanken um unsere Uptime machen, bis auf mögliche Wartungsarbeiten die nie länger als 15 Minuten dauern sollten und dies nur alle paar Wochen, sind alle unsere Services erreichbar.


      mit freundlichen Grüßen
      Maverick Applications

      Hi,
      wenn ich das jetzt richtig verstehe kann also solange euer Server offline bzw nicht erreichbar ist nicht mehr auf die Geschützten Server joinen?

    • Maverick Applications - ObfuSQF - Diebstahlschutz leicht gemacht

      • GenApophis
      • 5. Dezember 2016 um 16:54
      Zitat von Maverick Applications

      ObfuSQF wirkt sich nicht negativ auf die [lexicon]Performance[/lexicon] oder den Traffic aus. Ganz im Gegenteil sogar! Es optimiert beiläufig die Mission, sodass weniger memory leaks auf seiten des Servers auftreten.


      Hi,
      wie muss man sich denn das vorstellen, da bin ich doch etwas vorsichtig wenn es heißt es optimiert die Mission...
      Kann ich die dann auch wieder entschlüsseln und mitr das "Optimierte" ergebniss anschauen???

    • Maverick Applications - ObfuSQF - Diebstahlschutz leicht gemacht

      • GenApophis
      • 5. Dezember 2016 um 16:18

      Joho, ich denke das ist eine gute Idee.
      Ist halt die Frage wie sauber das dann läuft (Skript übertragungen usw) (kenne mich in diesem fall nicht so gut aus) und wie sich das auf die [lexicon]Performance[/lexicon] auswirkt.
      Im großen und ganzen finde ich das es eine super idee ist.
      Ist das ein Web Basiertes Tool oder muss man das runterladen???

    • Brauche Hilfe bei dem Ausweiß und das Die Cops nachrichten an alle verschicken können

      • GenApophis
      • 1. Dezember 2016 um 07:18

      Also ich habe bei den Nachrichten für Cop's und Medic's mir einfach selbst etwas geschrieben, folge einfach den funktion (ab der cellphone bzw smartphone), das ist eigentlich echt einfach^^

    • Löschbox

      • GenApophis
      • 30. November 2016 um 18:47

      Hi @blackfisch,
      leider funktoiniert das Script so leider nicht...
      Vll habe ich ja was falsch gemacht, hier das log:

      Code
      waitUntil {sleep 10; !(itemCargo _x isEqualTo [])};
      {
      clearItemCargoGloba>
      18:16:47   Error position: <_x isEqualTo [])};
      {
      clearItemCargoGloba>
      18:16:47   Error Undefined variable in expression: _x
      18:16:47 File life_server\Functions\Systems\fn_boxClearer.sqf, line 14
    • Löschbox

      • GenApophis
      • 30. November 2016 um 14:23

      Richtig XD

    • Löschbox

      • GenApophis
      • 30. November 2016 um 14:11

      Einbahnfrei @blackfisch,
      wie immer der retter in der Not :)

    • Löschbox

      • GenApophis
      • 30. November 2016 um 13:37

      Hallo liebe Community,
      heute versuch ich es mal richtig mit vielen anfragen XD.

      Ich möchte gerne ein Script haben welches den inhalt eine auf der Map plazierten Kiste in regelmäßigen abständen löscht.

      Jetzt zu meinen Fragen:

      -Kann ich die Kiste auf der Map platzieren und ihr einfach einen Variablennamen geben oder muss die über ein Script gespawn werden?
      -Wie mache ich es am besten das sich das Skript alle x Minuten wiederholt?

      Wie ich den Inhalt der Kiste lösche ist ja ganz klar: clearItemCargoGlobal hätte ich jetzt dafür verwendet.

      kann mir hier jemand helfen?

      hier mal mein aktueller entwurf für das Skript:

      Code: fn_boxclearer.sqf
      /*
      	Filename:		fn_boxclearer.sqf
      	Autor:			GenApophis
      	Beschreibung:	Leert die gespawnte Kiste
      */
      private ["_box","_position","_Weapondeleter","_time"];
      
      
      
      
      _box = "";
      _position = ;
      _time = 120;
      _Weapondeleter = createVehicle [_box, _position, [], 400, "NONE"];
      
      
      
      
      [] spawn {
      	_Weapondeleter clearItemCargoGlobal;
      	sleep _time;
      	pushBack;
      };
      Alles anzeigen
    • Kontostand in Playertags abfragen

      • GenApophis
      • 30. November 2016 um 10:36

      Okö,
      das verwirrt mich jetzt doch etwas, also ist es performanter wenn ich das wie aus dem vorschlag von @RamBob mache richtig?
      Das aktualisiert sich aber nur wenn der spieler joint? (Wäre denke ich kein Problem für mich)

    • Kontostand in Playertags abfragen

      • GenApophis
      • 30. November 2016 um 07:11

      Hi @Rom,
      habe ich nachgetragen, bin mal gespannt ob es funktoiniert so wie ich mir das vorstelle oder ob ich geArmat werde XD

    • Kontostand in Playertags abfragen

      • GenApophis
      • 30. November 2016 um 07:04

      Guten Morgen @RamBob,
      danke ich werde das gleich mal ausprobieren :)

    • Kontostand in Playertags abfragen

      • GenApophis
      • 29. November 2016 um 21:12

      Hi @Kuchenplatte,
      Civ zu Civ ist der Plan^^

    • Kontostand in Playertags abfragen

      • GenApophis
      • 29. November 2016 um 19:56

      Hi @Max1337 (Geiler Typ #Leetspeak),
      ich möchte da ebend etwas anzeigen lassen unter dem Namen wenn ein Spieler weniger als einen bestimmten wert hat.
      Bin kein Diabolischer Bösewicht und stelle die Spielergeheimnisse offen XD

      Weiß jemand von euch wie ich das hinbekomme???

    • Kontostand in Playertags abfragen

      • GenApophis
      • 29. November 2016 um 17:48

      Hi @Kuchenplatte,
      nee, ich möchte eine abfrage haben die nur schaut ob ein Spieler einen Bestimmten betrag hat und wenn ja soll sie den Namen anzeigen und wenn nicht den namen plus extra Text...

    • Kontostand in Playertags abfragen

      • GenApophis
      • 29. November 2016 um 15:40

      Hallo mal wieder liebe Community,
      ich habe mal eine frage:
      Ist es möglich den Kontostand eines Spielers in den Playertags abzufragen und wenn ja wie kann ich das machen?

    • Weste ist falsch texturiert.

      • GenApophis
      • 28. November 2016 um 06:28

      Guten morgen,
      soweit ich weiß ist es nicht möglich Westen zu texturieren.

      Willst du die Weste als Mod hinzufügen?
      Was sind das für Dateien? Wenn es sich um einen Skin handelt warum lädst du die Dateien nicht einfach einzeln hoch?

    • Medic-System funktioniert nicht!

      • GenApophis
      • 28. November 2016 um 06:20

      Guten Morgen @YouDi,
      ja das ist richtig, das war meine intention, aber wie das genau umzusetzen ist weiß ich (noch) nicht.

      Sollte hierfür jemand einen Fix haben dann wäre das echt super wenn derjenige ihn vll mal bekannt geben würde ;)

    • Objecte Spawnen

      • GenApophis
      • 24. November 2016 um 09:14
      Zitat von SanDiego

      Du gibst den Objekten Variablennamen und benutzt anstatt this einfach den Variablennamen.

      this enableSimulation false;

      Wird zu

      _house enableSimulation false;


      Sämtliche Befehle in der Init sind Scriptbefehle.

      Alles anzeigen

      Hallo @SanDiego,
      wenn ich dich hier richtig verstehe also ungefär so:

      Code
      _atm = createVehicle ["Hier Objektcode eintragen" ,[0,0,0], [], 0, "NONE"];
      _atm setDir 287;
      _atm setPosATL [8852.17,23467.5,1.08938];
      _atm setVectorUp [0,0,1];
      _atm allowdamage false;
      _atm enableSimulation false;
      _atm addAction["<t color='#ADFF2F'>ATM</t>",life_fnc_atmMenu,"",0,FALSE,FALSE,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 4'];

      Wäre es so richtig???

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