aaaaaachsooooooooooooo, danke ;-P
Beiträge von GenApophis
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Hi,
ichstehe hier gerade auf dem schlauch:
normalerweise um einen Headless zu starten nutzt man doch folgende Commandozeile in der Mission init:Codeif(!hasInterface && !isDedicated)then [] call compile PreprocessFileLineNumbers "\headless\init.sqf"; };
sollte es aber nicht eigentlich so heisen:Codeif(hasInterface && isDedicated)then [] call compile PreprocessFileLineNumbers "\headless\init.sqf"; };
kann mir hier jemand das erklären???
Denn so wie ich das lese sagt er im ersten Kommando:
Wenn du kein Interface hast und nicht Dediziert bist dann führe die "\init.sqf" gesammelt und "vorverarbeitet" aus??? -
Hi, das klingt echt interissant, und ich hätte da gleich mal interesse dran^^
man sollte halt einstellen können nach welcher Zeit er das gedroppte löscht.
Ich bin aktuell daran ein HC Script zu schreiben, meinst du man kann das dann da evtl reinpacken? so als einen eigenen HC?zum Gruß
GenApophis -
Hi,
ich nutze aktuell das Airdrop Script von RyanTT und habe dort folgendes Problem:
Die Helikopter sind zwar unsterblich, aber irgendwie ist die KI zu doof zum fliegen, daher würde ich gerne die Piloten unsterblich machen, ich wollte das so machen aber dann bekomme ich fehler:Code
Alles anzeigenheli1 = CreateVehicle [airdrop_helicopter_main, [7950, 9667, 0], [], 0, "FLY"]; heli2 = CreateVehicle [airdrop_helicopter_scnd, [7950, 9700, 0], [], 0, "FLY"]; heli3 = CreateVehicle [airdrop_helicopter_scnd, [7950, 9630, 0], [], 0, "FLY"]; heli1 allowDamage false; heli2 allowDamage false; heli3 allowDamage false; _mygroup1 = [[7950, 9667, 0], CIVILIAN, ["O_G_Soldier_SL_F"],[],[],[],[],[],180] call BIS_fnc_spawnGroup; _mygroup2 = [[7950, 9667, 0], CIVILIAN, ["O_G_Soldier_SL_F"],[],[],[],[],[],180] call BIS_fnc_spawnGroup; _mygroup3 = [[7950, 9667, 0], CIVILIAN, ["O_G_Soldier_SL_F"],[],[],[],[],[],180] call BIS_fnc_spawnGroup; _mygroup1 allowdamage false; _mygroup2 allowdamage false; _mygroup3 allowdamage false; {_x moveInDriver heli1} forEach units _mygroup1; {_x moveInDriver heli2} forEach units _mygroup2; {_x moveInDriver heli3} forEach units _mygroup3;
also das _mygroup1/2/3 allowdamage false;
wie kann ich das noch lösen???
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Hi,
das Problem mitt dem MaxPing hatte ich auch, konnte es auch nicht zu meiner zufriedenheit lösen.
Ich glaube mich zu errinnern das man das irgendwie über BEC bzw InfiStar auch machen kann.
Ich schaue mir das heute abend mal an und geb dir bescheid! -
einmal über EPM RCon und eben einmal über die Website, aber das hat sich jetzt erledigt, Thema kann von mir aus geschlossen werden ;-P
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Hi,
ich möchte gerne das WebTool von CyberWorks verwenden, dieses benötigt ja mitlerer weile einen RCon zugang zum Server,
da ist jetzt aber mein Problem:
Wenn ich meine RConIP auf eine andere als 127.0.0.1 ändere funktoinieren meine 3 Headless nicht mehr und Spieler können sich nicht mehr einloggen,
aber ich muss die IP doch in diesem Fall auf die Öffentliche IP des Servers legen, da ja die 127.0.0.1 eigentlich nichts anderes ist als ein localhost.Das Webtool ist auf einem anderen Server gehostet.
wäre super wenn mir hier jemand helfen kann.
Meine Idee hierbei wäre, ob ich nicht einfach irgendwie beide IP's eintragen kann und wenn ja, wie???
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Hi,
ich schreibe gerade ein Script, und habe gerade irgendwie einen Brain-Lag...
wie kann ich etwas in einem Radius um eine definierte Position spawnen lassen, also in diesem fall habe ich mir das so in etwa vorgestellt:Code_pos = "DEFINIERT" _posradius = 50 Meter drumherum aber nicht im Zentrum, wie mache ich das? _obj = "Land_Suitcase_F" createVehicle _pos; [[_obj],"life_fnc_simDisable",nil,true] spawn life_fnc_MP; _obj setPos _posradius; _obj setVariable["item",["peach",1],true];
wie kann ich den Radius in dem das Object spawnen soll definieren sodas es aber nicht in der Mitte spawnen kann bzw das es überhaupt "zufällig" in einem Radius spawnt??? doofy
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oh ja, meine [lexicon]extDB[/lexicon] version ist die 35
Ich habe hier jetzt schon einiges versucht, aber ich bekomme diesen fehler einfach nicht weg...
Kennt hier jemand eine Lösung die nicht den rauswurf des Scripts bedeutet??? -
Dankeschoön, das hat super funktoiniert
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LOOOL, danke
Das habe ich einfach nicht gesehen^^
Das Auge liest was es lesen will ;-Pdas mit dem [] call probiere ich gleich mal aus
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klar, hier mal die 2 Datein
die config.cpp ist nur für das forum in .sqf umgeschrieben, die ist im Server natürlich eine .cpp^^ -
Guten Morgen,
ich habe aktuell das Problem das mein Server hochfährt und mir folgende Fehlermeldung ausspuckt:Spoiler anzeigen
8:01:09 InitSound ...
8:01:09 InitSound - complete
8:01:09 PhysX3 SDK Init started ...
8:01:09 PhysX3 SDK Init ended.
8:01:12 Warning Message: Script \life_server\Functions\Misson\fn_Assassin.sqf not found
8:01:12 Warning Message: Script \life_server\Functions\Misson\fn_initAssassin.sqf not found
8:01:12 Warning Message: Script \life_server\Functions\Misson\fn_Gold.sqf not found
8:01:12 Warning Message: Script \life_server\Functions\Misson\fn_initGold.sqf not found
8:01:12 Warning Message: Script \life_server\Functions\Housing\fn_houseAlarm.sqf not found
8:01:12 Attempt to override final function - rscminimap_script
8:01:12 Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
8:01:12 Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
8:01:12 Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
8:01:12 Attempt to override final function - rscdiary_script
8:01:12 Attempt to override final function - rscdisplaysinglemission_script
8:01:12 Attempt to override final function - rscdiary_script
Ich habe bereits die Dateipfade in der Config.cpp und in der init.sqf überprüft, diese sind allerdings i.O., und (natürlich) sind die Daten an genau dem Ort,
kann mir Jemand hier helfen, ich finde das Problem einfach nicht... -
Guten Morgen @BlubberBerndLP,
unser Server ist aktuell seit ca 3 Wochen zugänglich für die Allgemeinheit und freut sich seither über ein positives Feedback durch die Besucher, welche sich über eine wachsende Vielzahl von Farmingrouten, Fahrzeugen, und RP technischen Möglichkeiten freuen kann.
Wir versuchen natürlich den Spielern ein möglichst gutes RP zu bieten, und haben auch Event's die das "Leben" in Altis einfach etwas aufregender machen sollen.
Über einen Besuch und eventuellen verbleib von dir und deinen Kollegen würde wir uns natürlich sehr freuen,Zum Gruß,
GenApophis Gaming -
Sehr interessant, ich werde mir das heute abend mal anschauen, ich nutze aktuell die 3.1.4.8 und werde es da auch testen, möchte aber evtl auf die 4.4 umsteigen. ;-D
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Nop, das hatte ich zum Test mal rein gemacht, hat aber nix geändert
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Hi,
ich habe aktuell ein Problem mit dem RyanTT Marktsystem, ich bekomme immer diesen Fehler:Spoiler anzeigen
13:39:08 Error in expression <rray = _queryResult select 0;
if (count _pricearray < 1) then {
diag_log "######>
13:39:08 Error position: <_pricearray < 1) then {
diag_log "######>
13:39:08 Error Undefined variable in expression: _pricearray
13:39:08 File life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf, line 38wenn ich aber in die Zeile 38 in der fn_HandleDB.sqf nachschaue, kann ich da keinen fehler sehen.....
Es wäre echt super wenn mir hier jemand helfen kann.
im Anhang mal die Datei -
Hi,
ich habe jetzt festgestellt das sobald ich die Spieler die diesen Bug haben Manuell in die Datenbank eintrage nichts mehr passiert.......Kann mir hier irgendjemand helfen???
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Hi,
also als erstes mal #Bruh
das hätte ich auch echt gerne auf meinem ServerWenn das fertig auf dem Server ist muss ich mir das unbedingt mal in "Unreal Life" anschauen^^
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Hallo Miteinander,
ich habe aktuell das problem das ich mir einen Headless Client eingerichtet habe, allerdings wird dieser immer wieder geckickt, Grund:Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen11:25:07 Invalid post effect handle. 11:25:07 Invalid post effect handle. 11:25:07 Invalid post effect handle. 11:25:07 Invalid post effect handle. 11:25:07 Invalid post effect handle. 11:25:13 Warning Message: Files "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\@life_server\addons\life_server.pbo", "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\@life_hc\addons\life_hc.pbo" are not signed by a key accepted by this server. To play on this server, remove listed files or install additional accepted keys. 11:25:13 Post process effect creation failed 11:25:13 Invalid post effect handle. 11:25:13 Invalid post effect handle. 11:25:13 Invalid post effect handle. 11:25:13 Invalid post effect handle. 11:25:13 Invalid post effect handle. 11:25:19 Invalid post effect handle. 11:25:19 Invalid post effect handle. 11:25:19 Invalid post effect handle. 11:25:20 Invalid post effect handle. 11:25:21 Warning Message: Files "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\@life_server\addons\life_server.pbo", "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\@life_hc\addons\life_hc.pbo" are not signed by a key accepted by this server. To play on this server, remove listed files or install additional accepted keys. 11:25:21 Post process effect creation failed 11:25:21 Invalid post effect handle. 11:25:21 Invalid post effect handle. 11:25:21 Invalid post effect handle. 11:25:21 Invalid post effect handle. 11:25:21 Invalid post effect handle. 11:25:24 Invalid post effect handle. 11:25:24 Invalid post effect handle. 11:25:24 Invalid post effect handle. 11:25:26 Invalid post effect handle. 11:25:26 Warning Message: Files "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\@life_server\addons\life_server.pbo", "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\@life_hc\addons\life_hc.pbo" are not signed by a key accepted by this server. To play on this server, remove listed files or install additional accepted keys. 11:25:26 Post process effect creation failed 11:25:26 Invalid post effect handle. 11:25:26 Invalid post effect handle. 11:25:26 Invalid post effect handle. 11:25:26 Invalid post effect handle. 11:25:26 Invalid post effect handle. 11:25:30 Invalid post effect handle. 11:25:30 Invalid post effect handle.
Ich habe die .bikey Datei schon in das "Keys" Verzeichnis meines Servers kopiert, allerdings wird er immernoch geckickt.
Kann ich irgendwie sagen das ich den Client von dieser IP 000.000.000.000 sozusagen Whitelisten kann, das er alle mods einschalten darf die er will oder kann mir jemand dabei helfen?