Na dann würde ich mal den Parameter -servermods=@TanoaLife zu -mod=@TanoaLife ändern
Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
-
Okay Datenbank ist schon mal da. Allerdings sehe ich "Warning: Data compression error. Using a fallback option" allerdings hab ich ehrlicherweise noch nie davon gehört. Trotzdem bitte ein mal auch Clientlogs
-
Hm neue Logs dann bitte
-
Das [Database] zu altislife ändern
-
-
-
-
Ja und besteht der Fehler jetzt immer noch? Wenn ja bitte Logs!
-
Du könntest einfach mal schauen, ob du irgendwo den Land_Dome_Big_F stehen hast. Ist die weiße Kuppel von der Bank. Wenn ihr es von Altis rüber kopiert habt dann nämlich wahrscheinlich nicht, der ist auf Altis fest auf der Map und beim copy&paste nicht dabei. Einfach irgendwo auf die Map setzen und mal dieses Tutorial anschauen und befolgen [Tutorial] Staatsbank verschieben auf Map - X
-
Hmm also ich kenne den Fehler im Zusammenhang mit dieser Mod gar nicht. Kann mir so auch nicht erklären, dass die Mission gar nicht laden soll. Sende doch bitte mal vollständige Client- und Serverlogs.
-
Startparameter bitte anpassen @life_server und @extDB3 sind Servermods. @Cartridge_Cases kenne ich nicht, gehe aber eher davon aus, dass es eine Mod ist und keine Servermod. Danach könnten sich alle Probleme schon in Luft aufgelöst haben.
-
Okay dann ein mal die extdb-conf.ini ohne Passwort bitte
-
Kann man bei G Portal die Startparameter ändern? Sollte man ja, oder? Denn der life_server wird als Mod und nicht als Servermod geladen, muss er aber. Außerdem sagt er "extDB3: Error with Database Connection" in den Logs. Bitte mal die extDB3 Logs, wobei du bitte erst mal testest, ob das Problem schon mit den geänderten Startparametern behoben ist.
-
Noch mal Logs bitte.
-
Also Problem komplett behoben?
-
Schicke doch mal die extdb3-conf.ini (ohne Passwort)
-
Hm in dem Log sieht es irgendwie nicht anders aus.
-
Bitte auch ein mal die Clientlogs. Ich sehe so jetzt im Serverlog erstmal "76561198193760333 disconnected while dead." Eventuell erklärt sich das in den Clientlogs.
Außerdem würde ich dir ein mal den nett gemeinten Rat geben wollen, die D3S Fahrzeuge aus dem Modpack zu nehmen, solltest du diese aus dem Steam Workshop haben. Das kann ordentlich Ärger geben.
-
Also als aller erstes solltest du mal schauen, wieso du keine Connection zur Datenbank bekommst. Dann solltest du mal schauen, wo er folgende Dateien aufruft, und wieso er sie nicht findet
Code20:14:56 Warning Message: Script Xiphoid87_Veh_sounds\scripts\fn_vehicleinit.sqf not found 20:14:56 Warning Message: Script Xiphoid87_Veh_sounds\scripts\fn_sireninit.sqf not found 20:14:56 Warning Message: Script Xiphoid87_Veh_sounds\scripts\fn_sirenkeys.sqf not found 20:14:56 Warning Message: Script Xiphoid87_Veh_sounds\scripts\fn_showNotification.sqf not found
Nachdem die Probleme behoben sind schauen wir mal, ob es weiterhin Probleme mit den Spawns gibt.