Versuche mal die Ports nicht manuell zu öffnen, sondern über die Exe von Battleye, das schützt auch vor Angriffen, da nur diese eine Anwendung mit dem Port kommunizieren darf.
Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
Hallo ich kenne mich nicht aus ich dachte Native Network ist dafür gedacht Hilfe zu bekommen nicht gesagt zu bekommen was man schon weiß
Auch dir zu sagen was du machen sollst ist eine Form der Hilfe. Ich verstehe deinen Frust zum Teil, aber dir hier alles im kleinsten Detail erklären geht leider nicht. Dazu ist ArmA einfach zu umfangreich. Da hilft nur lesen und lernen. Oft kann das Wiki weiterhelfen, um Zusammenhänge und Funktionen zu verstehen https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3
Ansonsten hab ich hier mal einen Link zum SQF Handbuch für dich, das gab es auch mal hier im Forum, ist aber durch ein Update verschwunden. Dort lernst du es von die Picke auf https://drive.google.com/file/d/10CgE2Q…n-tqqi0SW4/view -
Ändere mal den RConPort, der Sever hat 2302 und RCon 2305, das ist zu dicht beieinander.
-
Schau dir bitte noch mal deine fn_lizenzzeigen.sqf an, wenn ich das richtig sehe sieht die am Anfang so aus
sollte aber so aussehen
Code//Author: PierreAmyf if(isServer)exitWith{}; private["_ziel", "_rang", "_marke", "_org", "_message"]; if(vehicle player != player )exitWith{};
Ich weiß zwar nicht wieso er die Fehler nicht in die Logs ausgibt, dass die Variablen nicht definiert sind, aber wahrscheinlich hast du in dem Log nicht versucht jemandem den Ausweis zu zeigen.
-
Nu stellst du dich aber echt etwas schusselig an
Macht aber nicht. Aaaalso von vorne, du hast die Ebene mit dem Rohskin, eine Ebene mit dem Regenbogen. Du Nimmst das Lasso, markierst die Hose, klickst auf den die Ebene mit dem Regenbogen, drückst Strg+c, dann Strg+v. Jetzt entsteht eine neue "schwebende Ebene", auf die klickst du mit einem Rechtsklick und gehst auf "Zur neuen Ebene hinzufügen". Dann kannst du die andere Regenbogenebene ausblenden oder löschen und fertig.
-