Versuche mal die Ports nicht manuell zu öffnen, sondern über die Exe von Battleye, das schützt auch vor Angriffen, da nur diese eine Anwendung mit dem Port kommunizieren darf.
Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
Hallo ich kenne mich nicht aus ich dachte Native Network ist dafür gedacht Hilfe zu bekommen nicht gesagt zu bekommen was man schon weiß
Auch dir zu sagen was du machen sollst ist eine Form der Hilfe. Ich verstehe deinen Frust zum Teil, aber dir hier alles im kleinsten Detail erklären geht leider nicht. Dazu ist ArmA einfach zu umfangreich. Da hilft nur lesen und lernen. Oft kann das Wiki weiterhelfen, um Zusammenhänge und Funktionen zu verstehen https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3
Ansonsten hab ich hier mal einen Link zum SQF Handbuch für dich, das gab es auch mal hier im Forum, ist aber durch ein Update verschwunden. Dort lernst du es von die Picke auf https://drive.google.com/file/d/10CgE2Q…n-tqqi0SW4/view -
Ändere mal den RConPort, der Sever hat 2302 und RCon 2305, das ist zu dicht beieinander.
-
Schau dir bitte noch mal deine fn_lizenzzeigen.sqf an, wenn ich das richtig sehe sieht die am Anfang so aus
sollte aber so aussehen
Code//Author: PierreAmyf if(isServer)exitWith{}; private["_ziel", "_rang", "_marke", "_org", "_message"]; if(vehicle player != player )exitWith{};
Ich weiß zwar nicht wieso er die Fehler nicht in die Logs ausgibt, dass die Variablen nicht definiert sind, aber wahrscheinlich hast du in dem Log nicht versucht jemandem den Ausweis zu zeigen.
-
Nu stellst du dich aber echt etwas schusselig an
Macht aber nicht. Aaaalso von vorne, du hast die Ebene mit dem Rohskin, eine Ebene mit dem Regenbogen. Du Nimmst das Lasso, markierst die Hose, klickst auf den die Ebene mit dem Regenbogen, drückst Strg+c, dann Strg+v. Jetzt entsteht eine neue "schwebende Ebene", auf die klickst du mit einem Rechtsklick und gehst auf "Zur neuen Ebene hinzufügen". Dann kannst du die andere Regenbogenebene ausblenden oder löschen und fertig.
-
Wenn ich das Beispiel aus dem Video richtig verstehe sollte in die Init [h1,"sound1",50,1] remoteExec ["life_fnc_say3D",0];
-
Ach entschuldige klar dann kopierst du den Ausschnitt, fügst ihn wieder ein und löscht die Ebene mit dem großen Bereich vom Regenbogenmuster.
-
Du nimmst die eben mit deinem Regenbogenmuster und schneidest sie passend aus mit dem Lassowerkzeug. Du hast ja da diesen Grundskin und somit auch die entsprechenden Sachen angezeigt.
-
Du musst die von dir im Tutorial eingefügten Dateien auf life_fnc_mp als INHALT des Codes durchsuchen. Und überall,wo life_fnc_mp in den Codes steht, muss es nach dem Tutorial umgeschrieben werden. Soweit ich das sehe ist das nur in der fn_Lizenzzeigen .sqf der Fall.
-
Das Problem ist, dass du sagst nicht west aber side cop, das geht halt einfach nicht.
-
Na kein Wunder du hast ja auch kein Icon angegeben. Und wenn du den String STR_Item_ACE_Wheel nicht in der Stringtable eingetragen haben solltest, ist auch klar, dass dir kein Name angezeigt wird
-
Die fn_jailMe.sqf wurde im Tutorial angesprochen, die muss ersetzt werden. Richtig ist deine Erkenntnis, dass die fn_jailTimer.sqf auch im original Tutorial nicht aufgerufen wurde, weshalb man sie einfach löschen kann. Und die fn_jailPlayer.sqf kannst du auch löschen, ja. Eventuell ist es aber vielleicht leichter das anderen Tutorial Schritt für Schritt ein mal zu entfernen und dann dieses Tutorial neu zu machen, als zu schauen was anders ist. Könnte zu Fehlern führen.
-
In Pfad Altis_Life.Altis\core\shops in der fn_weaponShopBuySell.sqf Zeile 51, 64 und 70 das
[_item,true] call life_fnc_handleItem; zu [_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem; ändern.
Als kleiner Tipp: Gerne nächstes Mal die Suchfunktion nutzen, beides wurde schon mal erklärt
-
C#
case (_item isEqualTo "ACE_Wheel") : { if (([false, _item, 1] call life_fnc_handleInv)) then { _wheel = "ACE_Wheel" createVehicle (position player); [player, _wheel] call ace_dragging_fnc_carryObject; closeDialog 0; }; };
In Pfad Altis_Life.Altis\core\pmenu in der fn_useitem.sqf eintragen, z. B. unter
-
Den Fehler habe ich jetzt noch gefunden
Code19:13:17 Error in expression <if (isNil "_cfg") then {_cfg = 0;}; if (_cfg isEqualTo 1) exitWith { _ret = swit> 19:13:17 Error position: <_cfg isEqualTo 1) exitWith { _ret = swit> 19:13:17 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _cfg 19:13:17 File core\functions\fn_accType.sqf [life_fnc_accType]..., line 113
Das ist aber kein Fehler in der Datei, sondern eher in der Config_Weapons wenn ich das jetzt so richtig sehe.
-
-
-
-
-
Dann heißt der Spawnpunkt anders, als du in der Init angegeben hast.