Dann mach halt mal ein Update? War doch grad erst eins.
Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
Hat ja nichts mit mappen zu tun
Aber wie dem auch sei lies dir doch ein mal den Link den ich geschickt habe durch. Und dann hab ich dir ja oben auch auch das Beispiel mit dem Markt gegeben. Schau dir den Unterschied an, vergleich es mit dem Wikieintrag und lerne daraus.
-
Nunja was heißt viele Objekte? Das Ding es wenn es wirklich SAU VIELE sind kann es schon daran liegen. Das wird ja alles vorinitialisiert beim Joinen im Client.
-
Schau dir bitte aber den Syntax noch mal genau an, hier der ArmA Wiki Eintrag dafür https://community.bistudio.com/wiki/addAction der Tonic hat den Syntax nicht immer mit bei den arguments beendet. Wenn ich das grad richtig im Kopf habe ist z. B. bei den Gang Hideouts und beim Drogendealer in den arguments player distance _target < 5 oder so drin, da ist der Radius z. B. über ein Argument schon drin.
Und mache vorher unbedingt ein BACKUP von deiner Mission.
-
Das ist wenn du es kannst eine Sache von allerhöchstens einer Stunde. Und nein schneller geht es nicht.
-
blackfisch das hab ich in meiner gesamten Mission gemacht, als ob ich bescheuert bin und das noch mal auf dem Standartframwork mach?
-
Durchsuche doch mal alle deine Datein, life_server und mission, nach dem Aufruf dieser fn_logit.sqf. Irgendeine deine Dateien will diese Datei wohl unbedingt aufrufen, sonst würde es ja nicht im Log stehen. Manuell würde ich das nicht machen. Aber es gibt eigentlich in allen Programmen sowas wie "In Verzeichnis suchen" usw.
-
Da die Frage ja erst wieder akut vorgekommen ist würde ich es noch um die Info erweitern, wie man den Radius einstellt. Ob nun über den Syntax selbst oder über player distance _arget ist halt egal, sinnvoll ist es aber, dass es endlich alle machen, damit man nicht mehr durch Wände verkaufen kann usw.
-
Beispielt zum Verstädnis anhand des Marktes.
Original
Codethis allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_Shops_Market",life_fnc_virt_menu,"market"];
Änderung/Erweiterung, damit du einen Radius von 5 m hast:
Codethis allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_Shops_Market",life_fnc_virt_menu,"market",0,false,false,"","",5];
Das musst du jetzt für jeden NPC bzw. jedes Schild usw. und für JEDE addAction.
-
Webix würde ich heute und bei dem Wetter nicht immer drauf schwören, dass ich Recht hab, aber in dem Fall bin ich mir doch recht sicher
-
In die copInteraction, wo ja der obere Schnipsel auch drin steht. DIe Zeilen im oberen Spoiler müssen mit dem da unter ersetzt werden.
-
Wieder mal hast du eine Halbschlafnachrichten verbessert Virus_ , danke
Gurke was du suchst findest du in der Config_Master
-
Oben in der Datei muss _x ja definiert sein, hier die neue Variable die du für den Marker genommen hast rein schreiben
-
Hat wohl mit den nicht ganz sauber laufenden Update Befehlen zu tun. Wollt ich mir eh noch mal ansehen. War nicht aufgefallen, dass es ein solches Ausmaß hat. Sobald es behoben ist kommt ein Update. Kann aber ein paar Tage dauern. Bitte um etwas Geduld.
-
Ja das ist möglich
-
Das tut es so oder so, egal ob du sie per xcam oder Eden setzt.
-
Hehe super freut mich sehr, dass das jetzt alles geklappt hat. Viel Spaß bei der weiteren Arbeit.
-
Glaubt man, sowas passiert nämlich schneller als man gucken kann. Wir machen alle mal dumme Fehler und haben ein Brett vor dem Kopf. Sind ja alles Menschen. Trotzdem erklärt das irgendwie dein Problem immer noch alle nicht. Also wenns weiter auftritt wie gesagt unbedingt aktuelle Client- und Serverlogs.
-
Also ich hab mir jetzt noch mal alle deine zur Verfügung gestellten Dateien angeschaut. Also ich verstehe echt nicht wieso ihr alles auf Deutsch umgeschrieben habt, aber gut das sei euch überlassen... Also ein riesen Problem habe ich jetzt zu denen, die ich übersehen hatte, die dir Virus_ aber ja schon gesagt hat, noch gefunden. In der Conig_vItems hast du ab class pfirsich bis class kaffeepulver einen copy & paste Fehler. Da steht überall variavble, muss aber natürlich variable heißen. Und in den Logs den Fehler String STR_Shops_Öl not found hast du ja hoffentlich selber gesehen und behoben?
Nach Änderung der ganzen Sachen wäre aktuelle Logs mal nicht schlecht, wenn der Fehler weiterhin auftreten sollte.
-
Kannst dich ja mal melden, ob das Problem damit behoben ist.