1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 03 Oktober 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Alice Kingsleigh

Beiträge von Alice Kingsleigh

• brauche mal Hilfe bei der Datenbank

• Alice Kingsleigh
      • 14. Oktober 2018 um 15:59

Na er findet eine Menge Dateien nicht

Code
      13:38:15 Warning Message: Script functions\controlsBackground\fn_life_RscTitleBackground.sqf not found
      13:38:15 Warning Message: Script functions\controlsBackground\fn_MainBackground.sqf not found
      13:38:15 Warning Message: Script functions\controlsBackground\fn_Title.sqf not found
      13:38:15 Warning Message: Script functions\controlsBackground\fn_medicTitle.sqf not found
      13:38:15 Warning Message: Script functions\controlsBackground\fn_MapView.sqf not found
      13:38:15 Warning Message: Script functions\controls\fn_playerList.sqf not found
      13:38:15 Warning Message: Script functions\controls\fn_confirmButton.sqf not found
      13:38:15 Warning Message: Script functions\controls\fn_deleteButton.sqf not found

Die sind irgendwo definiert aber können, zumindest unter dem Pfad, nicht gefunden werden.

• NPC Wekpunkte abfahren

• Alice Kingsleigh
      • 12. Oktober 2018 um 17:07

Ich frag mich wie du auf life Mod kommst?

• [Tutorial] [Altis Life 5.0] Auktionshaus

• Alice Kingsleigh
      • 12. Oktober 2018 um 15:51

Hannkok haha macht ja nichts. Und versprochen das eine kleine Dupingproblem wird spätestens nächste Woche endlich gefixt! Yeah!!! (sorry war krank ihr Lieben)

• Windows Menü geht nicht

• Alice Kingsleigh
      • 10. Oktober 2018 um 19:03

Sorry NotFckingFex aber das ist ja nun nicht der erste Beitrag mit solchen Logs...

• Alice Kingsleigh
      • 10. Oktober 2018 um 18:59

dashdashdashdash diese Logs schon wieder. Sorry aber biiiiiiiitteeeee mach die Fehler doch weg ;( Die hast du ja teils nicht erst seit heute.

• Alice Kingsleigh
      • 10. Oktober 2018 um 18:36

Logs...........

• Verarbeiteter vereinfachen

• Alice Kingsleigh
      • 8. Oktober 2018 um 19:14

Nunja Julian es gab erst aktuell den Beitrag Arma 3 CPU Auslastung des Servers verbessern in dem sehr gut von blackfisch erklärt wurde, wieso man execVM eben nicht so oft benutzen sollte und Ähnliches. Und weil man evtl. irgendwann doch einmal zwischendurch hier oder da mal irgendwo was ändern möchte die Mission unnötig zu vergrößern ist wohl eher auch so eine Sache, die niemandem einen Gewinn bringt. Und ehrlich? Also ich arbeite jetzt nicht so oft was an den inits rum als das die Arbeit das alles auszulagern sich wirklich als Nutzen für mich darstellen würde.

• Tanoa Roleplay Server // 500.000 $ + Geringe Kosten

• Alice Kingsleigh
      • 7. Oktober 2018 um 16:52

Und ihr seid euch sicher, dass ich zur Panda Hosting UG gehört? Also so richtig zu der Firma? Denn wenn ihr dort nur eure Domain hostet solltet ihr evtl. euer Impressum und ähnliches dringend überdenken.

• addAction Performance / verbessern

• Alice Kingsleigh
      • 2. Oktober 2018 um 17:48

Kein Mensch muss das mit dem distance target oder sonstwas machen. Der addAction Syntax enthält eine Variable für die Distanz.

Syntax: object addAction [title, script, arguments, priority, showWindow, hideOnUse, shortcut, condition, radius, unconscious, selection, memoryPoint]

• Altis-Life 5.0 map ändern

• Alice Kingsleigh
      • 2. Oktober 2018 um 17:45

Häng mal bitte deine init.sqf auf dem life_server ran

• Altis-Life 5.0 map ändern

• Alice Kingsleigh
      • 2. Oktober 2018 um 17:31

Also was ich sehe: Mal wieder eine Milliarde Fehler... nunja okay neben dem, was Kuchenplatte sagte wird wohl dieser Fehler ein Problem sein

Code
      Error in expression <query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      };
      };

master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];>
      Error position: <master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];>
      Error Undefined variable in expression: master_group
      File life_server\init.sqf, line 89

Wohl den Müllhaufen von der Spawninsel gelöscht? Einfach ein Objekt der Wahl mit der Variable bank_obj erstellen und auf die Spawninsel setzen. Vorher bitte prüfen ob du es hast.

• Einrichten des Clients, bitte warte

• Alice Kingsleigh
      • 1. Oktober 2018 um 15:19

So wie ich das sehe wäre das nur ein Geflicke ohen wirklich das Problem zu lösen. Denn da ist von Grund auf irgendwo der Wurm drin. So viele Fehler zu fixen dauert Tage.

• Einrichten des Clients, bitte warte

• Alice Kingsleigh
      • 1. Oktober 2018 um 15:08

Puh äh also im Ernst? Sagt die Alpha ab. Sorry für die ehrlichen Worte aber bei dem Log kräuseln sich einem ja die Zehnägel hoch. Dein größtes Problem scheint in der \babe_core\func\ui\fn_settings.sqf zu sein. Deine Stringtable scheint komplett zu fehlen, daher wirst du, wenn du den Server zum Laufen bringst, nirgends etwas stehen haben. Tja und dann hast du noch ganz ganz ganz viele Probleme mit deinen Mods.

• Vehicle Interaktions Menü geht nicht

• Alice Kingsleigh
      • 30. September 2018 um 17:42

Hi,

du hast da ja einiges raus gelöscht zum Thema medicInteractionMenu die Sachen (wieso auch immer). Dabei hast du nicht darauf geachtet wo welche If-else-Sache anfängt und endet. Da die if-Abfrage geschlossen ist interessiert ihn die else gar nicht mehr. Ich würde dir dazu raten dir das aktuelle Framework zu downloaden und in der fn_actionKeyHandler.sqf Zeile 97 - 127 zu ersetzen. Falls danach noch weiter Probleme aufttauchen brauch es bitte neue Logs.

• [Tutorial] Clan Hupen

• Alice Kingsleigh
      • 6. September 2018 um 21:26

Den Sound in der description.ext eingefügt bzw. den Sound auch in den Soundordner getan? Client und Server Logs!?

• Arma 3 | Nach Intro nur noch ein Graues Bild

• Alice Kingsleigh
      • 6. September 2018 um 16:21

Versuch mal dein ArmA Profil zu löschen. Einfach über Dokumente > Arma3 - Other Profiles > Dein Profilname. Ich habe die doofe Vermutung, dass es nichts bringt, da der Rechner ja neu aufgesetzt war als das Problem auftrat, aber das wäre so meine Idee jetzt.

• [Tutorial] [Altis Life 5.0] Auktionshaus

• Alice Kingsleigh
      • 4. September 2018 um 16:05

Leider kam ich bisher so gar nicht dazu moeck Zeit ist irgendwie nicht die Sache, mit der ich grade überhäuft bin. Wenn du das Problem spontan siehst gerne Codeschnipsel schicken und ich teste. Selber gucken ist grad beim besten Willen nicht drin.

• RISK'S EASY EXP SYSTEM Fehler

• Alice Kingsleigh
      • 31. August 2018 um 18:21

Bitte nimm ein kleines Objekt, setz es auf die Spawninsel und nenn es bank_obj. Wir viele Fehler, unter anderem das der Bankraub nicht geht, beheben.

• Stringtabel fehler

• Alice Kingsleigh
      • 21. August 2018 um 20:51

Bitte bei dem Tutorial die Kommentare lesen. Ich finde diese Lösung eher fragwürdig und sollte in meinen Augen nicht genutzt werden....

• [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

• Alice Kingsleigh
      • 14. August 2018 um 21:26
      Zitat von Deadking31

Allerdings würde ich gerne die Zeiten für das update der Preise ändern habe aber in den 30 Seiten leider nichts gefunden bz. übersehen könnte mich jemand auf eine Seite verweisen wo dies schonmal gefragt wurde?

Pfad: \life_server\Functions\DynMarket

Zeile 17: DYNMARKET_PriceUpdateInterval = 01; // After how many minutes should the price be updated?

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™