Ich wäre für einen Stripclub. Also einen schönen, am besten bisschen modular was die Inneneinrichtung angeht. Insgesamt finde ich eh Inneneinrichtung mal einzelnd mehr wäre teils nicht doof.
Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
Ich kenn das Tutorial nicht aber grad mal reingeschaut und der Fehler scheint in der Zeile zu entstehen bzw. daraus zu resultieren. Wenn ich es richtig sehe ist die neu eingefügte Spalte in der Datenbank "plate", also da mal "fourriere" mit "plate" ersetzen.
-
Okay also kann man den Fehler auf die Dialogdateien eingrenzen. Dann schau doch erst mal noch mal ins Tutorial und mache diese Sachen noch mal neu. Ich gehe halt wirklich von einem Fehler darin aus, auch wenn nichts in den Logs steht. Macht ja irgendwie nur Sinn
Wie du mit der D3S Sache umgehst bleibt dir überlassen, aber da viele diesem Irrtum auferliegen weise ich da gerne drauf hin. Kann nämlich teuer werden. -
Also bis auf gefühlt eine Million Modfehler finde ich so jetzt auch erst mal nichts. Welche Zeile hast du denn entfernt, dass du jetzt zumindest wieder auf den Server kannst und in wie weit funktionieren die Ausweise nun nicht?
(kleine Anmerkung am Rande: Ich hoffe du hast die D3S Sachen gekauft. Man bekommt sie gratis, ist aber trotzdem illegal, wissen nur viele nicht.) -
Ein toller i9 bringt nichts ohne weitere, gute Komponenten. Was schwirrt denn sonst noch so in deinem System rum?
-
Also über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten, meiner ist es eben nicht, was ja nichts heißen muss
Allerdings ist mir bei Link, zwo aufgefallen, dass du gerade im Refrain häufig echt offbeat bist. Ist das als Stilmittel gedacht oder beim Abmischen irgendwie passiert? Denn in den Strophen ist es nur ab und an so.
Links, zwo lebt zwar ein wenig von der Monotonie, aber auch in anderen Liedern, die ich durchgeklickt habe, fiel mir auf, dass da einfach noch Luft nach oben ist was die tonale und emotionale Betonung betrifft. Ich denke du könntest sehr von verbesserter Atemtechnik profitieren, was einige Probleme einfach in Luft auflösen könnte.
Auch wenn es absolut niemals meine Musik sein wird wünsche ich dir auf dem Weg alles Gute.
-
Neu signiert, ja?
-
Das wird nicht klappen, da Charlieco seine Sachen verschleiert. Es reicht aber auch das Bisign Tool von ArmA3 Tools dafür.
-
You bought the game yesterday and today you want to write your own mission? Are you kidding?
-
Bitte btt, diskutieren könnt ihr per PN
-
Na schau doch mal selber in die Logs. Im Endeffekt sagen die dir genau, was falsch ist. Falls es dir nicht möglich ist einzelne Fehler zu beheben kannst du gerne konkret danach fragen. In einigen Fällen liegt es aber an fehlerhaft installierten Kaufsystemen, da wende dich am besten an den Anbieter, wo du es gekauft hast, die kennen ihre Sachen am besten.
-
Was hast du denn zuletzt geändert, zwischen der Zeit wo es ging, bis es dann nicht mehr ging? Logs sind da immer ein probates Mittel, Fehler zu finden.
-
Anmerkung der Moderation: Einigen wird das Alter vielleicht sauer aufstoßen, dieses Thema wird hier aber NICHT diskutiert. Sämtliche Beiträge dazu werden kommentarlos gelöscht.
-
Kann mit den doppelten cases zusammenhängen, wie gesagt jedem einen einzigartigen Namen geben.
-
Das wird so nicht funktioneren, die class müssen unique, also einmalig sein. Dein Map heißt Anizay, ist das richtig?
-
ExtdB-conf.ini muss 127.0.0.1 rein, nicht die IP des Servers
-
Client Logs wären von Interesse. Zudem musst du die Startparameter deines Servers anpassen aus -mod=@infiSTAR_A3;@life_server;@extDB2 muss -servermod=@infiSTAR_A3;@life_server;@extDB2 werden.
Zudem hab ich noch folgende Fehler gefunden:CodeError in expression <initialRain", "_initialWind", "_debug"]; private ["_minWeatherChangeTimeMin",> Error position: < private ["_minWeatherChangeTimeMin",> Error Invalid number in expression File mpmissions\__cur_mp.Altis\scripts\DynWeather.sqf..., line 1
CodeError in expression <EffectCreate ["ColorCorrections",1500]; PPeffect_colorC ppEffectAdjust [1.00178,> Error position: <PPeffect_colorC ppEffectAdjust [1.00178,> Error Undefined variable in expression: ppeffect_colorc File mpmissions\__cur_mp.Altis\scripts\colorEffects.sqf..., line 2
Frage: Wieso Altis Life 4.4r4 mit ExtDB2 und nicht 5.0 mit ExtDB3?
-
Es war im falschen Bereich, hab es mal für dich verschoben, da du ja ganz neu bist
Also erst ein mal hallo
Hier ein Tutorial, wie du es mit Bäumen machst. Das lässt sich aber auf jedes beliebige Objekt umsetzen Tutorial: Bäume ohne Mods pflanzen -
MDKing20 nutze bitte die Code Funktion und nicht die Inline-Code Funktion, liest sich um einiges einfacher und ist nur zwei Icons weiter links.
-
Fast alles was du kaufen kannst findest du auf NN als Tutorial. Meiner ganz persönlichen Meinung nach ist das mit dem Zusammengekaufe sowieso der letzte Mist. Guck dich durch die Tutorials, mache sie, frage bei Problemen, lerne dabei alles zu verstehen und du wirst nicht nur Geld sparen, sondern auch noch Fähigkeiten dazu gewinnen.