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    3. Alice Kingsleigh

    Beiträge von Alice Kingsleigh

    • Datenbank Fehler (Keine Userdaten zu deiner PID gefunden...)

      • Alice Kingsleigh
      • 8. Dezember 2018 um 17:41

      Wenn irgendwo in der init etc. aber Playerid versucht wird zu übergeben und nicht PID kann er daraus weder lesen noch übergeben :) Wie gesagt interessant wäre von welcher Version ihr auf die Tanoa 5.0 gegangen seid.

    • Datenbank Fehler (Keine Userdaten zu deiner PID gefunden...)

      • Alice Kingsleigh
      • 8. Dezember 2018 um 17:35

      Von was seid ihr denn auf die Version gewechselt? Ich weiß, dass frühere Versionen nicht PID, sondern Playerid in den Scripts hatten. Sollte das der Fall sein kann er zur PID natürlich nichts finden, wenn überall Playerid übergeben wird.

    • Wir Arbeiten An der Altis Life Version 6.0

      • Alice Kingsleigh
      • 8. Dezember 2018 um 17:31

      Wenn du es wirklich alles so einzeln machen möchtest/solltest, wäre ich für einzelne Tabellen in der DB für Civ, Med, Cop und evtl. Opfor (Adac?), denn Opfor würde ich da auch als Standart mit rein nehmen, da es immer mehr Verwendung findet.

    • Smills Vest and Helmet pack Fehler

      • Alice Kingsleigh
      • 8. Dezember 2018 um 17:28

      Ich hab für dich mal einfach Google bemüht :) Zwei Aufschlussreiche Links:

      Einmal wurde im BI Forum darüber gesprochen und hier noch der Eintrag vom BI Wiki. Die (Main??) class muss ItemCore heißen und nicht ItemInfo. Und schon sollte es laufen.

    • Fehler mit dem dynamischen Markt von Black Lagoon

      • Alice Kingsleigh
      • 5. Dezember 2018 um 14:37

      Also er meckert immer noch über irgendeinen Nullteiler. Ich bin irgendwie zu doof da noch einen zu finden.

    • Flugzeugrouten im Editor erstellen

      • Alice Kingsleigh
      • 5. Dezember 2018 um 13:20

      Natic puh ganz ruhig. Er sagte doch das er dafür vielleicht einfach noch zu schlecht ist. Jeder hat mal irgendwie angefangen.

    • [Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen

      • Alice Kingsleigh
      • 5. Dezember 2018 um 13:17

      Der Revoc danke für die Ergänzung. Hatte es extra nicht so deutlich in meiner über deiner Antwort stehenden Ergänzung gemacht :) Aber schön zu sehen, das es noch mehr Leute gibt, die helfen wollen. Ich danke dir.

    • Flugzeugrouten im Editor erstellen

      • Alice Kingsleigh
      • 4. Dezember 2018 um 23:02

      Ich kenn das Tutorial nicht aber der Heli hat evtl. irgendwas in der Init, das muss man schon mit übernehmen.

    • Flugzeugrouten im Editor erstellen

      • Alice Kingsleigh
      • 4. Dezember 2018 um 21:44

      Nimm halt anstatt einem Heli ein Flugzeug???

    • Reichweite in der Init angeben?

      • Alice Kingsleigh
      • 4. Dezember 2018 um 21:42

      moeck verrate wenigstens noch, dass es der Radius ist, der das bestimmt :D Es geht aber auch in den conditions mit "player distance _target < X" (X muss einen Nummernwert in Metern haben)

    • Flugzeugrouten im Editor erstellen

      • Alice Kingsleigh
      • 4. Dezember 2018 um 17:30

      Suchfunktion ist schon was Schönes.... Helikopter Taxi System... Büdde

    • fehler mit der house init

      • Alice Kingsleigh
      • 2. Dezember 2018 um 20:09

      Mach lieber einen neuen Post bei sowas, ich hab die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen und oft wissen andere mehr als ich :)

    • fehler mit der house init

      • Alice Kingsleigh
      • 2. Dezember 2018 um 19:42

      Psst... bin eine Frau ;) Trotzdem gerne wieder.

    • Description aufräumen

      • Alice Kingsleigh
      • 2. Dezember 2018 um 16:16

      Nee sag ich ja auch jeder arbeitet anders. Aber es sind eben Dateien in denen man kaum bis gar nicht arbeitet, also nachdem halt einmal alles eingestellt ist, und sie ist ja wirklich gar nicht sooo unübersichtlich. Ich sage das jetzt auch überhaupt nicht, um dich zu kritisieren. Für meine Arbeitsweise würde mir wohl auch der ein oder andere eins über die Rübe hauen :D Mir ist nur wichtig, dass jetzt nicht jeder Anfänger direkt das umsetzt ohne darüber nachzudenken.

    • Description aufräumen

      • Alice Kingsleigh
      • 2. Dezember 2018 um 16:06

      Hi,

      also ich räume das Standardframework ja auch gerne um, aber magst du mir erklären warum gerade diese Dateien? Denn in meinen Augen sind es Sachen, die man recht selten anfässt und somit können sie ohne Probleme in der "zumüll" Datei bleiben. Da finde ich die Config_Vehicles um 1 Mio. mal unübersichtlicher da hab ich ganz viel raus genommen und über einen #include gemacht. Aber joa so arbeitet jeder anders.

      Wie gesagt ich sehe da keinen Sinn hinter. Und ich persönlich würde das Thema eher description aufräumen nennen, denn die Mission ist immer noch vollgemüllt nach dem Tut :)

    • fehler mit der house init

      • Alice Kingsleigh
      • 2. Dezember 2018 um 01:37

      Durchsuche deinen Life_Server und den Missionsordner einmal komplett nach dem falschen Wort "blackistt". Geht in Notepad++ ganz einfach, oben auf suchen -> in Dateien suchen, dort den Pfad angeben und have fun.

    • [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

      • Alice Kingsleigh
      • 2. Dezember 2018 um 00:26

      C:\Users\DeinUsername\AppData\Local\Arma 3

    • fehler mit der house init

      • Alice Kingsleigh
      • 2. Dezember 2018 um 00:25

      Vielleicht sollte man ein Problem an seiner Wurzel packen und nicht einfach umgehen. Irgendwo hast du es mit doppelten T angegeben, also suche doch lieber den falschen Eintrag, als den Fehler zu umgehen.

    • [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

      • Alice Kingsleigh
      • 1. Dezember 2018 um 23:24

      Clientlogs bitte auch :) Und danke das du es geschrieben hast blackfisch ich hab mich nicht getraut ^^

    • Editor ändern und unter dem Bild ändern

      • Alice Kingsleigh
      • 1. Dezember 2018 um 23:22

      Fast ganz oben overviewText = "$STR_MISC_overviewText";    // Text to be displayed below the overviewPicture on the mission selection screen when the mission is available to play. D. h. du musst in der Stringtable den String STR_MISC_overviewText umbenennen.

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