Äh aaaaalso PBO gepackt? Hast du überhaupt eine Interaktion mit dem Fahrzeugshop ausgeführt, als der Log erstellt wurde? Denn daraus geht nicht hervor, dass du das getan hast. Offensichtlich hast du die Logs auch gezogen, bevor du vom Server bist (Clientlog) und auch der Server war noch nicht aus (Serverlog). Also bidde noch mal: Als PBO verpacken, auf den Server gehen, eine Interaktion mit dem Fahrzeugshop ausführen, Server verlassen, Server aus, Logs schicken.
Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
Also zwei Dinge: Packe deine Mission immer als PBO, führt sonst oft zu den unlogischsten und kuriosesten Fehlern. 2. What the f*** ist mit deiner Stringtable los? Der Log scheint so voll damit zu sein, dass andere Fehler offensichtlich gar nicht mehr angezeigt werden. Bitte beheben und neue Logs.
-
-
Etwas nicht können ist ja kein Verbrechen. Man muss nicht alles können, aber man muss wissen, wo man Hilfe findet. Nutze doch z. B. die Rechtschreibkorrektur deines bevorzugten Textbearbeitungsprogramms. Oder nutze extra dafür konzipierte Internetseite. Ansonsten hast du ja scheinbar ein großes Team um dich herum, vielleicht findet sich ja dort jemand, der ein richtiger Wortjongleur ist, und für dich Texte schreibt. Es gib viele Möglichkeiten.
-
Hallo,
sag mal, darf ich wohl einmal so richtig doof fragen, wieso ihr als Arma RP Server mit einem anderen RP Server verpartnert seid? Ich mein also klar kann ja jeder halten wie er will, aber so richtig sinnvoll ist sowas eigentlich nicht *am Kopf kratz* Und sei so gut und prüfe deine Rechtschreibung. Ich sag es immer wieder gerne aber ich finde das wirklich schrecklich. Wenn eure Serverregeln, die man leider unangemeldet bei euch nicht lesen kann, auch so sind dann ist das echt nicht mehr schön.
-
Und wieso stellst du diese online Deathman ? Solltest du besser löschen
-
Logs wären meist doch recht sinnvoll. Ich für meinen Teil schaue mir ungern nicht funktionierende Sachen einfach auf blauen Dunst durch.
-
1. büdde die Mission als PBO verpacken. 2. schaue bitte noch mal genau, ob du das Tutorial genau befolgt hast.
Spoiler anzeigen
14:50:26 Error in expression <se 1: { _msg = [_data select 2,40] call KRON_StrLeft;
_rowData = [_data select 0>
14:50:26 Error position: <KRON_StrLeft;
_rowData = [_data select 0>
14:50:26 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: kron_strleft
14:50:26 File core\pmenu\fn_smartphone.sqf [life_fnc_smartphone], line 77
Kenne mich mit dem System nicht aus von daher keine Ahnung aber das ist auf jeden Fall der Fehler den dein Log dir erzählt.
-
Ja bis jetzt
Allerdings macht das immer irgendwelche Fehler in die Logs. Meist werden dann (laut Log) auf jeden Fall irgendwelche Texturen nicht gefunden usw. also von daher ja einfach mal machen ist auf jeden Fall nicht verkehrt.
-
TimWagner entschuldige irgendwie war mir deine erste Nachricht völlig durch die Lappen gegangen. Magst du bitte mal deine Server- und Clientlogs anhängen? Bei den Clientlogs ist natürlich wichtig, dass eine Interaktion mit dem Auktionshaus gemacht wurde
Dann versuch ich gerne zu helfen.
-
Pack doch einfach mal die Mission als PBO. Sie nicht zu packen kann einiges an Fehlern verursachen (wenn auch nicht alle, die grad bei dir angezeigt werden)
-
Also so mit ohne Logs bisschen schwer. Bzw. es wäre mit deutlich einfacher
-
Schick mal bitte deine fn_queryRequest.sqf rein, dann kann ich mal drauf gucken, was da falsch ist. Ich verstehe richtig, dass du die Feuerwehr auf east sitzen hast?
-
Hab mal die Logs durchgesehen... ziemlich vollgemüllt. Alledings das größe Problem was ich so beim Drübergucken sehe ist:
Spoiler anzeigen
21:30:32 Error in expression <id, _new];
};
[_uid,_new select 1] call TON_fnc_setPlayTime;
};
case east: {
_>
21:30:32 Error position: <TON_fnc_setPlayTime;
};
case east: {
_>
21:30:32 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_setplaytime
21:30:32 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 211
-
Hallo,
ich verstehe glaube ich nicht ganz aber was du suchst ist denke ich der Classname. Den kannst du z. B. im virtuellen Arsenal raus finden.
-
Das Witzige an der Sache: Bei mir geht es auch damit
-
Versuchs mal mit RConIP 127.0.0.1
-
Und wie wäre es mit den anderen Logs? Client und Server?
-
fn_vehicleShop3DPreview.sqf und fn_vehicleShopInit3DPreview.sqf
-
Okay noch mal nachgeschaut. Du musst einfach nur deine Skins je nach Level in cop_uniform_X (X ersetzen mit gewünschtem Level) umbenennen, dies allerdings standart nur für die U_Rangemaster. Wenn du andere Models nutzen willst, was du ja scheinbar möchtest, könnte dir dieser Beitrag hier helfen: Verschiedene Skins für gleiche Uniform... Wenn du die letzte Antwort anschaust musst du nur entsprechend den Classname ändern und dann sollte das alles für dich klappen.