Wenn dir Einrückungen wichtig sind, sollte es die letzte sein und du solltest alles einen nach links einrücken (zu empfehlen), wenn nicht dann ist es egal.
Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
Okay hab jetzt echt lange geguckt und verglichen. Du hast das Tutorial falsch eingefügt. Und zwar nicht GANZ AM ENDE, sondern hat die Klammer von den time-based Variablen. Du musst am Ende deiner fn_survival.sqf eine }; löschen und in Zeile 90 hinzufügen.
-
[Tutorial] Staatsbank verschieben auf Map - X
Bitte hier das Tutorial, allerdings hast du bei dir auch den Müllhaufen von der Spawninsel gelöscht. Du musst irgendein Objekt deiner Wahl nehmen, am besten auf die Spawninsel setzen, und dem Ganzen als name "bank_obj" eintragen.
Du hast aber noch deutlich mehr Fehler alleine schon im Serverlog. Schaue sie dir bitte mal an und korrigiere sie.
-
Logs? Was hast du zuletzt verändert bevor der Fehler auftrat? Hast du andere Mitglieder testen lassen, ob die das selbe Problem haben?
-
Könnten wir dann bitte zum Thema zurück kommen? Nett, für den Hinweis, dass es wohl verboten ist (oder auch nicht), darüber diskutieren bringt nun hier aber nichts. Im Ernstfall wird das dann ja gelöscht und ist nicht euer Problem.
-
Hab ich so verstanden und ist ja auch vollkommen richtig. Ich meinte Joe Barbaro mit Dummie. Variable in Caps... is kla
-
Achsooo ja okay wenn der Dummie das in Caps als Variable macht äh ja
-
Meine Idee wäre es, dem Short einfach eine höhere Reichweite zu geben, sodass dieses Hin und Her mit zwei verschiedenen Funkgeräten einfach nicht ist
-
-
Hab ich dir gerne erklärt, schön, dass du es teilst
-
Wieso geht man eigentlich von einem Linux vServer zu Nitrado? Na egal, jedem das Seine
Schreib den Support von Nitrado an, dafür ist er ja da.
-
Erstmal hoffe ich, dass dann jetzt wieder alles gut bei dir ist (achtung ja das war offtopic) und 2. bitte die Lösung noch posten.
-
Frag den The Programmer Support. Da steckt wohl irgendwo ein Fehler hinter, den wir aber kaum nachvollziehen können ohne das System zu kennen. Und das kann man nicht kennen, ist ja verschlüsselt
-
-
Ja stand ja auch nirgends im Tutorial, hab es nun aber damit erweitert
-
Deine Side Specific actions in der fn_vehicleShopBuy.sqf mit
Spoiler anzeigen
case east: {
[_vehicle,"adac_offroad",true] spawn life_fnc_vehicleAnimate;
};
erweitern und in der fn_vehicleAnimate.sqf
Spoiler anzeigen
case "adac_offroad":
{
_vehicle animate ["HidePolice", 0];
_vehicle setVariable ["lights",false,true];
};
rein. Wie gesagt versprechen kann ich nichts, klingt für mich aber irgendwie sinnvoll.
-
Ich habe die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen ich sehe nur, dass es ein switch ist in der die Playerside, in der du eine Aktion machen möchtest, die nicht funktioniert, nicht enthalten ist. Somit könnte es möglich sein, dass er es einfach ignoriert und dadurch dein Problem auslöst.
-
Fairerweise muss ich gestehen, dass ich die fn_vehicleAnimate.sqf nicht im Tutorial hatte. Die olle Sau ist mir durch die Lappen gegangen
-
Wie wäre es zu schauen ob du auch überall den case east ordentlich drin hast? In der fn_vehicleShopBuy.sqf muss der zwei mal rein. Du hast im switch ab Zeile 118 east nicht mit drin. Nicht vergessen in der fn_vehicleAnimate.sqf zu schauen, ob du es da hast.
-
Gut dann Frage: Welcher Shop ist das genau? Der neue für Opfor?