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    3. Alice Kingsleigh

    Beiträge von Alice Kingsleigh

    • Probleme beim Spawnen

      • Alice Kingsleigh
      • 27. Februar 2019 um 16:06

      Also er erste Fehler den ich finde ist dieser hier:

      Spoiler anzeigen

      15:12:39 Error in expression <Back _random;

      };

      } foreach _plateids;


      };>

      15:12:39 Error position: <};>

      15:12:39 Error Fehlende {

      15:12:39 File \ASN_data\functions\fn_SetupNumberPlate.sqf [ASN_fnc_SetupNumberPlate], line 85

      Dann haben wir hier noch Folgendes:

      Spoiler anzeigen

      15:18:24 Scripting command 'BIS_fnc_call' does not exist

      15:18:24 Scripting command 'A3URL_fnc_damageRockFarm' does not exist

      15:18:24 Scripting command 'A3URL_fnc_growHydroCanabis' does not exist

      15:18:24 Scripting command 'A3URL_fnc_removeMagBox' does not exist

      15:18:24 Scripting command 'A3URL_fnc_soundHydro' does not exist

      15:18:24 Scripting command 'A3URL_fnc_tableMarre' does not exist

      15:18:24 Scripting command 'A3URL_fnc_growHydroPousse' does not exist

      15:18:24 Scripting command 'A3URL_fnc_fullLightsRS' does not exist

      15:18:24 Scripting command 'A3URL_fnc_secure_map' does not exist

      Was mir aber Kopfschmerzen bereitet ist das hier

      Spoiler anzeigen

      15:18:30 "You are unauthorized to use these mods. Please contact [email protected] for more information"

      Und wenn ich mir das angucke

      Spoiler anzeigen

      15:12:44 Warning Message: Script \Trille_EMS_NEW\fn_WeLikeAuthors.sqf not found

      Denke ich es kommt aus der Mod. Da wird wohl ein endMission drin sein, wenn die Datei nicht mitgeladen wird. Wäre zumindest ein typischer, einfacher Modschutz

    • #1293 TIMESTAMP ständiges teater mit einer Tabelle

      • Alice Kingsleigh
      • 27. Februar 2019 um 15:10

      Ich verstehe ja deinen Unmut total, dem hier aber Luft machen bringt doch nichts. Du möchtest doch gerne einen laufenden Server haben. Sei doch so gut und schicke uns mal Client-, Server- und DB Logs. Irgendwo wird schon was drin stehen, was uns hilft dir zu helfen.

    • Ich habe ein Problem.

      • Alice Kingsleigh
      • 26. Februar 2019 um 17:14

      Bist du des Wahnsinns Rene Lerchberg ? Das kann man machen wenn man nicht released ist aber bitte nie nicht wenn man online ist. Und das ändert ja nichts direkt an dem Fehler, er wird nur nicht angezeigt, weil es nicht geprüft wird. Dein Problem liegt an falschen/fehlenden Signaturen. Mods, egal woher, haben manchmal Signaturen, manche nicht. Die, die welche haben (Dateiendung bisign) haben dann einen bikey dabei. Die bisign muss mit ins Modpack, der bikey in den Keys Ordner vom Server. Wenn kein bisign oder kein passender bikey dabei ist, muss man sich daran machen, die Sachen selber zu signieren.

      Dafür nutze ich, und das macht Sinn, die Arma Tools. Genauer gesagt DSUtils. Darüber kann man dann einen privateKey erstellen mit dem man den ganzen Quatsch dann signiert. Dann hat man eine bisign und den Key und schwubs alles gelöst.

    • SCHNAPSBRENNEREI Remake

      • Alice Kingsleigh
      • 25. Februar 2019 um 22:32

      Das ist in dem Code sowieso ausgegraut, wie so unglaublich vieles, was die Mission einfach nur unnötig zumüllt und keinerlei Funktion hat, da ausgegraut...

    • Modded! Live Mapping Server

      • Alice Kingsleigh
      • 24. Februar 2019 um 00:14

      Und was möchtest du jetzt von uns?

    • Maverick Tuning Shop

      • Alice Kingsleigh
      • 23. Februar 2019 um 18:39

      Welches Fahrzeug versuchst du denn zu tunen? Du hast ja die config.cpp in der du die Fahrzeuge und was tunebar ist definierst. Da muss das dann auch drin sein.

    • Waffen droppen

      • Alice Kingsleigh
      • 20. Februar 2019 um 21:46

      In der Config_Master.hpp kannst du entweder drop_weapons_onDeath = false; machen, dann werden gar keine mehr gedropped, oder du schaust dir mal die fn_onPlayerKilled.sqf genauer an. Zeile 88

    • Fische / Schildkröten Spawnen nicht

      • Alice Kingsleigh
      • 20. Februar 2019 um 20:09

      Die Tiere werden normalerweise auch über die Map Source gespawnt. Altis überschreibt da nur teils ein paar Sachen oder erweitert diese, wie z. B. in der Haunting Zone. Da sollten theoretisch Tiere rumschwirren. Die Schildkrötendinger haben im standart Framework keinerlei Funktion. Sehen nur hübsch aus, spawnen aber nicht extra Tiere. Man könnte nun also z. B. hergehen und sich schlau machen, wie das über die Map Source funktioniert, falls du denn Zugriff auf diese hast, oder zumindest das Haunting Script anschauen und anpassen, so dass in den Schildkröten Farmzonen auch Fische usw. spawnen.

    • Z-Items können nicht in den Kofferaum gelegt werden

      • Alice Kingsleigh
      • 20. Februar 2019 um 18:34

      Du hast in der init.sqf im deinName.Altis Ordner die Ausklammerung der Info kaputt gemacht. Am Anfang der Datei fehlt /*

    • Z-Items können nicht in den Kofferaum gelegt werden

      • Alice Kingsleigh
      • 20. Februar 2019 um 15:00

      Es gibt keinen oder du findest darin keine Fehler? Bitte vor allem mal den Client Log, nachdem du versucht hast etwas in den Kofferraum zu tun bzw. ihn zumindest geöffnet hattest.

      Sind die Fahrzeuge denn noch standart oder hast du da was in der Config_Vehicles.hpp schon an Fahrzeugen eingetragen?

    • Grüne Schrift bei Anschauen

      • Alice Kingsleigh
      • 19. Februar 2019 um 19:00

      [Tutorial]-[Alle Versionen] Schwierigkeiten von Arma³ einstellen damit du nicht doof sterben musst :) Da werden dann auch die Parameter friendlyTags=0; und enemyTags=0; gesetzt.

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Alice Kingsleigh
      • 16. Februar 2019 um 22:21

      Bitte Client und Serverlogs

    • Komme nicht in den ADAC Kleidungsshop rein

      • Alice Kingsleigh
      • 16. Februar 2019 um 21:10

      Hast du das Tutorial für die 4r4 aus dem Tutorial Bereich genommen? Es gibt inzwischen schon ein aktuelleres für die 5.0, die auch die Shopsachen und viele andere, wichtige Sachen beschreibt. Hier geht es einmal zum Tut die Shopsachen findest du auf Seite 3 (Antwort von mir), damit sollte dann wirklich alles was kommen könnte gut sein :)

    • cannot create non-ai vehicle - Ausparkproblem neuer Fahrzeuge

      • Alice Kingsleigh
      • 16. Februar 2019 um 18:18

      Bitte erst noch die Lösung

    • Problem mit Z Menü und spawn menü Altis Life 5.0

      • Alice Kingsleigh
      • 13. Februar 2019 um 18:36

      Wie blackfisch sagte Client Logs wären super. Wie du sie findest hatte blackfisch dir weiter oben einen Link gegeben.

    • FAHRZEUG SKIN'S PER LIZENZ FESTLEGEN?

      • Alice Kingsleigh
      • 12. Februar 2019 um 23:14

      Einmal hier entlang bitte :)

    • Arma3 server Fehler

      • Alice Kingsleigh
      • 12. Februar 2019 um 23:13

      Bzw. ist die Datei überhaupt im dialog Ordner ;)

    • Arma3 server Fehler

      • Alice Kingsleigh
      • 12. Februar 2019 um 22:29

      Ich sehe so jetzt erst mal einen Fehler, der evtl. den kompletten Start verhindern kann Include file mpmissions\sealife.Altis\dialog\Skillsystem.hpp not found. Entweder du besitzt diese Datei und fügst sie noch hinzu oder du musst das Skillsystem entfernen.

    • Arma 3 | Altis Life [Später Modded Version] | extDB3 | "Einrichten des Clients, bitte warten"

      • Alice Kingsleigh
      • 5. Februar 2019 um 15:39

      Der extDB Log sagt klar MariaDBConnectorException: altislife: Plugin caching_sha2_password could not be loaded: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Eine 2 Minütig Google Suche nach "caching_sha2_password" ergab, dass das ein Fehler von MySQL 8 ist. Jay hatte also völlig recht, dass du am besten downgradest. Im NN Tutorial, was du ja verlinkt hattest, findest du einen Download für eine funktionierende Version. Ansonsten spuckt Google aber auch einige "Fixes" aus, die allerdings das Problem nur umgehen, weshalb ein Downgrade besser ist.

    • Gameserver nach Mod Entfernung Probleme

      • Alice Kingsleigh
      • 3. Februar 2019 um 22:36

      Ähh blackfisch es geht darum, dass er sie ja entfernt hat und seitdem das Problem hat. Was soll er also nach der Mod suchen!? Und wenn die Mod noch in der Mission irgendwo ist dann startet er sie nicht.

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