Dann such doch bitte deine Mission mal nach wantedAdd durch, schreib die entsprechenden Sachen um bzw. nehm es halt raus und fertig ist. Natürlich nicht alles blind raus hauen, sonst zerschießt du dir auch, dass die Cops die Straftaten hinzufügen können. Für die custom Straftaten schau dir mal das System ganze genau an. Hinweis: Du brauchst die Config_Master und die Stringtable.
Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
20:06:50 "extDB2: Error with Database Connection"Äh wieso extDB2 und nicht 3? Und nunja Nitrado ist halt auch nur so mittelgeil. Aber wie dem auch sei die extDB Logs wären dann ein mal benötigt bitte.
-
Was ist denn die Lösung?
-
Manchmal geht es mit anonymous meistens aber nicht. It's ArmA...
-
Wenn du mehrere Zeilen auskommentierst nutze am besten mal /* TEXT */ Also bei Spyglass
Code
Alles anzeigen/* class SpyGlass { tag = "SPY"; class Functions { file = "SpyGlass"; class cookieJar{}; class notifyAdmins{}; class observe{}; }; }; */
Das so ändern. Notepad sagt mir bei deiner Methode nämlich auch, dass da "Lücken" sind, kann zu Fehlern führen. Und ja auf jeden Fall bitte in der Config_Master auf false seltzen. Danach gerne alles ein mal erst auskommentieren, schauen ob alles geht, wenn ja dann wirklich komplett löschen.
Du hast außerdem extDB3: Error with Database Connection also bitte einmal die extDB3 Logs.
-
Ich sehe richtig, dass du in der class Life_RscMapControl nur das widthRailWay = 1; am Ende hinzugefügt hast
-
Und die Datei, die du dafür bearbeiten müsstest, wenn es nur das aus dem Bild sein soll, ist die progress.hpp
-
Genau das was ich mir so denke blackfisch
-
Stand im Updateverlauf von Arma 3: widthRailWaydass ist neu rein gekommen was es ermöglicht hab ich noch nichts herrausgefunden aber funktioniert dass so moeck ??
Hä? Wo liest du das? Also klar neue Funktionen und so sehe ich ja auch aber genau DIE nicht. Naja also der Logfehler ist bei mir damit auch behoben... Hoffen wir mal, dass wir bald informiert werden, was das damit auf sich hat.
-
Ich seh halt jetzt irgendwie nicht welcher Wert da so richtig sinnvoll ist. Ich mein okay wenn 1 nichts kaputt macht oder verschiebt schön, aber das Wieso wäre schon geil... #dankeBughemia
-
Paddy112 was hast du genau eingefügt? Denn keiner weiß was das Ding genau tut also hmm...
-
Und ich mach mir da nicht den Kopf. Es ist Bughemia. Ich meld den Spaß mal und in 3 Tagen kommt doch eh ein Hotfix für 20 weitere Probleme
-
" on 10 May 2016" ist die zuletzt geupdated, somit wird das nichts bringen. Meine Datei ist identisch mit der asu dem git Repo und ich sitze selbst mit dem "Fehler", der allerdings, so wie ich bisher sehe, zumindest bei mir keine Probleme macht. Eine ausführliche Googlesuche ergab, dass es widthRailWay in keinem Zusammenhang mit Arma irgendwo zu finden gibt.
-
Welche TFAR Version nutzt du denn?
-
Die Texte sind die ganzen Sachen, die mit STR anfangen. Diese findest du in der stringtable, die du im Hauptverzeichnis deiner Mission findest. Da schreibst du die Sachen um und schick is
-
-
Am besten fragst du einfach mal bei dem Server, bei dem du es gesehen hast. Die ArmA Szene ist vielleicht manchmal etwas komisch aber wer nett fragt bekommt häufig eine Antwort von den Serverbetreibern
-
Hast du Steamname und Steampasswort auch auf dein Daten geändert? Ich häng dir die Datei noch mal an, musst nur einmal in Notepad++ o. Ä. öffnen und wieder zur .bat machen und halt deine Steamdaten eintragen.
-
F(life_fnc_say3D,ANYONE) sollte das heißen. Wenn du Altis Life 5.0 nutzt, sollte das aber schon vorhanden sein
-
Du musst am besten mal deine Mods über Notepad++ oder ein ähnliches Programm danach durchsuchen (Suchen -> in Dateien suchen...). Irgendwo will er diese Sachen aufrufen, es gibt sie aber gar nicht. Kann natürlich auch außerhalb der Mods in der Mission oder so sein, sehe du hast viel von ASN drin. Wie gesagt sehe ich das Problem aber eher darin, dass du eine Mod nutzt, für die du scheinbar keine Nutzungserlaubnis hast.