Ja nach dem Fehler suche ich grade Magst du mir bitte noch deine fn_spawnPointCfg.sqg geben? Du hast jetzt aber schon die Sachen gemacht mit den Dealern und der Bank?
Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
Schick mal bitte deine Config_SpawnPoints.hpp
-
Sehr gerne doch... SuFu hilft Nach Update auf 1.90 description.ext Fehler
-
-
"-profiles=C:\Server\A3Master" ist der Pfad.
-
Warum kaufen wenn man es selber machen kann und dann 100 % Kontrolle über seine Sachen hat? Wieso diesen Geldgeiern noch mehr in den Rachen schmeißen? Ehrlich ich hau hier bald meine Tut nicht mehr raus, sondern verlang auch Geld dafür. Mit dem Grund: "Na die Idioten wollen doch lieber bezahlen als ein mal selber denken." (sorry für den Ton aber sowas hab ich ja echt noch nicht erlebt)
-
Hier siehst du, was in die server.cfg kommt... Achtung Spoiler zu deiner Frage: Nein
-
https://community.bistudio.com/wiki/server.armaprofile hier findest du zu allen Einstellungsmöglichkeiten eine entsprechende Beschreibung.
-
-
ist Arma grundsätzlich egal weĺches Format, so lange die Seitenlängen passen
Wie meinen?
-
Sollte es danach immer noch kommen dann ein mal Client Logs hier rein.
-
Also Format muss bei Arma fast immer 1:1 sein, teils ggf. 1:2, in dem Fall Icons aber 1:1. D.h. 32x32, 64x64, 128x128 usw. Icons ist aber 64x64 ine gute Aufösung. Und .paa sollte das Dateiformat sein. Solltest du es so haben und es geht nicht dann Logs und die Spawn Config einmal bitte.
-
-
In dem Fall die Client Logs. Ich würde aber mal sagen Arma auf Fehler überprüfen könnte da helfen.
-
Also ich hab jetzt mal noch mal mein WIssen ein wenig erweitert (danke Google). Du kannst Kleidung einer anderen Fraktion im Shop kaufen und hast sie dann auch an. Vom Boden aufheben geht so erst mal nicht. Da musst du dir ein Script zusammen backen, welches forceAddUniform [Link] nutzt. Soweit mein Kenntnisstand nun.
-
-
Schau noch mal was wepper schreib
Solte dein anderen Problem auch beheben.
-
Eigentlich antworte ich ja nicht auf Serverwerbung allerdings solltet ihr überlegen das TS Bild rauszunehmen. Das ist keine wirkliche Verschleierung, sondern jeder hat jetzt die Steam ID's eurer Spieler. Ob ich das als Spieler so wollen würde weiß ich ja ehrlich gesagt nicht. Auch nicht, wenn ich auf eurem Server spiele. Will ja nicht das mich jeder Hans Wurst auf Steam adden kann wie er Bock hat.
-
Setze ein Objekt (Heliad, Müllhaufen oder sosntwas) auf die Spawninsel und nenn es "bank_obj" , erster Fehler behoben. Dann musst du dir mal das Tutorial hier anschauen https://nodezone.net
Deine Leutchen auf der Spawninsel scheien nicht spielbar zu sein. Alle markieren, Attribute öffnen und spielbar wählen. Dann sollte alles gehen.
-
Oder man macht die Sachen selber... blackfisch hat doch die Dateien hin geschrieben.