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    3. Alice Kingsleigh

    Beiträge von Alice Kingsleigh

    • Mod Signieren

      • Alice Kingsleigh
      • 17. März 2019 um 23:46

      Verschlüsselte Dateien kann man sehr wohl signieren, wenn sie keine Fehler haben (auch wenn ich letztens zu doof dazu war). Unverschlüsselte Dateien könnte man entpacken und dann über den Projectbuilder packen.

      Frage: Was genau geht nicht beim signieren mit den Tools?

    • server fast fertig und plötzlich das

      • Alice Kingsleigh
      • 16. März 2019 um 23:28

      Also das Ding ist halt das deine Mods einfach voller Fehler sind und das du dadurch diesen Fehler bekommst.

      Code
      23:20:25 Skipping signatures due to overflow flag being set.
      23:20:25 Skipping mods and signatures due to overflow flag being set.

      Irgendeine Mod wird ziemlich sicher zudem nicht korrekt signiert sein er zeigt dir aber nicht an welche, weils eben in den overflow geht. Manchmal, aber nicht immer, kann man noch mal versuchen Arma komplett neu zu starten, den Fehler abzuwarten und zu hoffen, dass die Mod dann in den Logs steht. Ich würde aber erst mal die Modfehler korrigiieren. Außerdem all das was Samson sagte :)

    • server fast fertig und plötzlich das

      • Alice Kingsleigh
      • 16. März 2019 um 22:55

      Dann schick doch mal deine Client Logs

    • server fast fertig und plötzlich das

      • Alice Kingsleigh
      • 16. März 2019 um 22:32

      Also erstmal bitte life_server und extDB3 und allianceapps_admintool mit dem Parameter -servermod starten. Dann denke ich zudem du hast verifySignature auf 2 stehen und irgendwo eine fehlende Signatur. Warscheinlich für die eben genannten servermods

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • Alice Kingsleigh
      • 16. März 2019 um 01:19

      Arma Wiki hilft gerne weiter. Einmal in der Description.ext in den CfgSounds deine Sound anschauen und den "distance" Parameter ändern.

      Code
      // filename, volume, pitch, distance (optional)
      sound[] = { "fx\wolf1.ogg", 1, 1, 100 };
    • Acryl-Gaming.de | Your Game - Your Style - Eine Community sucht überlebende....

      • Alice Kingsleigh
      • 15. März 2019 um 21:20

      Es... ist... so... GRÜN... <3

    • [TUTORIAL] Alarm System für das Housing System

      • Alice Kingsleigh
      • 15. März 2019 um 21:19

      Hmm kann es sein, dass deine mission nicht als pbo gepackt ist? Das kann, auch ohne Logfehler, viele sehr merkwürdige Fehler verursachen.

    • [TUT]Neue Währung Einfügen

      • Alice Kingsleigh
      • 15. März 2019 um 20:11

      Soweit sieht das echt alles gut aus. Aber als Idee wäre nun, das Ganze noch mal für einen Shop zu schreiben, so dass die Leute auch wissen, wie man die dann einsetzt, um damit was zu kaufen/die Coins einzutauschen :)

    • Kann nicht auf Server verbinden

      • Alice Kingsleigh
      • 15. März 2019 um 17:53

      Wenn es ein noch von dir unberührter Server bei Nitrado ist würde ich dir gerne deren Support ans Herz legen, denn da muss dann ja schon ein Fehler bei denen Liegen. Ansonsten bitte immer vollständige Logs ein mal anhängen und nicht nur einen Ausschnitt.

    • Spawn Points Config Fehler

      • Alice Kingsleigh
      • 15. März 2019 um 17:50

      Du kommst jetzt auch auf den Server, ja?

    • Spawn Points Config Fehler

      • Alice Kingsleigh
      • 15. März 2019 um 16:35

      Das sind nicht die extDB3 Logs... ??

    • Spawn Points Config Fehler

      • Alice Kingsleigh
      • 15. März 2019 um 16:25

      15:55:19 "extDB3: Error with Database Connection" kann halt so oder so nicht gehen.... extDB Log dann bitte auch noch. Und beachte zur Config_Spawnpoints die Hinweise von blackfisch und korrigiere diese Sachen selbst ein mal.

    • Spawn Points Config Fehler

      • Alice Kingsleigh
      • 15. März 2019 um 16:10

      Dann schick doch bitte mal deine Logs hier rein!

    • Spawn Points Config Fehler

      • Alice Kingsleigh
      • 14. März 2019 um 21:57

      Oh noch ein paar Mal? Die hab ich beim Überfliegen mal übersehen. Mit "geht nicht" kann man immer so viel anfangen. Logs wären nächstes Mal super. Du hast außerdem das Problem der Hauptclass LakesideValley und der Subclass LacesideValley, ich wüsste nicht, dass das so geht. Aber schick die Datei mal bitte als Dateianhang ich korrigier dir das ausnahmsweise mal.

    • Spawn Points Config Fehler

      • Alice Kingsleigh
      • 14. März 2019 um 21:38

      Weil du den selben Fehler hier noch mal hast displayName = Lakeside Krankenhaus;

    • Suche folgende Scripts

      • Alice Kingsleigh
      • 14. März 2019 um 21:37

      Google nutzen und die SuFu im Forum üben wir glaub ich wirklich noch mal. Aber ich hab einen guten Tag und will mal nicht so sein. Anstatt sämtlichen Scheiß zu kaufen....

      [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      Je nach deinen eigenen Fähigkeiten könntest du hierauf aufbauen [Tutorial] Risk's Easy Exp System oder dann doch bei Bytex kaufen

      Die News Meldung ist doch schon im standard Framework. AAN News. Alles da.

    • AddAction in Skript

      • Alice Kingsleigh
      • 14. März 2019 um 21:30

      Hupsi mein Fehler, da über muss noch ein [] spawn { :D Ich Schussel. Man könnte auch noch waitUntil {!isNull player}; waitUntil {!isNull (findDisplay 46)}; rein machen, um sicher zu gehen das es dann erst geht bla Keks... Das Ding ist aber, dass eine addAction an sich keine Textur so setzen kann, sondern halt selbst auch nur Scripts aufruft. https://community.bistudio.com/wiki/addAction d. h. das müsstest du dann darüber machen. Ist ja nicht wie eine Init vom NPC, in der du das einfach reinsetzen kannst.

    • AddAction in Skript

      • Alice Kingsleigh
      • 14. März 2019 um 18:37

      Ist ja nur eine Variable die der Übersicht halber mit irgendwat mit NPC benannt wurde, hat keine Auswirkungen auf das genutzte Objekt.

    • AddAction in Skript

      • Alice Kingsleigh
      • 14. März 2019 um 18:34

      Das geht auch an einem Objekt, hab das besagte Kaufscript grad auf einem Schild laufen.

    • AddAction in Skript

      • Alice Kingsleigh
      • 14. März 2019 um 18:28
      Code
      {
      _npcNameString = format["npc_Script_%1", _x];
      _npc = missionNamespace getVariable [_npcNameString, objNull];
      if (!isNull _npc) then {
      player addAction ["Dinge tun", {[vehicle player] spawn fnc_meinScript}, nil, 50, true, false, "", format["(%1 distance2d player) < 10", _npcNameString]];
      };
      } forEach [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10];

      Hab ich mal eben aus einem Kaufscript geborgt :) Das Script, wo du es rein tust, musst du natürlich auch initialisieren.

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