Geh doch einfach ins virtuelle Arsenal, such dir raus was du schick findest, klick unten auf Export, mach in einem beliebigen Textdokument Strg+V und lies da die Classnames aus. So ein Gewurschtel...
Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
Wichtig finde ich, dass die Modelle nicht so clean aussehen. So sauber, wie die derzeitigen Mods überall, sieht nicht mal eine frisch gebaute Villa aus. Lasst die Gebäude bitte bitte bitte leben. Hier ein Tupfen Schmutz, da eine Abgebrochene Ecke, hier eine schöne Struktur und nicht nur blank. Das wäre mega. Was es dann wird ist dann zweitrangig.
-
Sieht wohl schwer danach aus. Gar nicht dran gedacht. Aber ja ist richtig. Das Ding ist nur, was ich da grade sehe, dass du dafür dann eine eigene Garage vom Typ Tank dann machen musst, also life_garage_type = ""Tank""; und das nicht dazwischen schreiben kannst. Allerdings kannst du den life_garage_sp lassen.
-
Äh doofe Frage aber welche Altis Life Version nutzt du?
-
Dein Datenbanklog sagt aber das ist das Problem.
-
Du hast da irgendwas falsch gemacht beim Einfügen vom DynMarket
Code23:19:12 Error in expression <rray = _queryResult select 0; if (count _pricearray < 1) then { diag_log "######> 23:19:12 Error position: <_pricearray < 1) then { diag_log "######> 23:19:12 Error Undefined variable in expression: _pricearray 23:19:12 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf [TON_fnc_HandleDB], line 33
Außerdem lade doch bitte deine Mods auch mit dem Parameter -mod= und nicht als Servermod.
-
-
Da ist ein Fehler? Na also ich seh den Fehler: DatabaseName.IP. Gibt doch bitte in der extdb3-conf.ini mal altislife anstatt Database ein .
-
Dann wird AttachTo nicht in BattleEye freigegeben sein.
-
Also ich würde diesen ganzen Block nach ganz unten setzen. Ich meine im Tut sei das auch so beschrieben. Wichtig ist dann darauf zu achten, dass der Teil der Life Variables danach wieder richtig ist und so aussieht
Code
Alles anzeigen/* ***************************** ****** Life Variables ******* ***************************** */ life_net_dropped = false; life_use_atm = true; life_is_arrested = false; life_is_alive = false; life_delivery_in_progress = false; life_thirst = 100; life_hunger = 100; CASH = 0; life_istazed = false; life_isknocked = false; life_vehicles = [];
-
Du hast schon mal einen dicken Fehler in der configuration.sqf, hier hast du anstatt die Ö-Menü Sachen ganz unten ranzuhängen, es über die Life Variables gesetzt und dabei die Ausklammerung des Platzhalters verggemacht. Ein Platzhalten fängt immer mit /* an und endet mit */, dann ist der gesamte Block ausgegraut und wird nicht vom Script gelesen. Also die Placebles Sachen ein mal nach unten und den Platzhalter von den Life Variables korrigieren.
Dann sind da noch ganz viele nicht definierte Variablen, ist aber auch klar, wenn sie in der configuration.sqf kaputt sind
Also korrigiere das bitte ein mal und schau dann mal weiter. Sollte das Problem weiterhin bestehen neue Clientlogs.
-
Ach Gottchen ja das wird ja in die <> immer dazwischen gesetzt. Man bin ich kernbehindert
Ja gut das wird das aber so gut wie unmöglich den Fehler zu finden einfach so denke ich. Danke für den Hinweis
-
Sei so gut und sende trotzdem deinen Clientlog. Was ich schrieb wird dein Problem nicht beheben, aber andere, die dir noch nicht aufgefallen sind
-
Hallo. Also du musst, wenn du etwas änderst, den Life_Server Ordner wieder zu einer PBO packen. Die PBO ist also nicht das Problem, sondern die Lösung
Also arbeiten, als PBO packen und gut. Dann werden die Änderungen auch auf dem Server genutzt. Den Life_Server nimmt ArmA nur als PBO. Auch den Altis_Life.Altis Ordner solltest du als PBO packen. Es funktioniert hier zwar auch ohne, führt aber regelmäßig zu wirren Fehlern die keinen Sinn ergeben.
-
Bitte ein mal die Clientlogs. Außerdem euren eigenen Mod bitte mit dem Parameter -mod=@Palemnlife starten und nicht als Servermod. Aus den Serverlogs geht aber hervor, dass da beim Wechsel auf die Karte was falsch gemacht wurde. Ihr habt den Müllhaufen von der Spawninsel gelöscht, den braucht man aber. Nimm bitte irgendein Objekt (Helipad oder so), setze es auf die Spawninsel und gibt ihm den Variablename bank_obj und mache dieses Tutorial (Link).
-
Also ich glaub die Sachen sind auch ziemlich kritisch:
Code17:02:01 Warning Message: Script A3R_Base\scripts\a3f_directionals.sqf not found 17:02:01 Warning Message: Script M_Buildings\scripts\fn_DoorClose.sqf not found 17:02:01 Warning Message: Script M_Buildings\scripts\fn_DoorOpen.sqf not found 17:02:01 Warning Message: Script M_Buildings\scripts\fn_DoorNoHandleClose.sqf not found 17:02:01 Warning Message: Script M_Buildings\scripts\fn_DoorNoHandleOpen.sqf not found 17:02:27 Warning Message: Script \life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf not found 17:02:40 Warning Message: Script userconfig\cba_settings.sqf not found
Ähh kenn ich nicht, die gesehen, aber durchsuch mal diene gesamte Mission und Life_Server nach <'>
-
Klingt allerdings wirklich eher danach, dass dir da doch ein Fehler mit dem Einfügen von extDB3 passiert ist. Nun gut zu empfehlen wäre trotzdem den entsprechenden Part aus dem Tut noch mal zu machen. Der Fehler den du jetzt noch hast ist aus dem letzten Update von ArmA. Hier ist die Antwort wie du es behebst: Nach Update auf die 1.90...
-
-
Die Datei an sich kann nicht weg gewesen sein, zumindest nicht in dem Log, den du geschickt hattest, dann wäre da eine andere Fehlermeldung gewesen. Trotzdem bitte beide mal den Ton etwas zügeln.
-