Also bei der Menge an Modfehlern solltest du diese bitte auch ein mal in Angriff nehmen. Hat aber nichts mit deinem Fehler zu tun. Den könnte man aus den Clientlogs entnehmen. Dazu bitte ein mal an ein Auto, Windows drücken und dann Logs schicken.
Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
Sie heißen beide base also ich denke nein. Aber ich sehe grade du lädst deine Mods als servermod, wie schon mal gesagt life_server und extDB3 sind servermods, dein Palmenlife Ordner ist nur mod beim Start.
-
Hast du nur auf den dicken Download (V1) Button geklickt, oder auch die Gyro Bleu et Rouge und Gyro Seulement Bleu?
-
Logs..................
-
Ja das ist richtig, die Bedingung kann halt alles sein, du hast da jetzt deine Baupläne drin. Erst mal okay aber was sind deine Baupläne? Lizenzen, Z-Items, I-Items...???
-
Bitte konkret: Was ist das technisch gesehen die Baupläne?
-
-
Frag mich grad etwas woher du dein Framework hast und wieso niemand Google nutzen kann aber bitteschön https://github.com/AsYetUntitled/…Interaction.hpp
-
Siehe da, da ist das Problem. ArmA mag nur 1:1 Verhöltnis und 1:2
-
Welche Auflösung hat das Bild?
-
Wie der Server geht aus? Du musst die schon als PBO haben wenn du den Server startest und nicht im Betrieb. Und die @life_server muss glaub ich immer als PBO sein, sonst ist Arma zu doof die zu lesen. Bei der Mission geht es auch ohne PBO ist aber absolut nicht zu empfehlen, da es zu weiteren, völlig unlogischen Fehlern führen kann. Hast du denn mal deine Startparameter angepasst wie ich sagte?
-
-
Arma mag kein PNG. Entweder JPG oder PAA.
-
Sehe ich das richtig und die Baupläne sind Lizenzen?
-
Hast du das jetzt gefunden? Du musst dir eine Einheit setzen. damit die Mission dann starten und im Esc-Menü dann in die AddOn Options und dort dann einstellen. Und dann halt immer ob Server, Mission und ob der Client die Einstellung überschreiben darf. Wenn du es Serversite machst musst du das am Ende exportieren und in einem userconfig Ordner im Hauptverzeichnis deines Server in eine cba_settings.sqf Datei ablegen. Wenn du es in die Mission speicherst sollte dann aber alles direkt erledigt sein, so lange du die Einstellungen in deiner Servermission machst halt.
-
Falsche: -mod=@extDB3;@life_server
Richtig: -servermodmod=@extDB3;@life_server
Wie sieht deine BEServer_x64.cfg aus? Bitte ein mal ohne Passwort. Es scheint ein Portproblem zu sein.
-
Naja der Error sagt, du hättest */ in der ersten Zeile und nicht /* Solltest du es so haben, wie du es hier jetzt gezeigt hast, müsste es gehen. Helfen würde es die gesamten Logs (Client und Server), sowie in dem Fall die betreffende Datei von dir hier einzustellen.
-
Immer leichter gesagt als getan, in Arma als Modellierer die richtige Helligkeit von einer Textur zu finden ist schon extrem nerven raubend und dann noch schmutz rein zubringen, kann man machen ist aber sehr sehr viel Aufwand... und dann kommt das letzte und wahrscheinlich das schwerste Thema... AO Baken so das die Häuser wirklich perfekt aussehen... sowas ist nicht mal eben gemacht zudem brauch man dafür auch wirklich gute Kenntnis.
Sagt niemand was von leicht
Ich weiß auch, dass das nicht in 10 Minuten gezaubert ist. Aber es tut mir immer so weh wenn ich diese aus dem Ei gepellten Sachen sehe, die eigentlich so schön sind, aber denen absolut Leben fehlt. Ist immer total schade.
Fahrbahnmarkierungen & Beschilderung wäre vielleicht für viele noch interessant
Beschilderung bekommst du zu Hauf, auch deutsche/europäische, das geht eigentlich. Aber ja bitte Fahrbahnmarkierungen! Aber dann so wie die Zebrastreifen und Helipads, die sich an den Untergrund anpassen. Und bloß nicht einfach nur ein weißer Strich, sondern auch so mit Ausfransungen. So schöne Straßenstriche halt
-
-
Das war auf meine Frage bezogen, dass die doof ist. Nicht immer gleich meckern
Alles lieb gemeint. Denn wenn du die aktuellste Version (5.0) benutzt ist kein Wunder, dass er meckert. "bis_fnc_mp" gibt es da nicht mehr. Freigeben wird dir also so oder so nicht helfen, da es dann immer noch nicht gehen wird.