Na aber das ist ja irgendwie nicht so schlau. Es gibt einen Aufruf dafür, also wieso noch einen neuen machen?
Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
Hallo,
hast du den Server mit den Daten aus dem Tutorial hier aus dem Forum aufgesetzt? Wardas HUD, also die Dateien dazu, nicht drin oder wurde es nur nicht angezeigt?
Versuche bitte erst ein mal deine Mission als PBO zu packen, könnte unter Umständen dein Problem lösen. Er findet halt die hud Texturen auf jeden Fall nicht laut den Logs.
-
Falls du den Classname meinst mach es wie Joe Barbaro oder ansonsten stehen in der Config_Vehicles.hpp oben auch die Links zu den Wiki Seiten mit den Classnames für alle Fraktionen. Evtl. solltest du dich etwas mehr mit Aufbau etc. von Framework befassen.
-
-
Wieso ist dann bei xPhone was man bei ASN kaufen kann eine EBO dabei C0kkie ?
-
Dann hast du aber die falschen Logs geschickt, da steht es noch als -mod Parameter drin
-
Ich glaub du hast was falsch gemacht beim Rücksäcke unsichtbar machen. Theoretisch sollte es heißen
Code20:36:55 Error in expression <[0, ""]; }; }; if(playerSide isEqualTo civ) then { if(backpack player == "B_Ber> 20:36:55 Error position: <civ) then { if(backpack player == "B_Ber> 20:36:55 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: civ 20:36:55 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 181
-
Ich weiß ja nicht, ob ich plötzlich zu doof zum Lesen bin, aber ich sehe in den Logs, die du zuletzt geschickt hast, immer noch -mod=@life_server;@extDB3
-
Ändere bitte -mod=@life_server;@extDB3 zu -servermod=@life_server;@extDB3 danach sollte es gehen.
-
Auch das ist eine Variante. Viele Wege führen nach Rom
-
Helfen tun wir alle gerne aber durch die Dateien wühlen auf gut Glück eher nicht so gerne. Magst du bitte noch Logs mitschicken?
-
Wenn du es schon Codeschnipsel nennst pack es doch auch in den Bereich
-
Mach das doch als Shop? Also einfach Config_vItems.hpp einen Shop eintragen, wo nur eine Wasserflasche drin ist. Dann in der addAction als Scrolltext "Wasser nehmen" und gut. Soll das gratis sein dann einfach das Item waterBottle kopieren, waterBottle2 nennen, das in den Shop eintragen und in der fn_useItem.sqf nach der waterBottle eintragen und gut.
-
Die machen dein aktuelles Problem grade nicht, nein. Aber insgesamt hast du auf jeden Fall Performance Einbußen auch durch die Modfehler. Dein Problem ist, dass die defekten Scripts mit while-Schleife immer und immer wieder aufgerufen werden und nicht beendet werden und sich der Prozess dafür bei dir staut und daher zu den dicken Ladezeiten führen. Deshalb hilft es zu rejoinen, da dann alle Sachen gekillt werden. Also korrigiere erst mal deine Scriptfehler. Im Anschluss daran solltest du dich auch an die Modfehler setzen.
-
Dein Problem sind die Sciptfehler, aber die Modfehler werden früher oder später zu Problemen führen.
-
Ja stumpf copy&paste auf eine Karte ist halt das Problem, wenn die Karte (also die Mission) keine MP Einstellungen hat. Genau dann passiert dieser Fehler.
-
Also entweder heißt dein Username anders oder deine Datenbank. Du hast aber beides mal das selbe drin stehen. Das Problem mit den Mods müsstest du evtl. mal genauer erörtern als nur "das ging dann nicht".
-
-
So ein letztes Mal: Lade deine @Palmenlife Mod nun doch endlich mal über den -mod="" Parameter. Machst du im Startscript. Des Weiteren brauchen wir für den vorliegenden Fehler ein mal die extDB3 Logs.
-
Naja also schon in deinen Serverlogs hast du schon einiges an Fehlern, die sich auch auf den Clientlogs zeigen.Teilweise gehen diese auch mit den Scripts einher, die den while drin haben. Wenn das dann oft genug von client aufgerufen wird fängt irgendwann an das Ding im Hintergrund zu warten und was tun zu können, da es fehlerhaft aufgerufen wird. Somit ist auch erklärt, warum ein relog hilft.
Kurz gesagt: Korrigiere deine Fehler. Stehen ja alle klar in den Logs.