Das was wepper sagt ist richtig, du hast die Dateien im life_server entweder nicht rein kopiert oder an die falsche Stelle. Prüfe bitte das. Außerdem solltest du dringen den life_server_old löschen. Ich weiß immer gar nicht wo die Leute den so her haben, aber der muss weg. Dazu hast du wohl was in der fn_cellphone.sqf geändert, was so auch nicht richtig war.
Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
-
Du hast bei Kalium einen buyPrice und einen sellPrice von -1, kann also nicht gehen, zudem fehlt da das Icon also die Angabe der .paa, könnte es sein, dass du einen String vom Schwarzpulver richtig geschrieben hast? Denn der im displayName hat einen kleine Schreibfehler
Und so kann das zu deinem Problem führen.
Und bitte immer Logs mit anhängen Auch wenn du sagst du siehst das nichts sehen mehr Augen immer mal mehr
-
LootAuf2Beinen
16. November 2018 um 14:56 hab ich so auf Anhieb gefunden.
-
-
Es ist schon richtig, dass die Fahrzeuge tatsächlich nicht genutzt werden sollten, da sie urheberrechtlich geschützt sind. Hilfe bekommt man hier aber trotzdem
Der Hinweis war ja auch schon Hilfe.
Also ich sehe jetzt grade nur, dass er die D3S Fahrzeuge nicht erstellen konnte. Hattest du nur davon welche versucht zu nehmen oder auch die Alessio? So sehe ich erst mal keine Fehler dergleichen in den Logs.
-
DLRG und Bergrettung wist du selber Skins machen müssen. https://lukemods.jimdo.com hat noch paar Sportwagen und ansonsten Workshop und hier in NN der Downloadbereich [klick mich], der hält viele Skins bereit. Daran kann man sich dann zumindest orientieren, sollte er nicht passen.
-
Der Fehler wird dir so angezeigt, da die Datei, die zur Config_Vehicles.hpp weiterleitet, dort ihren Ursprung hat. Dein Fehler befindet sich in eben besagter Datei bei der class cop_car, hier hast du ein }; vergessen Zeile 126 ist nur eines, da müssen aber zwei sein. Obacht bei den Einrückungen
-
Hat es denn damit nun geklappt`?
-
Hallo,
auch ich habe mich vor zwei Tagen mal auf den Server begeben. Die hohen Spielerzahlen haben mich doch neugierig gemacht. So bin ich also auf den Server. Da ich show Script Errors an hab ich den Parametern wurde ich leider gleich auch davon begrüßt, was für mich immer direkt einen kleinen negativen Beigeschmack wirft. Trotzdem war ich von der Idee eine kleine RP Einführung mit Camswitches doch wiederum positiv überrascht. Dann landete ich in diesem Einbürgerungsknast. Ach nee, Amt. Eingesperrt in einem Zelt, umsäumt von Betonmauern fühlte es sich aber doch eher wie ein Knast an. Zum Glück hat man an einen Markt gedacht für Essen und Trinken und ATM's, denn ich habe mich an die im Dialog angegebene Vorgehensweise gehalten und der Polizei eine SMS geschrieben. Obwohl etwas von 5 Minuten beschrieben war wartete ich über eine halbe Stunde. Dies konnte ich aber beim Lesen des Side Chats gut verstehen, denn die Polizei wurde in regelmäßigen Abständen mit den Worten "Cops kommt Diplo" wegbeordert von den Gangs.
Die Einbürgerung lief dafür wirklich ganz toll, mit schönem RP und sehr netten Cops. Ein wenig unbeholfen teilweise aber cool gemacht. Ich bekam also meine Papiere und wurde dann endlich rein gelassen und bin einfach mal in Kavala gespawnt. Ein wenig suchend, da ich Altis nicht gewohnt bin, schaute ich mich auf dem Marktplatz um und fand einen ATM und den Lizenzshop. Hier musste ich eine praktische Prüfung für den Führerschein ablegen. Okay, es war mehr oder wenig ein mal im Kreis fahren, aber ja gut. Schnell ein Auto gekauft und los gefahren. Ein cooles Feature, was ich schnell auf der Map entdeckte, war "Fußball". Man kann wirklich einen Ball "kicken".
Doch auf dem Rückweg nach Kavala kamen mir von einer Tankstelle auch gleich zwei Leute, ohne Waffe und zu Fuß, halb vors Auto gerannt und sagten ich solle anhalten das sei ein Überfall. Natürlich bin ich weiter gefahren, ich bin ja nicht bekloppt, oder die waren es, mich im Auto anzuquatschen!? Noch schnell bei der Polizei angehalten und das gemeldet fand ich mich wieder auf dem Marktplatz ein, da ich dort Bushaltestellen mit Funktion vorgefunden hatte und sie testen wollte. Wenn man da ran geht wird man auf einen Blackscreen geschmissen, mit der Nachricht, dass man während der Fahrt eingeschlafen sei und es läuft eine Zeit runter. Problem war nur, dass ich wohl für das Spiel noch an der Bushalte stand und in ein RP verwickelt werden sollte, denn ich wurde offensichtlich angesprochen.
In Sofia, meinem Zielort, angekommen, schaute ich mir dort den Marktplatz an. Das waren dann leider nur Schilder unter Marktständen. Doch recht lieblos gestaltet. Was mir in dem Moment auffiel, das doch scheinbar sehr wenig gemappt wurde und das was gemacht wurde noch viel Verbesserungspotential hat. Nun war aber schon eine Weile vor dem Restart und ein Grollen und Donnern begann. Also ein klassisches Restart Event. Was hier besonders ins Gewicht viel war die eh schon eher schlechte Server Performance, die dadurch noch schlechter wurde. Alle Nase lang hatte ich trotz guter Clientperformance Desync des Todes. Auch ging das Side Chat Gespamme die ganze Zeit weiter, so dass ich kaum das Gefühl von echtem RP in mir aufkeimen lassen konnte. Zudem durfte ich dann doch noch zwei Spieler dort treffen, wo von einer bemüht war gutes RP zu führen, der zweite allerdings hat das RP komplett verweigert und den Kollegen nur dumm zugequatscht.
Ich schreibe das hier so umfangreich, da ich nicht möchte, das man kurze Sätze falsch versteht. Ich wollte nur ehrlich los werden, dass ich den Andrang nicht ganz verstehe. Ich persönlich habe für mich empfunden, dass der Server noch mehr oder minder in den Kinderschuhen steckt, viele Scriptfehler aufweist und das das RP einfach das ist, was man heute leider so nur noch als Altitis bezeichnen kann. Ich bin hier nicht auf alle Details eingegangen sonst wird der Roman hier noch größer.
Ich würde mir wünschen, dass die Betreiber das hier als Kritik nehmen. Wenn ihr gerne noch mehr wissen möchtet dürft ihr mir gerne eine PN schicken und wir können uns zusammen setzen und ich erläutere euch, was aus meiner Sicht noch besser sein könnte. Doch in allem darf man nicht vergessen: Meine Meinung ist nicht die eine wahre Meinung und der Erfolg des Servers, sollte er sich halten, spricht dann ja für sich
-
Also ein mal, damit du weißt wie sowas genau geht:
Du suchst nach Windows-Firewall und öffnest diese, dann gehst du links auf "Eine App oder ein Feature durch die Windows-Firewall zulassen", dann unten auf "Andere App zulassen...", in dem sich öffnenden Fenster gehst du auf durchsuchen und suchst im vorliegenden Fall Filezilla Server (ich gehe davon aus das du das nutzt?) oder eben die Anwendung, über welche du es laufen lässt. Dann auf hinzufügen und fertig haben wir
Ich würde dir nicht raten die Ports in der erweiterten Freigabe eigenmächtig einzutragen. Da öffnest du nur hier und da mal den falschen Port und schon hast du Tür und Tor für jedermann geöffnet. Gibt wirklich nur die Anwendungen frei, die du wirklich nutzt. Da weiß Windoof schon selbst welche Ports er nimmt und für welche Anwendung.
-
Ja absolut. Könnte als Folgefehler auftreten. Grade der Fehler in der Init.
-
Okay gut schön, dass du jetzt alles durch schaust und freut mich, dass du das mit der mission wei´ßt mit den doppelten Anführungszeichen. Das ist supi. Danach nur unbedingt bitte die Mission als PBO packen. Wie gesagt, gibt teils sehr merkwürdige Fehler, wie z. B. das mit der Stringtable.
-
Stell die Maverick Sachen mal bitte ans Ende, also so:
Codeclass RscTitles { #include "dialog\progress.hpp" #include "dialog\hud_nameTags.hpp" #include "dialog\risk_hudDialog.hpp" #include "The-Programmer\GPS\RscTitles.hpp" #include "The-Programmer\AdvancedIdentity\RscTitles.hpp" #include "maverick\tuning\dialogs\titles.hpp" #include "maverick\maverick_titles_master.cpp" };
Bei mir funzt das so wunderbar.
-
Also ich hab mir das mal angeschaut. Auf Anhieb würde ich grade vermuten, dass du deine Mission nicht als PBO packst. Das solltest du aber dringend tun, denn das kann durchaus zu komischen Fehlern führen, wenn man es nicht tut. Dass wäre die Frage, ob das Selbe nicht auch für den life_server gilt?
Außerdem dieser Fehler, da hast du entweder die Datei vergessen mit rein zu tun oder das System entfernt aber nicht aus der functions.hpp gelöscht
Und das ist zwar nur ein diag_log, aber wenn der mit dem fehlenden Simikolon nicht richtig beendet wird kann das zu weiteren Fehler führen
Code23:30:50 Error in expression <init.sqf"; diag_log "Plats Loaded" diag_log "------------------------------> 23:30:50 Error position: <diag_log "------------------------------> 23:30:50 Error Missing ;
Du kannst die mission.sqm auch in Notepad++ öffnen wenn du sie nicht binarisiert haben solltest und dort danach suchen. Da findest du dann den NPC, da du noch nicht so viel Erfahrung hast würde ich dir aber raten, die Korrektur dann aber im Editor im NPC zu machen, da es in Notepad alles ein wenig anders geschrieben werden muss.
-
Vielleicht mal updaten, Link z.B. nicht mehr erreichbar
Wurde geupdatet. Link funktioniert wieder, Rest sollte weiterhin so gehen.
-
Lösung bitte posten.
-
Woher habt ihr denn die Dateien? Es könnte durchaus sein, dass die malloc Dateien Fehlen. Unter diesem Link findet ihr noch mal alle benötigten Dateien.
-
Du müsstest im Startparameter -mod=@extDB3;@life_server zu -servermod=@extDB3;@life_server ändern. Woher hast du denn die Serverfiles? Denn da sind Fehler drin. Oder hast du schon was daran eingestellt?
-
Hatte den gestern auch irgendwie. Bei mir hat ein einfacher Neustart von ArmA das Problem behoben. Habe aber grade auch gesehen, dass es in letzter Zeit viele Updates gab. Evtl. einfach mal ein Update machen.