Oh wepper danke dir, da hab ich ja gar nicht aufgepasst haha
Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
Ich habe jetzt Folgendes gefunden
CodeCall extension 'extDB3' could not be loaded 13:59:11 "extDB3 Failed to Load, Check Requirements @ https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Installation" 13:59:11 "" 13:59:11 "If you are running this on a client, Battleye will random block extensions. Try Disable Battleye"
Hast du denn Visual Studio C++ Redistributable 2015 32bit + 64bit version installiert? So steht es in dem angegebenen Link und wir auch hier in NN im Forum in der Serverinstallation so gesagt. Frage 2: Lässt du das über einen Server laufen oder lokal bei dir auf dem PC?
-
Du hast da einen Fehler der die Verbindung zur Datenbank verhindert. Schick doch bitte mal die extDB3 Logs.
-
Dies ist so nicht mehr ganz richtig. Solltest du TFAR 0.9.12 benutzen, dann geht das über die Module. Da ich auch ACE und CBA nutze kenne ich noch den Weg über die Addon Options, die dann als CBA Settings Serverseitig geladen werden. Wie du das machst findest du in diesem Beitrag: ACE Module nicht da?
-
-
Also theoretisch bräuchte man hier die Clientlogs, aber das Problem liegt auf der Hand: Du kannst eine class nur ein mal definieren, hier definierst du aber die class Lakeside mehrfach. Die müssen individuell sein. z. B. für die Cops
-
Doch tatsächlich kann das sein. Ist mir letztens grade erst selber passiert
Grad bei some Input after EndOfFile wird es immer lustig
Code16:15:34 File mpmissions\__cur_mp.Altis\dialog\player_inv.hpp, line 356: '/playerSettings/controls/ButtonGang.onButtonClick': Missing ';' at the end of line 16:15:34 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 449: /LifeCfgVehicles.C_Kart_01_Fuel_F: Undefined base class 'C_Kart_01_Blu_F' 16:15:34 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
-
Es gibt mehrere Möglichkeiten was das nachgereichte Bild angeht. Als erstes würde ich dir empfehlen mal einfach deinen Grafikkartentreiber zu aktualisieren. Hier sind weitere Lösungsansätze https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Un…S_DLL_NOT_FOUND
-
Bitte ein mal deine Logs schicken. Die findest du, wenn du nach %Appdata% suchst, dort unter Local -> ArmA 3, endet mit rpt. Hast du irgendwelche Mods geladen? Weil es auf Französisch ist etwas komisch
-
Das ist jetzt so der einzige Fehler den ich finde. Ich weiß nicht ob dein Problem evtl. ein Folgefehler davon ist. Solltest du auf jeden Fall erst mal fixen und dann noch mal schauen.
Code20:25:43 Error in expression <n_4","cop_spawn_5"]; if (playerSide == guer) then { { deleteMarkerLocal _x; } > 20:25:43 Error position: <guer) then { { deleteMarkerLocal _x; } > 20:25:43 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: guer 20:25:43 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 100
-
Einen Wunsch hätte ich: Kleine Schrift
So Spaß bei Seite, viel Glück
-
In dem Fenster, wo du Beiträge erstellt hast, hast du ja die Werkzeugleiste. Im rechten Bereich mal über die Zeichen hovern, da hast du dann "Code" bzw. "Spoiler"
-
Um dir dabei zu helfen bedarf es der Clientlogs. Außerdem sehe ich grade, dass du deine Mod Night5_RealLife als servermod läds. Dies solltest du ändern, denn es ist ja eine Mod und soll vom Clienten genutzt und geladen werden.
-
Danke für die Info michabiowl. Vielleicht magst deine Sachen noch mal in ein Code oder Spoilerelement tun, dann macht es keine Smileys mehr
-
Ahh habe den Fehler gefunden, Du hast die class falsch eingefügt. Du hast die class vaH in der config.cpp nicht in die Hauptclass TON_System, sondern in die darunter liegende class Systems getan. Kann passieren. Im Anhang die korrigierte Version für dich. Ist eine .txt, also ein mal zur cpp wieder machen
-
-
So auf Verdacht würde ich sagen du hast was in der configuration.sqf falsch, denn dort wird die definiert.
-
Stimmt ja Fox ich vergaß
Ihr wart halt so die ersten Namen die mir einfielen. Und wer weiß auch Amiautos in deutschem Lack können schick sein
-
https://charlieco89mods.jimdo.com/en/
Kostenlos, großteils aber Französisch, zum skinnen etwas tricky, Tutorial ist aber dabei, ansonsten kann ich da sogar helfen
Im Workshop gibt es z. B. die Sachen von dem Fox. Es gibt auch noch Red the Dev und weitere kostenpflichtige Mods, wo dir aber andere sicher mehr zu sagen können als ich
-
Dann hast du die Spawnmarker vergessen oder falsch benannt, wenn sie bei Punkt null landen. Und was Avirex sagt, ohen Logs ist schlecht. Hellsehen funktioniert nur bedingt.