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    3. Alice Kingsleigh

    Beiträge von Alice Kingsleigh

    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • Alice Kingsleigh
      • 27. Mai 2019 um 16:38

      Ich sehe so keine Feher, die dieses Tutorial betreffen. Wie gesagt aber durchaus noch andere Fehler, die dazu geeignet sind, die Funktionsfähigkeit der Jail Time zu beeinflussen. Also bitte erst mal ALLE anderen Fehler entfernen.

    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • Alice Kingsleigh
      • 27. Mai 2019 um 13:58

      Clientlogs bitte. Und da sind immer noch einige Fehler drin, die ich dir schon gesagt hatte, und auch ein DB Fehler existiert noch.

    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • Alice Kingsleigh
      • 26. Mai 2019 um 21:36

      Durchaus möglich, könnte aber auch an den anderen Fehlern liegen. Wie dem auch sei solltest du so oder so alle Fehler weg machen.

    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • Alice Kingsleigh
      • 26. Mai 2019 um 21:05

      Dein Problem ist etwas umfangreicher :D Neben den DB Problemen ist auch noch einiges an Sachen, die du wohl umgeschrieben hast, fehlgeschlagen.

      Code
      Error in expression <eesu = getDir _unit;
      _totald = _degrees - _degreesu;
      _unit setVariable ["p>
        Error position: <- _degreesu;
      _unit setVariable ["p>
        Error Missing ;
      File core\actions\fn_restrainAction.sqf [life_fnc_restrainAction], line 76
      Code
      Error in expression <or "_i" from 0 to count _clear - 1 
      do
      {
      _destroyed = _destroyed + 1;
      deleteV>
        Error position: <
      _destroyed = _destroyed + 1;
      deleteV>
        Error Invalid number in expression
      File core\cop\fn_seizeObjects.sqf [life_fnc_seizeObjects], line 11

      Hier hast du was in einem Markt und in einem self heal NPC zerschossen

      Code
      Error in expression <alse; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_Shops_Market",lif>
        Error position: <addAction[localize"STR_Shops_Market",lif>
        Error Type String, expected Number
      Error in expression <ion false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Medical_Assis>
        Error position: <addAction[localize"STR_MAR_Medical_Assis>
        Error Type String, expected Bool

      Nächter...

      Code
      Error in expression <uts" >> "hideout_markername_default")];
      _gh setVariable ["gangOwner",-1,true];
      }>
        Error position: <_gh setVariable ["gangOwner",-1,true];
      }>
        Error Undefined variable in expression: _gh
      File \life_server\Functions\gangs_server\fn_gang_loadGH.sqf [TON_fnc_gang_loadGH], line 30
      Error in expression <ormat["gang_hideout%1_pos",_i]);
      _gh = (nearestObjects[_pos,_hideoutclassnames,5>
        Error position: <nearestObjects[_pos,_hideoutclassnames,5>
        Error 0 elements provided, 3 expected
      File \life_server\Functions\gangs_server\fn_gang_loadGH.sqf [TON_fnc_gang_loadGH], line 22
      Alles anzeigen

      Vergessen in die CfgRemoteExec einzubauen

      Code
      Scripting function 'the_programmer_identity_fnc_re...' is not allowed to be remotely executed


      Ich würde dir raten die Fehler zu beheben und dann noch mal zu schauen. Falls du das alleine nicht schaffst, was völlig okay ist, mach am besten ein neues Thema auf und kopier auch gerne das, was ich hier geschrieben habe :)

    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • Alice Kingsleigh
      • 26. Mai 2019 um 18:32

      Sorry _David_ meine Glaskugel ist mir ins Meer gefallen. Magst du wohl bitte deine Logs dazu schicken?

    • ScriptOase Buildings

      • Alice Kingsleigh
      • 25. Mai 2019 um 23:43

      Wie gesagt, ich bin ein bisschen doof und hab es mir irgendwann Nachts angeschaut. Verzeih bitte :) Tatsache hatte ich mein Modpack, inkl. CBA, eigentlich mit geladen. Aber es war wie gesagt in der Nacht ich mach es noch mal in Ruhe.

    • ScriptOase Buildings

      • Alice Kingsleigh
      • 25. Mai 2019 um 17:39

      Ah okay, so weit hab ich noch gar nicht geschaut gehabt :) Danke für die Info.

    • problem mit server Start

      • Alice Kingsleigh
      • 25. Mai 2019 um 15:21

      Man kann es als Servermod machen, ist dann aber scheiße :D Wenn du den Parameter -mod nicht kennst, scheinst du damit noch nie gearbeitet tu haben ;) Aaaalso der Parameter ist richtig.

      Hast du das Modpack denn mal einzelnd bei dir im Client mal geladen? Funktioniert es da?

    • ScriptOase Buildings

      • Alice Kingsleigh
      • 25. Mai 2019 um 13:33

      Ich finde es auch wirklich toll, dass du das machst. ABER (ich weiß, immer diese abers...) mir hat es einen Fehler gehauen :D Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/House_EP1.sensitivity'. Und was ich mir wünschen würde wäre, dass du dich persönlich ja gerne verewigen darfst, aber Unity-Life mit rein machen find ich bisschen mäh. Ist natürlich nur meine kleine, bescheidene Meinung.

      Aber egal wie, viele <3 für dich

    • hilfe bei einer Fehlermeldung

      • Alice Kingsleigh
      • 25. Mai 2019 um 13:26

      Du hast die class LifeCfgVehicles nicht geschlossen. Trotz der fehlerhaften Einrückungen ist das am Ende des Datei sogar ziemlich deutlich, da sie nicht bündig am Rand endet.

    • Keys werden nicht aktzeptiert

      • Alice Kingsleigh
      • 24. Mai 2019 um 12:51

      Also ich hab mir das grad mal selbst gedownloadet und bin etwas überrascht über die doppelten Keys. Ich würde evtl. dazu raten, ein mal einen Report zu schreiben und dann die Sachen selber zu signieren. Ist mit DSUtils ziemlich einfach.

    • Keys werden nicht aktzeptiert

      • Alice Kingsleigh
      • 23. Mai 2019 um 16:45

      50 bisign auf 25 PBO's da kommt aber was nicht hin. Pro PBO eine bisign

    • Keys werden nicht aktzeptiert

      • Alice Kingsleigh
      • 23. Mai 2019 um 15:47

      Habe ich das richtig verstanden und die hast die Keys im Mod mit drin? Das ist falsch. Die müssen in den Keys Ordner auf dem Server, die Clienten brauchen diese nicht. Hier müssen lediglich die bisign Files zur jeweiligen PBO beiliegen.

    • Warte bis Server breit ist (Geschätztes DB Problem!

      • Alice Kingsleigh
      • 20. Mai 2019 um 22:14

      Die sind ja auch auf deinem PC ;) Dort einmal Windowstaste + R, %localappdata% in das sich öffnende Fenster eingeben, in den Ordner ArmA 3 gehen und dort findest du, im Normalfall ganz unten, den aktuellsten Clientlog

    • Warte bis Server breit ist (Geschätztes DB Problem!

      • Alice Kingsleigh
      • 20. Mai 2019 um 21:50

      Clientlogs...

    • Warte bis Server breit ist (Geschätztes DB Problem!

      • Alice Kingsleigh
      • 20. Mai 2019 um 21:00

      Außer dieser eine Fehler 19:03:17 Link cannot be resolved den ich noch nie gesehen habe und keine Idee habe, woher der kommen könnte, sehe ich in so weit keine Probleme die das besagte Problem verursachen sollten. Bitte Clientlogs anhängen. Die Datenbank sagt laut Log alles schick

    • verifySignatures = 2; geht nicht

      • Alice Kingsleigh
      • 20. Mai 2019 um 17:34

      Lösung?

    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • Alice Kingsleigh
      • 20. Mai 2019 um 16:17

      Na dann lösch den vorhandenen Jailtime Eintrag bitte ein mal und mach es dann

    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • Alice Kingsleigh
      • 20. Mai 2019 um 15:50

      Nimm mal den Code, setze ihn in notepad++, speicher das als jailtime.sql und dann in deiner Datenbank auf import und dann die erstellte Datei vom PC laden.

    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • Alice Kingsleigh
      • 20. Mai 2019 um 15:30

      Na wenn der Eintrag mit der Zeit nicht funktioniert ist klar, dass er 15 Minuten drin bleibt Fabi4976 . Was nutzt du denn zur Datenbankverarbeitung und wie hast du versucht das einzufügen?

      Essen entschuldige ich war im Urlaub und hab deine Nachricht nicht gesehen. Könntest du bitte noch mal jemanden in den Knast stecken und dann die Playerlogs einstellen? So spontan wüsste ich nicht was du falsch gemacht haben könntest.

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