Ich sehe so keine Feher, die dieses Tutorial betreffen. Wie gesagt aber durchaus noch andere Fehler, die dazu geeignet sind, die Funktionsfähigkeit der Jail Time zu beeinflussen. Also bitte erst mal ALLE anderen Fehler entfernen.
Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
Clientlogs bitte. Und da sind immer noch einige Fehler drin, die ich dir schon gesagt hatte, und auch ein DB Fehler existiert noch.
-
Durchaus möglich, könnte aber auch an den anderen Fehlern liegen. Wie dem auch sei solltest du so oder so alle Fehler weg machen.
-
Dein Problem ist etwas umfangreicher
Neben den DB Problemen ist auch noch einiges an Sachen, die du wohl umgeschrieben hast, fehlgeschlagen.
CodeError in expression <eesu = getDir _unit; _totald = _degrees - _degreesu; _unit setVariable ["p> Error position: <- _degreesu; _unit setVariable ["p> Error Missing ; File core\actions\fn_restrainAction.sqf [life_fnc_restrainAction], line 76
CodeError in expression <or "_i" from 0 to count _clear - 1 do { _destroyed = _destroyed + 1; deleteV> Error position: < _destroyed = _destroyed + 1; deleteV> Error Invalid number in expression File core\cop\fn_seizeObjects.sqf [life_fnc_seizeObjects], line 11
Hier hast du was in einem Markt und in einem self heal NPC zerschossen
CodeError in expression <alse; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_Shops_Market",lif> Error position: <addAction[localize"STR_Shops_Market",lif> Error Type String, expected Number Error in expression <ion false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Medical_Assis> Error position: <addAction[localize"STR_MAR_Medical_Assis> Error Type String, expected Bool
Nächter...
Code
Alles anzeigenError in expression <uts" >> "hideout_markername_default")]; _gh setVariable ["gangOwner",-1,true]; }> Error position: <_gh setVariable ["gangOwner",-1,true]; }> Error Undefined variable in expression: _gh File \life_server\Functions\gangs_server\fn_gang_loadGH.sqf [TON_fnc_gang_loadGH], line 30 Error in expression <ormat["gang_hideout%1_pos",_i]); _gh = (nearestObjects[_pos,_hideoutclassnames,5> Error position: <nearestObjects[_pos,_hideoutclassnames,5> Error 0 elements provided, 3 expected File \life_server\Functions\gangs_server\fn_gang_loadGH.sqf [TON_fnc_gang_loadGH], line 22
Vergessen in die CfgRemoteExec einzubauen
Ich würde dir raten die Fehler zu beheben und dann noch mal zu schauen. Falls du das alleine nicht schaffst, was völlig okay ist, mach am besten ein neues Thema auf und kopier auch gerne das, was ich hier geschrieben habe
-
Sorry _David_ meine Glaskugel ist mir ins Meer gefallen. Magst du wohl bitte deine Logs dazu schicken?
-
Wie gesagt, ich bin ein bisschen doof und hab es mir irgendwann Nachts angeschaut. Verzeih bitte
Tatsache hatte ich mein Modpack, inkl. CBA, eigentlich mit geladen. Aber es war wie gesagt in der Nacht ich mach es noch mal in Ruhe.
-
Ah okay, so weit hab ich noch gar nicht geschaut gehabt
Danke für die Info.
-
Man kann es als Servermod machen, ist dann aber scheiße
Wenn du den Parameter -mod nicht kennst, scheinst du damit noch nie gearbeitet tu haben
Aaaalso der Parameter ist richtig.
Hast du das Modpack denn mal einzelnd bei dir im Client mal geladen? Funktioniert es da?
-
Ich finde es auch wirklich toll, dass du das machst. ABER (ich weiß, immer diese abers...) mir hat es einen Fehler gehauen
Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/House_EP1.sensitivity'. Und was ich mir wünschen würde wäre, dass du dich persönlich ja gerne verewigen darfst, aber Unity-Life mit rein machen find ich bisschen mäh. Ist natürlich nur meine kleine, bescheidene Meinung.
Aber egal wie, viele
für dich
-
Du hast die class LifeCfgVehicles nicht geschlossen. Trotz der fehlerhaften Einrückungen ist das am Ende des Datei sogar ziemlich deutlich, da sie nicht bündig am Rand endet.
-
Also ich hab mir das grad mal selbst gedownloadet und bin etwas überrascht über die doppelten Keys. Ich würde evtl. dazu raten, ein mal einen Report zu schreiben und dann die Sachen selber zu signieren. Ist mit DSUtils ziemlich einfach.
-
50 bisign auf 25 PBO's da kommt aber was nicht hin. Pro PBO eine bisign
-
Habe ich das richtig verstanden und die hast die Keys im Mod mit drin? Das ist falsch. Die müssen in den Keys Ordner auf dem Server, die Clienten brauchen diese nicht. Hier müssen lediglich die bisign Files zur jeweiligen PBO beiliegen.
-
Die sind ja auch auf deinem PC
Dort einmal Windowstaste + R, %localappdata% in das sich öffnende Fenster eingeben, in den Ordner ArmA 3 gehen und dort findest du, im Normalfall ganz unten, den aktuellsten Clientlog
-
-
Außer dieser eine Fehler 19:03:17 Link cannot be resolved den ich noch nie gesehen habe und keine Idee habe, woher der kommen könnte, sehe ich in so weit keine Probleme die das besagte Problem verursachen sollten. Bitte Clientlogs anhängen. Die Datenbank sagt laut Log alles schick
-
-
Na dann lösch den vorhandenen Jailtime Eintrag bitte ein mal und mach es dann
-
Nimm mal den Code, setze ihn in notepad++, speicher das als jailtime.sql und dann in deiner Datenbank auf import und dann die erstellte Datei vom PC laden.
-
Na wenn der Eintrag mit der Zeit nicht funktioniert ist klar, dass er 15 Minuten drin bleibt Fabi4976 . Was nutzt du denn zur Datenbankverarbeitung und wie hast du versucht das einzufügen?
Essen entschuldige ich war im Urlaub und hab deine Nachricht nicht gesehen. Könntest du bitte noch mal jemanden in den Knast stecken und dann die Playerlogs einstellen? So spontan wüsste ich nicht was du falsch gemacht haben könntest.