1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 01 Oktober 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Alice Kingsleigh

Beiträge von Alice Kingsleigh

• 2 Fehler lul

• Alice Kingsleigh
      • 15. Juni 2019 um 21:34

Dieses Tutorial kann helfen zu sehen was man weg machen muss, wenn man keine Staatsbank mehr möchte. Wenn ihr sie später doch wieder nutzen wollt schaut euch das Tutorial auch an und setzt wieder einen Land_Dome_Big_F (große weiße Kuppel)

[Tutorial] Staatsbank verschieben auf Map - X

• Altis Life Server Lobby Ladet Nicht

• Alice Kingsleigh
      • 15. Juni 2019 um 21:24

Hab erst ein mal deine Passwörter raus gelöscht :) Bitte immer ersetzen, wenn du solche Sachen hier postest. Was mir auffällt

Code
      20:44:55 Conflicting addon life_server in 'life_server\', previous definition in 'life_server_old\'

life_server_old also auf jeden Fall mal raus nehmen. Außerdem wäre Clientlogs evtl. auch nicht schlecht.

• [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

• Alice Kingsleigh
      • 15. Juni 2019 um 15:01

Bitte auch ein mal die Clientlogs. Zur Sicherheit auch extDB Logs, obwohl er sagt die ist connected.

• [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

• Alice Kingsleigh
      • 14. Juni 2019 um 22:49

[UPDATE]

Folgende Sachen wurden verändert:

die fn_jailPlayer.sqf kann gelöscht werden und in der config.cpp des life_servers raus genommen werden. Außerdem muss im life_server unter dem Pfad

Functions\MySQL fn_queryRequest.sqf case civilian suchen

C: fn_queryRequest.sqf
      case civilian: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};

und mit ersetzen

case civilian: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime, jail_time FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};

weiter unten in der Datei im case civilian ÜBER /* Make sure nothing else is added under here */ einfügen

//jail_time
      _player setVariable ["JailTime",(_queryResult select 13),true];

Bitte schaut noch mal ins Tutorial wegen dem letzten Schritt, da ist noch ein wichtiger Hinweis!

• [TUT]Achievement System(Einfach)

• Alice Kingsleigh
      • 13. Juni 2019 um 19:57

Wie gesagt war absolut kein Angriff gegen dich. Ich hoffe das weißt du. Da scheint Word wohl noch bisschen was durchgegangen zu sein leider.

• [TUT]Achievement System(Einfach)

• Alice Kingsleigh
      • 13. Juni 2019 um 19:30

Dürfte ich wohl noch einen Vorschlag machen? Ich finde es ja gut, dass du alles mögliche veröffentlichst. Aber mir blutet das Herz immer bei deiner Rechtschreibung. Ist echt nicht böse gemeint aber eben schade. Ich persönlich mag mich dann nicht immer noch Ewigkeiten hinsetzen und gucken ob und wo Schreibfehler sind. Ist halt doof dann.

• p3d Dateien in altis life

• Alice Kingsleigh
      • 13. Juni 2019 um 13:49

Was sagen denn die Logs, wieso man gekickt wird?

• BEC Fehler

• Alice Kingsleigh
      • 13. Juni 2019 um 13:48

Das mit dem BEPath kann angehen, dass der nicht zwingend als Startparameter gebraucht wird. Allerdings muss die BEServer_x64.cfg direkt im Battleye Ordner liegen. So kuschelt sie auf allen meinen Servern und funktioniert.

• [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

• Alice Kingsleigh
      • 13. Juni 2019 um 13:45

Okay wenn das klappt dann ist gut. Ich war nicht untätig und habe es mir weiter angeschaut, nur bei mir funktioniert halt alles. Wenn das für dich der Fix ist, dann schau ich mir die Params noch mal an.

• BEC Fehler

• Alice Kingsleigh
      • 13. Juni 2019 um 00:24

Versuch mal hier -bepath=C:\server\A3Master\battleye für die Startparamter

• BEC Fehler

• Alice Kingsleigh
      • 13. Juni 2019 um 00:12

Startest du deinen Server in 32 Bit? Weil dann brauch er die. Startparameter vom Server würden mich grad mal interessieren.

• BEC Fehler

• Alice Kingsleigh
      • 13. Juni 2019 um 00:09

Dann lösch doch mal die überflüssige :D Und wird eine davon denn active?

Zu Alternativen: Ja es gibt einige. Ich kenne sie nur nicht und kann dir da keine wirkliche Hilfe sein.

• BEC Fehler

• Alice Kingsleigh
      • 13. Juni 2019 um 00:02

Stellt sich denn die BEServer_x64.cfg auf active??? Bzw. heißt deine eigentlich überhaupt so oder heißt sie BEServer.cfg?

• BEC Fehler

• Alice Kingsleigh
      • 12. Juni 2019 um 23:53

Ist ja aber nicht die aktuelle, oder hast du noch den

Port = 2302

drin?

• BEC Fehler

• Alice Kingsleigh
      • 12. Juni 2019 um 23:45

Sicher, dass er nicht mehr erforderlich ist Henne ? Bei mir startet er nicht ohne

• BEC Fehler

• Alice Kingsleigh
      • 12. Juni 2019 um 23:44

Ja geht die BEServer_x64.cfg auf active? Falls nein nimm als IP mal die 127.0.0.1, in der BEC Config auch dann

• BEC Fehler

• Alice Kingsleigh
      • 12. Juni 2019 um 23:38

Hattest du vorher denn alles normal laufen? Ist deine BEServer_x64.cfg denn auf active wenn du den Server startest?

Am besten ein mal deine BEServer_x64.cfg (ohne PW) die Config.cfg von BEC.

• setup EVH Fehler

• Alice Kingsleigh
      • 12. Juni 2019 um 20:37

Typischer Fehler: Nicht auf Einrückungen geachtet. Dir fehlt ganz am Ende der Config_Vehicles ein mal }; Die Base Class, die du da gemacht hast, ist nicht zu Dekozwecken eingerichtet. Habe dir das mal überarbeitet und angehangen. Ist eine .txt Datei, da nox das ja nicht hinbekommt, mal .hpp's zuzulassen :P

Dateien

Config_Vehicles.txt 20,76 kB – 175 Downloads
    • setup EVH Fehler

• Alice Kingsleigh
      • 12. Juni 2019 um 18:05

Tja das ist schwierig. Das kann im Endeffekt ziemlich fiel sein. Am ehesten ein Fehler in einer Config. Hab grad noch mal in deine Logs geschaut und das hier gefunden, was evtl. einfach dein Problem ist und zum o.g. Fehler führt

Code
      21:32:28 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.POPLife_MetropolisV2\CfgRemoteExec.hpp, line 120: /CfgRemoteExec/Functions.life_fnc_setupEVH: Member already defined.
      21:32:28 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.POPLife_MetropolisV2\config\Config_Vehicles.hpp, line 480: /LifeCfgVehicles.d3s_camaro_zl1_17: Member already defined.
      21:32:28 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.POPLife_MetropolisV2\description.ext, line 570: /LifeCfgVehicles/: Missing '}'
    • Lizenzen Geben script Hilfe

• Alice Kingsleigh
      • 11. Juni 2019 um 23:58

Lösung? :)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™