Schau dir doch den Code an, ob er ungefähr funktionieren kann, falls du dem (noch) nicht mächtig bist dann halt einfach mal schnell testen. Das ist ja echt eine Kleinigkeit und schneller getestet als wenn du hier auf eine Antwort wartest.
Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
-
Abseits von der endMission jetzt kann man deine Idee im Gesamten ganz sicher umsetzen. Ich hab da jetzt keinen Code dafür parat, den musst du dir halt selber schreiben. Und das wird relativ umfangreich sein.
-
Kann man einstellen, ja. Ist es hier in NN auch. Dann halt wieder über Benutzergruppen. Die kann man aber über die Mitgliedschaft automatisch zuweisen lassen.
-
Technische Umsetzung hin oder her. Macht ja nichts
Schauen wir mal was nox dazu sagt
-
Das ist doch aber nur ein vServer. Damit wirst du denke ich wirklich nicht glücklich werden denk ich.
-
Ja ein einfaches ArmA Script. Sieht man an dem BIS am Anfang. Dieses Script kannst du also einfach aufrufen, ohne es selber schreiben zu müssen, das hat Bohemia dir schon abgenommen. Wie du das aufrufst und was du beim Aufruf noch selber anpassen kannst kannst du dem Syntax im Wiki entnehmen.
-
Nein das sind keine moderierten Benutzergruppen. Aber es ist WoltLab Standard, das ist richtig. Grundsätzlich gibt es dort auch die Möglichkeit die Frage ist nur, ob es wirklich Sinn macht. Ja gut du sagst jetzt du würdest dir dann eine holen. Aber ob man dafür nun für alle Mitgliedschaften das anpasst?...
-
Wie oben stehend ist Landwirtschaft Simulator egal ob 13-15-17-19 nur bis 16 Slots Spielbar im Multiplayer.
Okay danke für die Info, Wie gesagt hab ich keine Ahnung davon und wusste das nicht. Gut dann muss man das abwägen ob man wirklich nur den LS Server will oder noch mehr. Dann wäre das tatsache evtl. eine Option so einen Gameserver zu mieten.
-
Und wenn er 30 Slots haben will? Dann ist ein Dedicated Server deutlich günstiger und man ist wesentlich flexibler. Kann noch einen TS dazu hosten, evtl. noch ein anderes kleines Spiel und und und. Also ich bin kein Fan von Gameserver Hostern.
-
Da wir hier uns soweit ich weiß alle nicht so rechts auskennen hab ich schnell mal Google genutzt und einiges zu LS 19 unter Linux gefunden. Soll gehen.
-
Die Windoof Lizenz musste ja nicht monatlich mit dazu nehmen. Kannste über eine KVM selber installieren, sogar erst mal die Evaluation Version (90 Tage Testversion) und in der Zeit in Ruhe einen Windows Key kaufen.
Ich persönlich würde dazu raten bei Hetzner in die Serverbörse zu schauen und auf ein gutes Angebot zu warten wenn du Zeit hast zu warten
-
Na hast du denn das Komma in Zeile 417 weg genommen? Da muss nämlich weg. Und danach die PBO neu gepackt?
-
extDB3 Logs wären super hilfreich
-
Das das Addon plp_markers fehlt
-
-
Nein der Log sagt klar es liegt ein Fehler in der Config_SpawnPoints.hpp in Zeile 25 vor. Bitte mal schicken. Und Bilder sowie Dateien kannst du direkt hier über NN als Dateianhang hochladen, dazu bedarf es keiner externen Quellen.
-
Füge das Ganze mal bitte am Ende ein.
-
privat anschreiben bei meist Leuten die klauen kommt entweder keine Antwort/ meinen das die Leute im recht währen, oder eben auch nur dumme antworten. Außerdem stellte ich die Frage, und warte immernoch auf meine Antwort ob sie eine RED Lizenz haben.
Ich spiel hier echt ungern den bösen Mod, aber einer muss es ja tun. Ich weiß, solche Themen werden oft behandelt und stehen gelassen, deswegen lösche ich jetzt nicht einfach, wie es vorgesehen ist, sondern verweise auf die Verhaltensregeln Punkt 3.7
-
Who the hell is NiJay? Definitely not his vehicles.
English:
Not his vehicles, but his map
The question was if you gave the permission to use your cars. BUT I would ask that we don't diskuss this here. If they don't have the permission PM them.
Deutsch:
Nicht seine Fahrzeuge, sondern seine Karte
Die Frage war, ob du die Erlaubnis gegeben hast, deine Autos zu benutzen. ABER ich würde darum bitten, dass wir das hier nicht diskutieren. Wenn sie die Erlaubnis nicht haben, schreib sie privat an.