1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 02 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Alice Kingsleigh

Beiträge von Alice Kingsleigh

• PBO entschlüsseln

• Alice Kingsleigh
      • 14. Januar 2021 um 20:59

Dann tut es mir leid, mehr Ideen können wir dir hier leider auch nicht geben. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

• PBO entschlüsseln

• Alice Kingsleigh
      • 14. Januar 2021 um 18:23
      Zitat von AlessioB

Lieber DJ-Wahnsinn, wir werden hier keine Hilfestellung zum knacken von PBO's geben, egal ob es deine eigenen Sinn oder nicht. Mit solchen Methoden wird viel scheiße betrieben, deswegen bitte ich einen Mod dieses Thema zu schließen.

Zitat von Deathman

Erstmal DJ-Wahnsinn du hast den Account zwar zeit 2017 hast aber in der zeit nur 2 Thehmen gemacht. So Leute wir wissen alle worauf es hier inaus läuft also würde ich einfach sagen unsere Lieber Freund lässt es lieber PBO zu entschlüsseln und am besten diesen Beitrag Schließen und Löschen liebe Mod's bevor das hier noch ausartet.

Wäre ja auch toll, wenn ihr beiden es mal schafft, die Meldefunktion zu nutzen, wenn ihr meint, es muss was geschlossen werden.

DJ-Wahnsinn auch wenn du es halbwegs schlüssig darlegst, dass es wohl um deine eigene PBO geht, wird dir hier niemand erklären, wie man sie wieder klar geschrieben bekommt. Solche Themen sind, eben wegen der Gefahr des Ausnutzens, unerwünscht.
      Ich versuche mal einen anderen Denkanstoß: Habt ihr als Team wirklich immer alles direkt auf dem Server bearbeitet? Ich denke doch nicht, oder? Ihr hab sicher Backups auf dem PC bzw. eine Version, die nicht obfusecated wurde. Eine Idee wäre es z. B. mal im AppData Ordner nach dem Chache zu schauen, da werden die PBO's ja abgelegt, wenn ihr die Mission downloaded. Für euch hoffe ich, dass ihr noch nicht lange obfusecated und daher dort noch eine Klarversion besitzt.

• Problem mit Z Items und Menü

• Alice Kingsleigh
      • 4. Januar 2021 um 20:26
      Zitat von IceEagle132

I resolved the issue for him.

What's the solution?

• Problem mit Z Items und Menü

• Alice Kingsleigh
      • 4. Januar 2021 um 14:20

Benötigt werden bei solchen Sachen immer die Client- und Serverlogs bitte :)

• Datenbank Problem

• Alice Kingsleigh
      • 17. Dezember 2020 um 16:05

Welcher Logs Ordner? Grundsätzlich ist es immer sinnvoll in diesem Fall Client-, Server- und ExtDB Log zu senden

• Datenbank Problem

• Alice Kingsleigh
      • 17. Dezember 2020 um 15:03

Logs?

• Datenbank Problem

• Alice Kingsleigh
      • 17. Dezember 2020 um 10:22

Hallo, ich verstehe deine Frage nicht ganz. Du sollst sie nicht extrahieren, sondern einlesen. Welches Datenbanktool nutzt du denn? Ansonsten schau doch gerne mal in dieses Tutorial, da wird alles mit Bildern deutlich erklärt, vielleicht hilft dir das ja schon weiter [Tutorial] ArmA 3 Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life)

• Vorstellung

• Alice Kingsleigh
      • 5. Dezember 2020 um 15:28

Ich wollte den Beitrag grad verschieben, da er eher ins Hilfeforum - ArmA 3 passt, aber durch den Titel irgendwie auch nicht. Grundlegend wünschen wir uns aber, dass Fragen hier öffentlich im Forum gestellt werden, damit später andere davon auch profitieren können. Ich würde dir den Vorschlag machen all deine Fragen mal gebündelt als ein Beitrag in den verlinkten Bereich zu stellen. Sollte dort dann etwas doch zu komplex werden kann man immer noch sehen, ob es nicht sinnig ist das dann in ein persönliches Gespräch zu verlegen, wenn sich denn einer findet, der möchte, und das Ergebnis dann im Beitrag als Antwort festuhalten.

• Datenbank Fehler [5.0]

• Alice Kingsleigh
      • 5. Dezember 2020 um 15:23

Ansonsten würde ich in solchen Situationen immer dazu raten, dich an Nitrado zu wenden. Du zahlst schließlich für die Bereitstellung :) Wenn du selber nichts geändert hast kann es ja nur bei denen liegen.

• Server Vorstellung THE NETWORK COMMUNITY

• Alice Kingsleigh
      • 28. November 2020 um 17:48
      Zitat von Webix

Was haben die Leute eigentlich immer mit den Facebook links dash

Habs mal korrigiert, man kann aber auch einfach freundlich drauf hinweisen.

Kleine Frage meinerseits: Ist das Absicht, dass man einen Anmeldezwang hat?

• Unser Server wird nicht mehr in der Server Liste angezeigt

• Alice Kingsleigh
      • 12. November 2020 um 17:41

Solche Dinge werden versucht hier im Forum zu klären. Schicke doch bitte noch mal aktuelle Client- und Serverlogs und dann schauen wir mal, ob wir dir helfe können.

• Alice Kingsleigh
      • 10. November 2020 um 16:39

Folgende Fehler finde ich in den Logs:

Code
      Error in expression <mmer_core_fnc_urlGetRequestSync;_result=parseSimpleArray _result;if(0 in _result>
      Error position: <parseSimpleArray _result;if(0 in _result>
      Error Generic error in expression
      File \theprogrammer_core\scripts\fn_apiInit.sqf [theprogrammer_core_fnc_apiInit]..., line 1
      Code
      Error in expression <mmer_core_fnc_urlGetRequestSync;_result=parseSimpleArray _result;_removedFunctio>
      Error position: <parseSimpleArray _result;_removedFunctio>
      Error Generic error in expression
      File \theprogrammer_core\scripts\fn_scriptsInitialisation.sqf [theprogrammer_core_fnc_scriptsInitialisation]..., line 1
      Error in expression <nc_urlGetRequestSync;_configClassesData=parseSimpleArray _configClassesData;_acs>
      Code
      Error in expression <05-08-2020 19-43-35 - v0260 - %2 - %3]',_t,serverName,productVersion];
      };
      _test >
      Error position: <_t,serverName,productVersion];
      };
      _test >
      Error Undefined variable in expression: _t
      File a3_infiSTAR\fn_postInit.sqf [a3_infiSTAR_fnc_postInit]..., line 795
      Code
      Error in expression <ffectCreate ["ColorCorrections", 2500];
      SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.>
      Error position: <SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.>
      Error Undefined variable in expression: super_ppeffect
      File \KA_Flashbang\init.sqf [SUPER_fnc_InitFlashBang]..., line 2

Angezeigt wird er nicht, da er gar nicht online ist siehe extDB3 Logs

Code
      [13:18:11:519408 +01:00] [Thread 5324] extDB3: Config Error: : No such node (.IP)

• Alice Kingsleigh
      • 9. November 2020 um 17:57

Ich tippe mal ins Blaue, weil das oft der Fall ist: Es ist ein Update nötig :) Aber Logs sind immer gut zur Problembehandlung.

• Skin im Editor testen

• Alice Kingsleigh
      • 7. November 2020 um 16:13

Du musst die Mission speichern und das Bild dort dann in der gespeicherten Mission ablegen, damit das geht. Pfad wäre ca. C:\Users\PCNAME\Documents\Arma 3 - Other Profiles\PROFIL%NAME\missions

• ton_makeandsendp macht Fehler

• Alice Kingsleigh
      • 4. November 2020 um 12:04

Fehler damit behoben?

• Probleme mit "switchMove" und dem "player"

• Alice Kingsleigh
      • 29. Oktober 2020 um 16:31

Siehe Arma Wiki https://community.bistudio.com/wiki/switchMove

For a smooth transition use playMove.

https://community.bistudio.com/wiki/playMove

• Modmap auf Server

• Alice Kingsleigh
      • 15. Oktober 2020 um 11:23

Dann hast du einen Fehler gemacht :) Schicke uns doch mal deine Logs, da stehen sicher die benötigten Informationen zur Fehlerbehebung drin.

• Custom Gebäude gesetzt aber kein Loot?

• Alice Kingsleigh
      • 9. Oktober 2020 um 09:57

Ich bin jetzt nicht allzu erfahren in DayZ meine aber für den Loot und in welchen Gebäuden der spawnt gab es eine Datei, wo man die classnames eintragen muss.

• [Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen

• Alice Kingsleigh
      • 3. Oktober 2020 um 18:03

Da wo die mission.sqm da ist (Hauptverzeichnis eben)

• [Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen

• Alice Kingsleigh
      • 3. Oktober 2020 um 15:43

Einfach in die init.sqf im Missions Hauptverzeichnis einfügen. Arma sieht ja eigentlich vor, dass die alle miteinander verfeindet sind.

Code
      west setFriend [east, 1];
      east setFriend [west, 1];

west setFriend [independent, 1];
      independent setFriend [west, 1];

east setFriend [independent, 1];
      independent setFriend [east, 1];

east setFriend [civilian, 1];
      civilian setFriend [east, 1];
      Alles anzeigen

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™