Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Server vorher ging. Wie Henne sagte sind das "-mod=@extDB3;@life_server;@infiSTAR_A3" Servermods und müssen unter diesem Parameter gestartet werden. Bitte ändern und schauen. Wenn es weiterhin nicht geht aktuelle Logs.
Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
Da steht sogar Config Error, also beseitige doch diesen Fehler in der Config_vItems.hpp mal
Code14:30:30 File mpmissions\yourliferpg.Jackson_County\config\Config_vItems.hpp, line 851: '/VirtualItems/132_unprocessed.variable': Missing ';' at the end of line 14:30:30 File mpmissions\yourliferpg.Jackson_County\config\Config_vItems.hpp, line 852: '/VirtualItems/132_unprocessed.displayName': Missing ';' at the end of line 14:30:30 File mpmissions\yourliferpg.Jackson_County\config\Config_vItems.hpp, line 861: '/VirtualItems/132_processed.variable': Missing ';' at the end of line 14:30:30 File mpmissions\yourliferpg.Jackson_County\config\Config_vItems.hpp, line 862: '/VirtualItems/132_processed.displayName': Missing ';' at the end of line
-
SuFu ist dein bester Freund. Das Thema gab es erst vor Kurzem: Livonia Life Server erstellen ? Weiter unten in dem Beitrag ist auch ein Link zu einer englischen Seite, die das alles noch mal genauer erklärt.
-
Na er sagt ja ganz klar was ihm fehlt:
- 6:22:19 Missing addons detected:
- 6:22:19 ace_goggles
- 6:22:19 ace_realisticnames
- 6:22:19 ace_scopes
- 6:22:19 ace_laserpointer
- 6:22:19 ace_ballistics
- 6:22:19 ace_smallarms
- 6:22:19 ace_optics
- 6:22:19 ace_hearing
- 6:22:19 ace_medical
- 6:22:19 ace_nightvision
- 6:22:19 cba_jam
- 6:22:19 ace_overheating
- 6:22:19 ace_ai
- 6:22:19 ace_reload
- 6:22:19 ace_attach
- 6:22:19 ace_chemlights
- 6:22:19 ace_logistics_wirecutter
Also stimmt etwas mit ACE nicht.
Bitte den Log als Dateianhang und im Ganzen, das wirkt manchmal Wunder.
-
Als ob du bis du auf den Server connectest NULL Logeinträge hättest außer die DLC Infos... Unmöglich. Und Serverlogs sind auch eine feine Sache. Und bitte Dateianhangfunktion nutzen. Danke
-
Da Guenther Gros seit August inaktiv ist Modclose. Genug Vorschläge sind ja da
-
Trotzdem einmal Logs. Auch wenn du da so nichts siehst sehen andere evtl. wichtige Sachen.
-
Hast du die tbbmalloc_x64.dll im Hauptverzeichnis?
-
Der Log ist sicher nicht zu lang für die Dateianhangfunktion, die RPT unterstützt. Bitte nächstes mal nutzen.
Startparameter anpassen.
Deins
Code-servermod=@extDB3;@life_server;@minerswinmods;@infistar_a3;@cba_a3 -mod=@cba_a3;@minerswinmods
richtig:
Da ist der Fehler.
Code23:46:03 Call extension 'extDB3' could not be loaded: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. 23:46:03 "extDB3: Error with Database Connection"
Er findet es nicht. Bitte ein mal die Ordnerstruktur zu extDB3
-
Hängt bitte deinen gesamten Log mal an. So Ausschnitte helfen nu auch nicht so recht. Und bitte als Dateianhang.
-
Die ist ja wenn dann auch in diesem Pfad
C:\Users\Computer\Documents\Arma 3 - Other Profiles\DeinName\MPMissions
Außerdem muss die mission.sqm in einem Ordner mit beliebigen Namen sein, der aber mit einem Punkt und danach dem Namen der Map endet. Bei Altis z. B. DeineTolleMap.Altis bzw. bei Livonia glaube ich .Enoch. Einfach mal eine leere Livonia Map sonst speichern und die mission.sqm von Altis Life in den Ordner ziehen.
-
Nachdem du dieses Tutorial gemacht hast? Sehe davon jetzt so erst mal keinen Fehler. Aber du musst deine Startparameter anpassen
Du hast -mod=@extDB3;@life_server;@The_Programmer;@infiSTAR;@HighWave
Es muss aber -servermod=@extDB3;@life_server;@The_Programmer;@infiSTAR; -mod=@HighWave
Außerdem hab ich diese Fehler gefunden:
CodeError in expression <ide playableUnits, independent countSide, east countSide playableUnits[life_cash> Error position: <, east countSide playableUnits[life_cash> Error Invalid number in expression File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\scripts\fn_statusBar.sqf..., line 20
CodeError in expression <_%1",_uid],[]]); _gangData = _uid spawn TON_fnc_queryPlayerGang; };case indep> Error position: <TON_fnc_queryPlayerGang; };case indep> Error Undefined variable in expression: ton_fnc_queryplayergang File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRe..., line 188
Sollte es also nichts mit dem Tut zu tun haben bitte ein neues Thema in Spieler helfen Spielern machen.
-
-
-
Ganz so einfach wie maurice das sagt ist es auch nicht. Das mit der Mapendung kann gut gehen. Mal machen und erst mal im Editor anschauen und die Position der Marker etc. anspassen. Dann mal den Life Server und die Mission nach "Altis" durchsuchen. Da findet man sowas hier:
Codeprivate _vaultHouse = [[["Altis", "Land_Research_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_Medevac_house_V1_F"]]] call TON_fnc_terrainSort; private _altisArray = [16019.5,16952.9,0]; private _tanoaArray = [11074.2,11501.5,0.00137329]; private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
Wenn du es ordentlich machen willst ersetzt du Altis und Tanoa mit deiner Map, in deinem Fall also Enoch. Die Position, die da angegeben ist, ist die von der weißen Kuppel vom Bankraub.
Außerdem musst du noch die class Enoch in der Config_SpawnPoints.hpp anlegen.
Danach sollte dann aber alles gehen wenn ich nicht noch irgendwas vergessen hab. Wichtig ist übrigens auch der Müllhaufen von der Spawninsel. Das Ding hat eine ziemlich wichtige Variable und sollte nicht gelöscht werden.
-
Ach sorry ja gepennt und an die Sachen aus den optionals gedacht
-
Noch mal neue Logs sind immer gut. Server und Client bitte.
-
Sind sie im Addons Ordner oder im optionals Ordner?
-
-
Versuch mal 2048 x 2048.
Arma ist da ein bisschen witzig und nimmt nur so Standardpotenzen. Die goldene Regel das Bild 1:1 oder 1:2 im Verhältnis zu nutzen hast du schon mal beherzigt