Was steht denn in der server.cfg?
Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
Die PBO muss direkt im mpmissions Ordner liegen, nicht in einem Unterordner davon.
Und bitte lieber Code Option und Dateianhänge nutzen, so bleibt es hier auch für immer bestehen. Externe Links werden irgendwann von den Anbietern gelöscht.
-
Dann schau dir doch mal das Altis Life Framework genau an und ersetze deines mit dem Vorhandenen, wenn es was anderes ist?
-
Trotzdem kann doch der Fehler Clientseitig sein. Der Clientlog zeigt Sachen an, die der Client ausführt, sprich die Sachen auf dem missions Ordner. Leider hast du abermals den Serverlog angehangen. Nun hatte ich da aber auch noch mal auf die Startparameter geachtet und frage mich, wieso du @mods und @cba_a3 als Servermod und als Mod lädst? Wie gesagt werden weiterhin Clientlogs benötigt.
-
Startparameter musst du immer noch anpassen, du hast -mod=@The_Programmer;@empirekarte;@ASN;@CBA_A3 -servermod=@extDB3;@life_server
Du musst aber -mod=@empirekarte;@CBA_A3 -servermod=@extDB3;@life_server@The_Programmer;@ASN
Außerdem lädst du bei dir lokal nur @empiremodserver lokal also irgendwas stimmt da vorne und hinten nicht.
Und dann schick mal bitte die Config_Master rein, da dann ja scheinbar dein eigentlicher Fehler da liegt.
-
Mag ja sein trotzdem wird die Hälfte deiner Sachen nicht funktionieren. Also bitte Startparameter anpassen, versuchen zu joinen und wenn es nicht geht bitte ein mal Server- UND Clientlog. Gerne direkt als RPT auch hier anhängen, das unterstützt das Forum
-
Hä? Hat er doch? Aber @The_Programmer ist auf jeden Fall auch ein Servermod, bei @ASN bin ich mir unsicher, ich denke aber auch. Und ich denke, dass wird auch dein Problem sein, wenn ich mir die angezeigten Fehler so anguck
-
Dann hast du die falsch in die fn_useitem.sqf eingetragen. Schick bitte mal die Datei
-
-
-
Hatte mich jetzt erst mal nur auf Hennes Aussage konzentriert und nun selber noch mal durch den Log geschaut. Zwei schwerwiegende Fehler sind mir da aufgefallen:
Diesen Fehler kann ich jetzt mal eben so nicht genau nachvollziehen. Hier ist offensichtlich etwas mit einer Variable schief gelaufen.
Code19:23:06 Global namespace not passed during: false 19:23:06 Global namespace not passed during: false 19:23:06 Error in expression <false> 19:23:06 Error position: <false> 19:23:06 Error Local variable in global space 19:23:06 Global namespace not passed during: false 19:23:06 Global namespace not passed during: false 19:23:06 Error in expression <false> 19:23:06 Error position: <false> 19:23:06 Error Local variable in global space
Hier scheint der Missionsname mit Leerzeichen versehen zu sein oder ähnlichem, auf jeden Fall ist er so wie in der server.cfg geschrieben -
Kurzer Nachtrag: Es von PNG in paa umwandeln ist auch eine optische Verbesserung
-
Über die Startparameter. Anstatt
-servermod=@Advanced_Rappelling;@Advanced_Urban_Rappelling;@BWA3_Add;@BWMod;@CBA_A3;@CUP_Terrains_Core;@CUP_Terrains_Maps;@CUP_Units;@CUP_Vehicles;@CUP_Weapons;@Enhanced_Movement;@EuroCopter_135_635;@Global_Mobilization_Demo_Vehicle;@Hellenic_Armed_Forces_Mod_(HAFM)_Helicopters;@Project_OPFOR;@RHSAFRF;@RHSSAF;@RHSUSAF;@SFP_Bo_105
alles hier in den Parameter mit eintragen und den -servermod= leer lassen
-mod=GM;@CUP_Terrains_CWA;@RHSGREF
-
Also du musst diesen Part in der Datei
umstellen zu
Dein anderer Fehler kommt daher, dass du mindestens einen Dealer NPC gelöscht hast und nicht aus der init.sqf im life_server gelöscht hast.
TS machen wir ungerne, wir sind ja hier, damit jeder seine Ideen und Lösungen einbringen kann.
-
Mir war leider irgendwie entgangen, dass ich das nicht im Tutorial habe. Wird sofort korrigiert. Allerdings ist es laut Logs genau der Schritt, den du nicht hast. Schick doch bitte die entsprechende Datei ein mal rein.
-
Da der Suchende schon lange nicht aktiv war mach ich hier mal dicht. Angebote sind ja reichlich da
-
Ja gut der will unbedingt ein Bankkonto oder Kreditkarte vorher. Bin ich raus.
-
Wäre halt nett wenn es mir jemand sagt anstatt hier nur zu reagieren... aber gut dann eben nicht. Schade um den Key
-
Ich würde ja gucken wollen ob der noch einlösbar ist (was ich bezweifle) aber ich finde nicht mal wo ich das machen muss.
-
Hallo,
die Frage wäre Skins für Fahrzeuge oder Kleidung
Je nach dem wird es anders gehandhabt.