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    3. Alice Kingsleigh

    Beiträge von Alice Kingsleigh

    • ADAC Geld Bug

      • Alice Kingsleigh
      • 11. Januar 2020 um 17:03

      Habe mir das Tutorial mal angeschaut, ist allerdings von Kuchen und nur von mir erweitert :) Ja ich sehe für die core/init.sqf steht im Tut

      Code
      //Set bank amount for new players
      case east: {
          BANK = LIFE_SETTINGS(getNumber,"bank_adac");
          life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_adac");
      };

      Aber ja korrekt ist

      Code
      //Set bank amount for new players
      case east: 
          {life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_adac");
      };

      Werde ich im Tut dann anpassen

    • keyhändler cases

      • Alice Kingsleigh
      • 10. Januar 2020 um 21:51

      Also was mir direkt auffällt, dass da was vorne und hinten mit den Mods nicht passt. Im einen Serverlog hast du alles als Servermod, im nächsten als Mod, im Client lädst du noch mal ganz andere Mods mit. Das kann schon mal nicht funktionieren.

      Magst du bitte ein mal auf deinen Server gehen, die Tasten drücken, die wohl nicht funktionieren, drücken und dann noch mal den Clientlog schicken?

    • Exile Server nicht richtig eingerichtet?

      • Alice Kingsleigh
      • 9. Januar 2020 um 16:49

      Serverlog: Warning: Current Steam AppId: doesn't match expected value: 107410

      Clientlog: "Installed: 196 - Required: 180"

      Ganz klar Version missmatch. Ein mal updaten :)

    • Server mit Steam Mods

      • Alice Kingsleigh
      • 6. Januar 2020 um 16:49

      Sicherheit kann man bei einem Server nie zu groß schreiben.

    • Server mit Steam Mods

      • Alice Kingsleigh
      • 6. Januar 2020 um 16:39

      Ohne Keys ist immer schlecht, da du dann verifySignatures in der server.cfg auf 0 stellen müsstest, d. h. du öffnest Hackern Tür und Tor. Also müsstest du die Keys selber erstellen.

    • ArmA 3 Mod funktioniert nicht

      • Alice Kingsleigh
      • 30. Dezember 2019 um 14:02

      Okay super, Also wie du vielleicht gesehen hast, sagt er ganz klar, es ist die Westen Mod. D.h. egal wie wir es drehen und wenden, du musst beim signieren einen Fehler gemacht haben. Ich würde dir aufgrund der Komplexität ausnahmsweise anbieten mal auf einen TS zu kommen und mir das per AnyDesk o. Ä. anzuschauen. Schick mir bitte mal eine TS IP per Konversation.

    • ArmA 3 Mod funktioniert nicht

      • Alice Kingsleigh
      • 29. Dezember 2019 um 20:01

      Nö, wenn er sagt es liegt am Schlüssel liegt es auch am Schlüssel. Dann sei bitte so gut, rekonstruiere das Problem und schick die Logs. Oder durchsuche deine vorhandenen Logs nach dem, mit dem entsprechenden Fehler.

    • ArmA 3 Mod funktioniert nicht

      • Alice Kingsleigh
      • 29. Dezember 2019 um 19:41

      Dann schick doch bitte mal deinen Clientlog. Der sagt nämlich genau aus, welche Mod er meint, die nicht mit dem Key übereinstimmt. Oder hast du evtl. einfach vergessen die bisign Dateien mit in den Modordner zu tun?

    • ArmA 3 Mod funktioniert nicht

      • Alice Kingsleigh
      • 29. Dezember 2019 um 18:17

      Jajaja ich wieder :D Also erst mal Fragen über Fragen.

      Ich verstehe es richtig, dass du im Hauptverzeichnis des Arma Servers, also da, wo auch die exe liegt, einen Ordner namens Keys hast und dort der entsprechend von dir angelegte Key drin ist?

      Signieren tust du mit den Arma 3 Tool DSUtils? Sind die Mods vorher offen oder verschleierst du sie eventuell mit irgendeinem Programm?

      Bist du dir sicher, dass es auch den Key im Key Ordner ist mit dem du signierst?

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] Auktionshaus

      • Alice Kingsleigh
      • 16. Dezember 2019 um 16:22

      That is not a known issue myself but I will look at that when I fix the time bug.

    • Hilfe beim server start server startet nicht mehr richtig bzw schmiert immer wieder ab

      • Alice Kingsleigh
      • 15. Dezember 2019 um 19:02

      Mods und Servermods sollte man auch als diese getrennt laden. Du hast grade -mod=@ASN;@EmpireLifeCommunity;@extDB3;@life_server;@The_Programmer

      Richtig wäre aber -mod=@EmpireLifeCommunity -servermod=@extDB3;@life_server;@The_Programmer,@ASN

    • Benötige Hilfe

      • Alice Kingsleigh
      • 12. Dezember 2019 um 22:54

      Versuch mal die beserver.cfg in beserver_x64.cfg umzubenennen, falls du Arma in 64 Bit startest ;)

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] Auktionshaus

      • Alice Kingsleigh
      • 12. Dezember 2019 um 22:52

      Tatsache war mir der Fehler letztens auch endlich mal aufgefallen, leider kam ich noch nicht dazu an dem zu arbeiten. Evtl. hat schon jemand einen Fix? Falls ja mach ich gerne ein Update vom Tutorial. Ich selber komme nicht vor dem neuen Jahr dazu mir das anzuschauen.

    • Trinken steigt beim Benutzen von Wasser etc. nicht an

      • Alice Kingsleigh
      • 11. Dezember 2019 um 15:59

      Magst du bitte mal deine fn_useitem.sqf anhängen?

    • Tore per Hand öffnen sperren

      • Alice Kingsleigh
      • 2. Dezember 2019 um 17:17

      this setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true]; "this setVariable["bis_disabled_Door_2",1,true];

    • Hilfe bei Schranken Öffnen per Knopfdruck Script.

      • Alice Kingsleigh
      • 28. November 2019 um 18:42

      Ach Gottchen ja danke Henne. Ich wieder zwischen Tür und Angel am machen :D

    • Hilfe bei Schranken Öffnen per Knopfdruck Script.

      • Alice Kingsleigh
      • 28. November 2019 um 13:34

      Logs??

    • Hilfe bei Schranken Öffnen per Knopfdruck Script.

      • Alice Kingsleigh
      • 28. November 2019 um 12:32

      Das Tor hat, wie du selber festgestellt hast, zwei Türen. Also musst du es für zwei Türen schreiben :)

      Code
      //Ö Key
       case 39: {
       if(playerSide != civilian) then {
       {
       if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) && (_x animationPhase "Door_2_rot" == 1) then {
       _x animate ["Door_1_rot", 0];
      _x animate ["Door_2_rot", 0];
       }
       else
       {
       _x animate ["Door_1_rot", 1];
      _x animate ["Door_2_rot", 1];
       };
       } forEach (nearestObjects [player, ["Land_Net_Fence_Gate_F"], 10]); //25 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann belibig geändert werden
       };
       };
      Alles anzeigen
    • Safezone und Serverzeit

      • Alice Kingsleigh
      • 27. November 2019 um 20:29

      nox du hattest dich doch damit mal mehr oder weniger erfolgreich auseinandergesetzt?

    • Medic NPC's in Georgetown werden gelöscht ?

      • Alice Kingsleigh
      • 26. November 2019 um 17:26

      Winchester also meinst auch du, es liegt am Krankenhaus? Vielleicht liest ja der ScriptOase das ja und kann mal schauen, was das sein könnte.

      Addereum ich würde mal versuchen deine verschwindenen NPC's durch neue zu ersetzen dann.

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