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    3. Alice Kingsleigh

    Beiträge von Alice Kingsleigh

    • Suche Moded Server [ Lakeside , Kelly Island....]

      • Alice Kingsleigh
      • 25. Januar 2020 um 22:59

      #close, weil uralt ;)

    • Probleme mit zweiter Sirene und keyhandler

      • Alice Kingsleigh
      • 24. Januar 2020 um 19:30

      Also ich möchte nicht mit 100 %-iger Sicherheit behaupten mein Code wäre richtig, da ich ihn eher nebenbei gemacht habe, aber so beim Rüberschauen sehe ich jetzt keinen Fehler. Vielleicht mag ja blackfisch oder moeck oder jemand anderes mal schauen. Bestimmt war ich wieder irgendwo kernbehindert :D

    • Probleme mit zweiter Sirene und keyhandler

      • Alice Kingsleigh
      • 24. Januar 2020 um 15:39

      Ob es funktioniert oder nicht ist eigentlich immer egal, da ist ein Fehler. Ich verstehe die Denkweise, aber auf Dauer wird es sich irgendwann rächen :) Also immer beheben. Wenn das Briefing aus ist wieso sind die entsprechenden Dateien nicht entfernt? Es scheint von irgendwoher ja noch angesprochen zu werden, sonst würde er den Fehler nicht zeigen. Also beheben oder Datenmüll entsorgen.

      Dann hab ich nun mal in den keyHandler geschaut. Zwei else funktionieren einfach nicht so. Egal wie man es dreht und wendet. Zudem ist es Shift+B und nicht nur B. Das Ganze könntest du korrigiert so einbinden:

      Code
      //Surrender (Shift + B)
          case 48: {
               if (_shift) then {
                   if (player getVariable ["playerSurrender",false]) then {
                       player setVariable ["playerSurrender",false,true];
                  } else {
                       [] spawn life_fnc_surrender;
                  };
                  _handled = true;
                  if (playerSide in [west,independent] && {vehicle player != player} && {!life_siren2_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
                      [] spawn {
                          life_siren2_active = true;
                              sleep 2.89;
                              life_siren2_active = false;
                      };
                      
                      _veh = vehicle player;
                      if (isNil {_veh getVariable "siren2"}) then {_veh setVariable ["siren2",false,true];};
                      if ((_veh getVariable "siren2")) then {
                          titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
                          _veh setVariable ["siren2",false,true];
                          if !(isNil {(_veh getVariable "sirenJIP")}) then {
                              private _jip = _veh getVariable "sirenJIP";
                              _veh setVariable ["sirenJIP",nil,true];
                              remoteExec ["",_jip]; //remove from JIP queue
                          };
                      } else {
                          titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
                          _veh setVariable ["siren2",true,true];
                          private "_jip";
                          if (playerSide isEqualTo west) then {
                              _jip = [_veh] remoteExec ["life_fnc_copSiren2",RCLIENT,true];
                          };
                      _veh setVariable ["sirenJIP",_jip,true];
                      };
                  };
              };
          };
      Alles anzeigen

      Allerdings frage ich mich, wieso du das nicht z. B. bei der F Sirene mit einbindest, z. B. mit Shift+F. Codebeispiel dafür:

      Code
      //F Key
          case 33: {
              if (playerSide in [west,independent] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
                  [] spawn {
                      life_siren_active = true;
                      sleep 4.7;
                      life_siren_active = false;
                  };
      
                  _veh = vehicle player;
                  if (isNil {_veh getVariable "siren"}) then {_veh setVariable ["siren",false,true];};
                  if ((_veh getVariable "siren")) then {
                      titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
                      _veh setVariable ["siren",false,true];
                      if !(isNil {(_veh getVariable "sirenJIP")}) then {
                          private _jip = _veh getVariable "sirenJIP";
                          _veh setVariable ["sirenJIP",nil,true];
                          remoteExec ["",_jip]; //remove from JIP queue
                      };
                  } else {
                      titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
                      _veh setVariable ["siren",true,true];
                      private "_jip";
                      if (playerSide isEqualTo west) then {
                          _jip = [_veh] remoteExec ["life_fnc_copSiren",RCLIENT,true];
                      } else {
                          _jip = [_veh] remoteExec ["life_fnc_medicSiren",RCLIENT,true];
                      };
                      _veh setVariable ["sirenJIP",_jip,true];
                  };
              };
              if (_shift && playerSide in [west,independent] && {vehicle player != player} && {!life_siren2_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
                      [] spawn {
                          life_siren2_active = true;
                              sleep 2.89;
                              life_siren2_active = false;
                      };
                      
                      _veh = vehicle player;
                      if (isNil {_veh getVariable "siren2"}) then {_veh setVariable ["siren2",false,true];};
                      if ((_veh getVariable "siren2")) then {
                          titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
                          _veh setVariable ["siren2",false,true];
                          if !(isNil {(_veh getVariable "sirenJIP")}) then {
                              private _jip = _veh getVariable "sirenJIP";
                              _veh setVariable ["sirenJIP",nil,true];
                              remoteExec ["",_jip]; //remove from JIP queue
                          };
                      } else {
                          titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
                          _veh setVariable ["siren2",true,true];
                          private "_jip";
                          if (playerSide isEqualTo west) then {
                              _jip = [_veh] remoteExec ["life_fnc_copSiren2",RCLIENT,true];
                          };
                      _veh setVariable ["sirenJIP",_jip,true];
                      };
                  };
              };
          };
      Alles anzeigen

      Achte bitte in deinem eigenen Interesse immer auf Einrückungen.

    • death scenario

      • Alice Kingsleigh
      • 24. Januar 2020 um 14:37

      Normally it should be possible.

      I tested it and it works for me and we have just a small amount of other settings like normal users. nox can you tell us why?

    • Probleme mit zweiter Sirene und keyhandler

      • Alice Kingsleigh
      • 24. Januar 2020 um 14:37

      Logs anhängen macht es immer einfacher :)

      Du hast auf jeden Fall in einem The Programmer Ding einen Fehler, weiß nicht ob das aus deren Sachen oder von falscher Einbindung kommt:

      Code
      13:03:52 Error in expression <nt];
      maxence_waiting_med_callspushBack [(name player),(position player),_msg,se>
      13:03:52   Error position: <[(name player),(position player),_msg,se>
      13:03:52   Error Fehlendes ;

      Und im Briefing ist auch ein Fehler

      Code
      13:03:53 Error in expression <llkommen auf dem Altis Life Server von "The A!mFreaks" !<br/><br/>
                   >
      13:03:53   Error position: <The A!mFreaks" !<br/><br/>
                   >
      13:03:53   Error Fehlende ]
      13:03:53 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\briefing.sqf..., line 30

      Hattest du die angelegte Taste gedürckt? Im Log seh ich dazu nichts.

    • Probleme mit zweiter Sirene und keyhandler

      • Alice Kingsleigh
      • 24. Januar 2020 um 14:11

      Hi, ich persönlich wühle mich ungerne blind durch fremden Code. Sei doch so gut und hänge Server- und Clientlog an. Vielleicht gibt sich dort ja einen Anhaltspunkt, wieso es nicht geht :)

    • mission sqm überschrieben

      • Alice Kingsleigh
      • 23. Januar 2020 um 22:16

      Hast du nicht eventuell irgendwann irgendwem mal die mission.sqm geschickt oder mal auf dem Server getestet? Du könntest mal in den AppData Ordner (C:\Users\DeinUsername\AppData\Local\Arma 3\MPMissionsCache) schauen. Mit gaaaanz viel Glück findest du da deine mission.sqm, wenn du sie mal als Szenario gespielt hast.

    • Taskforce Radio wird auf dem server nicht ausgeführt

      • Alice Kingsleigh
      • 23. Januar 2020 um 18:05

      Hast du auch das Modul auf der Map mit allen wichtigen Informationen gesetzt? Falls ja bitte trotzdem ein mal Client- und Serverlog. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    • Suche Glanz Farbene RVMATS

      • Alice Kingsleigh
      • 22. Januar 2020 um 17:09

      Fl0rixn ich glaube alle würden sich freuen, wenn du das vielleicht im Downloadbereich teilen könntest :) Dann hat jeder was davon und es müssen dich nicht alle einzeln anschreiben.

    • Probleme mit der Config_vItems

      • Alice Kingsleigh
      • 22. Januar 2020 um 13:58

      Wie hast du das Problem gelöst?

    • Porbleme mit Sirenen (Sounds)

      • Alice Kingsleigh
      • 21. Januar 2020 um 15:48

      Achso na wenn du sie nur lokal testest reicht auch der Clientlog :) Okay dann mal wie Joe Barbaro sagte mit @ probieren

    • Dienst "MySQL" beendet sich immer wieder

      • Alice Kingsleigh
      • 21. Januar 2020 um 15:47

      Alles klar kannst ja einfach noch mal in ein paar Tagen hier schreiben, ich lass mal so lange offen :)

    • Porbleme mit Sirenen (Sounds)

      • Alice Kingsleigh
      • 21. Januar 2020 um 12:17

      Du solltest den Parameter -noLogs wohl mal raus nehmen, macht so wenig Sinn. Und Logs gerne immer auch die Serverlogs.

    • Dienst "MySQL" beendet sich immer wieder

      • Alice Kingsleigh
      • 21. Januar 2020 um 12:15

      Nutzt ihr Maria DB oder MySQL? Oder was völlig anderes? ;)

    • DayZ Sever einrichten

      • Alice Kingsleigh
      • 20. Januar 2020 um 15:29

      Ich denk die Ordner die du suchst, sind in den PBO's drin. Diese musst du entpacken, die entsprechenden Dateien ändern und danach wieder zur PBO packen. Das machst du am besten hiermit https://community.bistudio.com/wiki/BI_Tools_2.5 davon installierst du das BinPBO.

    • ADAC Fahrzeugshop

      • Alice Kingsleigh
      • 13. Januar 2020 um 16:39

      Dazu sind wir doch da :D Alles gut. Viel Spaß damit.

    • Rise of Arma Livonia Life stellt sich vor

      • Alice Kingsleigh
      • 12. Januar 2020 um 21:40

      lol hatte die Zeile komplett neu gemacht... jetzt aber

    • ADAC Fahrzeugshop

      • Alice Kingsleigh
      • 12. Januar 2020 um 21:39

      Bei deinem Problem, war es das sicher nicht, das ist klar :)

      Also ich habe folgenden Fehler gefunden:

      Code
      Error in expression <[""]]];
      ["armalog" callExtension ("7" + _url)] param [0, ["_out", "", [""]]];
      _o>  Error position: <_url)] param [0, ["_out", "", [""]]];
      _o>  Error Undefined variable in expression: _url
      Error in expression <c85b&pr=A3'] call FN_ARMA_FETCHDATA;
      if(_res find '$do$' != -1)exitWith{_res = (>  Error position: <_res find '$do$' != -1)exitWith{_res = (>  Error Undefined variable in expression: _res

      Das wird aber nicht deinen Fehler erklären. Bitte ein mal versuchen ein Auto zu kaufen und dann den Clienlog schicken. RPT kannst du auch direkt als Dateianhang hier im Forum machen und musst keine externe Seite nutzen :)

    • ADAC Fahrzeugshop

      • Alice Kingsleigh
      • 12. Januar 2020 um 18:56

      Also hier this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["aac_car",east,"aac_car_1","adac","AAC - Garage"]]; sehe ich auf die Schnelle schon mal, dass da vermutlich ein Unterstrich im String fehlt. Muss also so this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle_Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["aac_car",east,"aac_car_1","adac","AAC - Garage"]];

      Interessant wäre aber eher mal, was genau denn nicht geht :D Und Logs, Logs, Logs ;)

    • Rise of Arma Livonia Life stellt sich vor

      • Alice Kingsleigh
      • 12. Januar 2020 um 18:03

      Erledigt <3

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