Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
hab ich aber side west kann es trz nicht öffnen
Logs? Welches Tor nutzt du denn? Wenn das falsche drin steht kann es nicht gehen.
-
geht bei mir nicht
Was genau geht nicht? Welches Tor willst du nutzen? Und als allgemeiner Hinweis: Lasst das mit diesem this allowDamage false; in der Init. Das ist Codemüll und kann einfach über die Attribute des Objektes an- und ausgeschaltet werden.
-
Dies ist nur ein Test!
-
Sounds für Schaufel und Co ein fügen wie bei der Spitzhacke
Dieser und ähnliche Beiträge werden dir helfen. Ansonsten mal die SuFu bemühen mit den Suchworte "spitzhacke sound"
Es geht mit der class Minerals wunderbärchen -
18:36:29 Warning: Current Steam AppId: doesn't match expected value: 107410
Scheint als müsstest du den Server mal updaten. Bzw. dank Google Suche kommt es zu dieser Frage: Wie startest du den Server?
Wegen den nicht gefundenen Texturen: Gibt es diese erst gar nicht oder sind sie da und werden trotzdem nicht gefunden? Verpackst du deine Mission auch als PBO?
-
Bitte auch noch ein mal die Clientlogs. Im Serverlog fiel mir grade noch das auf:
Code14:12:51 Error in expression <], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []]; fed_bank setVariable ["safe",count playa> 14:12:51 Error position: <fed_bank setVariable ["safe",count playa> 14:12:51 Error Undefined variable in expression: fed_bank 14:12:51 File life_server\init.sqf..., line 142
Hast du die Bank einfach gelöscht? Allerdings sollte das nicht zu deinem aktuellen Problem führen.
Eine Frage zu der ganzen Sache: Haben deine Spawnpunkte denn funktioniert bevor du das Tutorial gemacht hast? Denn es wird ja nur ein Dialog ersetzt und für mich erschließt sich nicht, wieso dann die Spawns nicht mehr funktionieren sollten. -
Eine class kann man nicht mehrfach definieren, du hast aber die class LeRiviere gleich drei mal. Außerdem hast du einen Haufen schwerwiegender Fehler, die durch Folgefehler durchaus zu deinem Problem führen könnten. Diese solltest du erst ein mal beheben und dann frische Logs schicken. Solltest du bei der Behebung Probleme haben darfst du dich natürlich gerne jederzeit melden.
Code12:50:21 Error in expression <etVariable ["steam64ID",getPlayerUID _x])];}; case (side _x isEqualTo independen> 12:50:21 Error position: <)];}; case (side _x isEqualTo independen> 12:50:21 Error Missing ] 12:50:21 File core\functions\fn_playerTags.sqf [life_fnc_playerTags]..., line 109
Code12:50:21 Error in expression <etVariable ["steam64ID",getPlayerUID _x])];}; _vehicle setVariable ["vehicle_inf> 12:50:21 Error position: <)];}; _vehicle setVariable ["vehicle_inf> 12:50:21 Error Missing ] 12:50:21 File core\pmenu\fn_keyGive.sqf [life_fnc_keyGive]..., line 88
Code12:51:10 Error in expression <Exists "controls") exitWith {}; player createDiarySubject ["changelog"]; > 12:51:10 Error position: <createDiarySubject ["changelog"]; > 12:51:10 Error 1 elements provided, 3 expected 12:51:10 File mpmissions\__CUR_MP.Malden\briefing.sqf..., line 4
Code12:51:41 Error in expression <n { while {true} do { _server = [] call TFAR_fnc_getTeamSpeakServerName; _channe> 12:51:41 Error position: <TFAR_fnc_getTeamSpeakServerName; _channe> 12:51:41 Error Undefined variable in expression: tfar_fnc_getteamspeakservername 12:51:41 File mpmissions\__CUR_MP.Malden\core\init.sqf..., line 180
Code
Alles anzeigen12:51:42 Error in expression <e_action_inUse = false; }; }; true; }; case 38: { _veh = vehicle player; i> 12:51:42 Error position: <case 38: { _veh = vehicle player; i> 12:51:42 Error Foreign error: Invalid switch block 12:51:42 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 102
-
-
HDD statt SSD macht nicht so einen riesen Unterschied! HDD ist in einem Server sogar geeigneter (Langlebigkeit etc.) also ich hab Unterschied von Testserver (SSD) zum Lifeserver (HDD) 15 - 20 Sekunden bei 12 GB Mods.
-
Code
Alles anzeigen18:07:30 Error in expression <unt)] call life_fnc_numberText]; __SUB__(life_cash,_price); }; } else { if((_pri> 18:07:30 Error position: <(life_cash,_price); }; } else { if((_pri> 18:07:30 Error Missing ; 18:07:30 File core\shops\fn_virt_buy.sqf [life_fnc_virt_buy]..., line 117 18:07:30 Error in expression <unt)] call life_fnc_numberText]; __SUB__(life_cash,_price); }; } else { if((_pri> 18:07:30 Error position: <(life_cash,_price); }; } else { if((_pri> 18:07:30 Error Missing ; 18:07:30 File core\shops\fn_virt_buy.sqf [life_fnc_virt_buy]..., line 117 18:07:30 Error in expression <life_fnc_vartostr; _index = [_x,__GETC__(buy_array)] call TON_fnc_index; if(_ind> 18:07:30 Error position: <(buy_array)] call TON_fnc_index; if(_ind> 18:07:30 Error Missing ] 18:07:30 File core\shops\fn_virt_update.sqf [life_fnc_virt_update]..., line 93 18:07:30 Error in expression <life_fnc_vartostr; _index = [_x,__GETC__(buy_array)] call TON_fnc_index; if(_ind> 18:07:30 Error position: <(buy_array)] call TON_fnc_index; if(_ind> 18:07:30 Error Missing ] 18:07:30 File core\shops\fn_virt_update.sqf [life_fnc_virt_update]..., line 93
Da sind einige Fehler zu finden. Diese solltest du beheben, dann sollte wahrscheinlich alles wieder gehen. Falls du es selber nicht kannst gerne entsprechende Dateien senden. Außerdem die Logs und natürlich auch die Dateien gerne in der Dateianhangfunktion hier im Forum schicken.
-
Ohne Logs können wir da wenig machen. Hellsehen können wir noch nicht so
-
Marktsystem Schau mal da das funktioniert wunderbar.
Genau das wollte ich dir auch grad schicken
Das funktioniert ganz sicher. Wenn es das bei dir nicht tut entweder unter dem Tutorial mit Fehlerbeschreibung und Logs melden oder einen Extrabeitrag erstellen.
-
Sind wir Hellseher? Logs?
Was sollen denn Logs da helfen??
dominik25 schau mal in die fn_initPayChecks.sqf in Zeile 19 und 20, da steht:
Wenn du die Zeit verändern möchtest musst du die untere Zeile ändern. In diesem Fall wartet er immer 20 mal 60 Sekunden. Wenn du also z. B. alle 10 Minuten die Auszahlung willst machst du aus dem sleep 20*60; einfach sleep 10*60; und am besten dann den Text der Nachricht noch anpassen
-
Es ist definitiv eine lösung, habe lange mit henne geredet und wir haben eine idee für eine lösung (zumindest für mein server)
Trotz allem in es nur eine Umgehung des Problems und keine Lösung
Aber durch den Link von Henne sehe ich, dass wir als Devs das Problem eben nur umgehen können. Diese Info wäre aber am Anfang des Gesprächs nett gewesen
-
Das ist eine Umgehung des Problems, aber doch keine LÖSUNG
-
Ja dann melde dich bitte wenn du damit fertig bist, führe die Sachen aus, die nicht gehen, und schicke dann den Clientlog bitte.
-
Auch hier wiederhole ich mich schon:
Der Fehler wird erzeugt, wenn auf Objekte zugegriffen werdern soll, die nicht mehr vorhanden sind.
Ja ich merke sehr wohl, das du dich wiederholst. Aber du gibst keine klare Hilfestellung, WIE das nun zu machen sei.
-
Code
11:07:14 Error in expression <tVehicleTechStatus.sqf" params [ ["_vid",-1,[0]], ["_pid","",[""> 11:07:14 Error position: <params [ ["_vid",-1,[0]], ["_pid","",[""> 11:07:14 Error Params: Type Number, expected Object 11:07:14 File Technical_Inspection\server\fn_initVehicleTechStatus.sqf, line 17
Den haste ja immer noch
Clientlogs sind interessanter in dem Fall hier. Und gerne als .rpt anghängen, geht in NN
-
Bisher habe ich einen guten Weg eingeschlagen und viele Meldungen beseitigt.
Vielleicht willst du uns an deiner unendlichen Weisheit teilhaben lassen, wie dieser Weg denn nun aussieht.