Zeig bitte mal die Ordnerstruktur vom @bwa3_add Addons Ordner, da er ja offenbar kgb_retex_pack nicht lesen kann. Alternativ einfach mal, wenn nicht zwingend benötigt, ohne den Mod starten, um auszuschließen, ob es wirklich nur daran liegt.
Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
Schick doch mal deine aktuellen Startparameter und kompletten Log
-
Und was war das Problem?
-
Es hat, da es eben auch ein Admintool ist, natürlich ähnliche Funktionen. Wäre ja doof wenn nicht
-
Fehler im Keyhandler
Und was war da genau der Fehler?
-
-
Du müsstest dem jeweiligen Shop eine variable zuweisen und dann in der fn_virt_menu.sqf die angelegte Variable abfragen und dann jeweils die IDC vom kaufen (IDC = 2404) und verkaufen (IDC = 2405) ausblenden mit {ctrlShow [IDC,false];
-
Doofe Frage aber was soll da auch passieren? Wenn du ein Script ausführen möchtest müsste das ja auch vorhanden sein, da steht aber nur YOURSCRIPT. Da komm ich grad nicht ganz mit, was du möchtest.
-
Eventuell aber zwei Mal falsch? Das kann durchaus passieren, dass man einen Fehler mehrfach macht. Gehst du denn nach der Anleitung hier aus NN oder wie hast du den eingerichtet?
-
Wenn du mal diesem Link hier folgst wirst du sehen, dass R den DIK KeyCode 19 hat (German Keyborad). Solltest du in deinem Keyhandler eventuell den Case 19 irgendwo haben, könnte das des Rätsels Lösung sein.
-
In dem verlinkten Beitrag sind ja mehrere Sachen beschrieben, die du prüfen müsstest. Sollte das bei dir alles korrekt installiert sein müsste man mal weiter schauen. Bitte prüfe jetzt also erst mal, ob alle benötigten Sachen richtig installier sind.
-
Ich weiß leider nicht mehr wo, aber irgendwo hatte ich gelesen (bitte Quelle wenn jemand hat! Kann FakeNews nicht ausschließen!!), dass die Bundesregierung den Samstag (morgen) beobachten und als Maßstab nehmen möchte. Wenn sich an die Vorgaben gehalten wird, soll alles bleiben wie es ist. Wenn sich die Leute trotzdem in Parks treffen etc sollen bundesweite "weitere Schritte" (sprich: Ausgangssperren) verhängt/den Ländern vorgeschlagen werden.
Hierzu kann man schnell bei Google "Vom Verhalten am Samstag hängen Ausgangssperren ab" eingeben. Viele Berichte gibt es darüber, dass es wohl laut Kanzleramtschef Helge Braun so ist. Tagesspiegel, Bild und andere, bekannte, wenn auch nicht immer ganz seröse Zeitungen, wie auch kleinere berichten darüber. Man kann also davon ausgehen, dass es stimmt. Eine wirkliche Quelle zu der Aussage, ob und wann Kanzleramtschef Helge Braun sie getätigt hat, hab ich auf die Schnelle aber nicht gefunden.
-
So ihr Lieben,
da ich nicht ganz unschuldig an dem Gespräch über Corona in der Shoutbox bin wollte ich es mal hier ins Offtopic schmeißen. Bitte bedenkt, dass ihr hier nach Lust und Laune diskutieren dürft, bitte beachtet aber dabei einen angemessenen Umgangston und respektiert andere Meinungen.
Jetzt viel Spaß
-
doch sowas gabs schon, aber gibt gründe warum man das nicht mehr hat / haben will...
Ich meinte eher, ein fertiges Pack dafür. Server gab es sicher
-
Mir wäre absolut nicht bekannt, das es sowas schon gibt. Da bleibt also nur selber machen. Was genau hat denn nicht geklappt? Mapwechsel von Altis auf andere Karten ist eigentlich kein Hexenwerk.
-
Ich weiß ja nicht ob dir sowas hier vielleicht hilft Polizei Loadouts - Ausrüsten auf Knopfdruck
-
Anhand der Fehlermeldung würde ich eher sagen Dealer_1
Sorry na klar hatte nur was von Dealer_3 gelesen
Um ganz sicher zu gehen mal in der mission.sqm nach Dealer_1, _2 und _3 schauen, der der wech ist muss raus
-
PS : Wir haben den Dritten drogendealer in der Mission entfernt ... kann es vielleicht daran liegen ?
Du hast dir deine Frage selber beantwortet. Missio und life_server nach Dealer_3 durchsuchen, überall löschen, alles wieder heil.
-
Es sollte in der Theorie reichen sie mission.sqm zu wechseln, die PBO von der Mission musst du mit .Malden dann beenden und in der server.cfg anpassen.
-
Also logs wären hilfreich und generell wie machst du denn die marker (also welches script hintendran)?
Also eigentlich geht das mit dem command createMarkerhust es gibt btw ein code button damit der code besser aussieht
Psst, wir sind hier im DayZ Bereich.