Boiiii,
du gehst auf Download. Und dann oben auf Datei hinzufügen > alles ausfüllen. ZACK FERTIG Medic Humming zum Downloaden
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Boiiii,
du gehst auf Download. Und dann oben auf Datei hinzufügen > alles ausfüllen. ZACK FERTIG Medic Humming zum Downloaden
U wie Uri Geller
Ehmm... Bitte was? xD Kannst du dir vlt den Post noch mal selber durchlesen und korrigieren oder steh nur ich auf den Schlauch?
Mal ne Frage kann man bei euch Sind für die Originalen Fahrzeuge bekommen? Für Fahrzeuge die man verwendet?
Muss nicht Kostenlos sein.
Melde dich mal bei mir per PN
Ich denke man könnte den Trailer vllt in nem Bank Überfall auslassen bzw dann in einer Verfolgungsjagd leider ist es nicht gerade leicht in Arma 3 einen ordentlichen trailer zu machen weil einem durch die ständigen Desycns nicht die möglichkeiten geboten werden alles wirlklich flüssig zu machen, aber ich denke man wird das trotzdem iwie noch hinbekommen können und bittttttteeeee mehr Motion Design
![]()
Alles klar kein Problem. Wird umgesetzt
Trailer soweit OK. Aber die Bild-Qualität naja. Aber ich verstehe bis heute nicht, wie Panzer und Militär in einen RP Server passen. Das wird für mich immer das Rätsel bleiben.
Darf man Fragen was ihr sonst noch so bietet ?
Jaaa ich entschuldige mich wegen der Bild Qualität allerdings ist das der Bitrate zuschulden, bzw dem Gras/Wasser in Arma3.
Die Panzer die es zukaufen gibt sind ALLE Entwaffnet sowie die meisten Panzer sind eher Truppentransport Panzer. Außerdem haben die Panzer was mit unserer RP-Story zu tun. Aber ich zwinge dich auch nicht es zu mögen.
Naja was wir noch zu bieten haben ist natürlich einmal alles was im Vorstellungs-Text, auf Seite 1 steht. Als Zivilist erwarten einem mehrere Job´s wie zum Beispiel Anwalt, Richter, Bodyguard oder auch als offizieller Reporter mit der Presse Lizenz mit der man im Forum ein eigenes Unterforum mit dem Namen seiner "Zeitung" bekommt. Jedoch kann man natürlich auch ganz normal Farmen gehen. Als Rebell kann man in der Nuklearzone richtig auf die Kacke hauen und sich gegen das Militär "Battlen". Btw Dürfen/Können Panzer nur auf der Nuklearzone agieren. Am Rebellen Hauptsitz in der Nuklearzone kann man sich mitunter auch alle Kleidungs-gegenstände sowie Waffen die es in Arma3 gibt.
Ich empfehle dir Stark einfach selber auf den Server zukommen und dir dann dein Bild davon zumachen.
MfG RØD,
Beyond-Life Administration