welche logs benötigst du ??
Beiträge von Sven_Geigl
-
-
Hallo ich habe einen Malden 5.0.0 server und als medic und cop kann ich gant normal rein doch wenn ich alls ziv reingehe kommt bei mir ein fehler aber alle anderen spieler können als ziv rein
Fehler:
-
hallo liebe Community
ich habe sachen von arma3services auf meinem server jedoch wenn ich mein server starte kommt das hier
-
das ist eine gute idee
-
Hallo liebe Native Community
ich habe einen Malden 5.0.0 server und ihrgend wie sterben einfach die leute nach einer zeit auch wenn die genug gegessen haben
LG Sven Geigl
-
nee sorry joe ich weiss es auch nicht
-
der KVM server war dafür nicht ausgelegt und dann haben wir uns einfach einen anderen gekauft
-
alles gut habe den Fehler gefunden es lag daran das wir nicht die 64bit version starten konnten
LG Sven Geigl
-
was soll ich jetzt tuhen ??
-
ich weiss nicht wieso aber wenn ich auf @extDB3 gehen und in den log ordner gehe ist der leer
-
Hallo liebe Community
Ich habe ein problem mit meinem Malden 5.0 server und wenn ich drauf joine dann steht am schluss die ganze zeit einrichten der Clients was soll ich tuhen
LG Sven Geigl
-
-
hallo liebe Community
ich wolte meinen server starten der in der version malden 5.0.0 ist aber ich habe in meiner mission.sqm 3 fehler aber wie finde ich raus welche objekte das sind. So sieht es bei mir aus
Error: Object(2 : 636) not found
Error: Object(2 : 638) not found
Error: Object(2 : 764) not found
LG Sven Geigl
-
Hallo Liebes Native Network
Ich habe die Map Malden auf mein Server gepackt jedoch wenn ich die mission.sqm anschaue sind da lauter komische Zahlen und Buchstaben und ich wollte fragen was ich tun muss das da wieder eine schön geordnete mission.sqm ist.Hier noch ein Bild:
Ich danke schon mal im Voraus
LG Sven Geigl
-
vielen dank dir xtreme das du so schnell bei uns auf dem ts warst und uns geholfen hast wirklich top arbeit
LG Sven Geigl
-
weil ich habe das 1 zu 1 nachgemacht und es hat leider nicht geklappt aber ich weis nicht. Wäre es eventuell möglich das du uns eben helfen kommst wenn nicht verstehe ich es auch
LG Sven Geigl
-
Liebes Native Network
ich habe einen Windows Rootserver gekauft und dann wolte ich Arma 3 auf dem server installieren aber was ist der Arma 3 code weill ich einem tutorial den code :233780 kommt aber der funktioniert nicht
PS: ich warte gespannt auf eine Antowrt
LG Sven Geigl
-
eigentlich schon aber danke ich schaue nochmal über die sachen drüber
-
wenn ich die im addon ordner suche finde ich die auch nicht
-
ich verstehe nicht was das für ein mods sein solte
5:18:24 Scripting command 'BIS_fnc_call' does not exist
15:18:24 Scripting command 'A3URL_fnc_damageRockFarm' does not exist
15:18:24 Scripting command 'A3URL_fnc_growHydroCanabis' does not exist
15:18:24 Scripting command 'A3URL_fnc_removeMagBox' does not exist